Wer wird von Zuschauern als Erstes ins Versace-Hotel geschickt?

Mola Adebisi
5
15%
Corinna Drews
14
41%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
1
3%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Marco Angelini
6
18%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
7
21%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von cooky
#1329389
Neo hat geschrieben:Larissa habe ich heute noch lieber gewonnen, Gabby ist weiterhin toll, Julian war auch klasse, Melanie mag ich immer noch nicht, Mola ist die größte Nulpe ever, Rest unverändert. Jo, eigentlich steht mein Ranking noch.
BungaBunga hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Die hatte doch genau eine Szene mehr als Tanja. Nämlich da, wo sie über den König von Mallorca gesprochen hat. Der Grund warum sie überhaupt fürs Camp qualifiziert war.
Nein, qualifizierend waren die Szenen in frühen Filmen, wo sie ihre Brüste gezeigt hat. Man ging davon aus sie bietet hier entsprechendes...
So ein Quatsch. Die war damals eine anerkannte Schauspielerin und die Rolle hat eben das zeigen der Brüste gefordert. Das waren keine Schmuddelfilmchen, sondern eine der populärsten deutschen Serien überhaupt. Mal davon abgesehen, dass ich mir schlecht vorstellen kann, dass RTL dann so jemand reinholt, damit da die Brüste rumbaumeln. Dafür hat man schließlich Melanie eingekauft.
Wenn dann wird mans sicher auf Drews Gespräche angelegt, die man dann ja auch bekam.

Ich konnte mit ihr nichts anfangen. Tanja, Corinna...egal. Den Wendler Joker zückt man wohl erst, wenns um eine spannendere Entscheidung geht.

Btw, weil ichs vorhin gelesen habe: Larissa mag polarisieren und hat nicht mehr alle Latten am Zaun, keine Frage, aber Olivia war gegen Ende so dermaßen unsympathisch und unauthentisch, dass sie sich einfach alles komplett verspielt hat. Dieses extrem durchkalkulierte und dann noch das Verbünden mit den grausigsten Menschen im Camp...ja, nee. Geht einfach nicht.

Oh Gott ja, diese Lästerin mit Iris. Die waren beide so kacke :evil:

Sah es heute nicht und den Fernseher schalt ich nicht mehr an, wills im Netz sehn. Doofes lahmes RTlnow :(
Benutzeravatar
von Scotti
#1329390
Seid ihr sicher, dass jeden Tag Schatzsuche ist?? Ich hätte eher gedacht, dass das wirklich nur alle paar Tage mal ist. Deshalb auch die Freude wegen den Pickup, weils was ganz Besonderes ist. Julian ist eben ein sympathischer Typ, also kann man ihn auch noch ein zweites Mal dahinschicken. Und vielleicht war man eh schon vom Rausfliegen der Langweiler überzeugt, sodass eine Schatzsuche mit denen eh für die Katz ist.
von Eva
#1329395
Scotti hat geschrieben:Seid ihr sicher, dass jeden Tag Schatzsuche ist?? Ich hätte eher gedacht, dass das wirklich nur alle paar Tage mal ist. Deshalb auch die Freude wegen den Pickup, weils was ganz Besonderes ist.
Ich bin mir recht sicher, dass Julian heute bei der Schatzsuche "Wenn die Antwort schon wieder falsch ist, flippe ich aus" oder etwas ähnliches meinte. Würde ja darauf hindeuten, dass jeden Tag eine Schatzsuche ist, die wir nur nicht zu sehen bekommen. ;)
von Chris_23
#1329399
Klasse Ansprache von Larissa in Richtung Mola! :o
Corinna ist raus, da wird man morgen bei ihren Auszug wohl mehr sehr als in der gesamten Woche im Camp. Als nächstes wird wohl Tanja gehen müssen
Benutzeravatar
von webpower
#1329400
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß Tanja Schumann absichtlich so still ist. Einfacher kann man ja eigentlich nicht an das Geld kommen. Man bekommt ja soweit ich weiß nicht mehr Geld, für jeden Tag den man nicht rausgewählt wird. Möglichst nicht auffallen um nicht in die Prüfung zu kommen und um früh rausgewählt zu werden. Sie hat ja schon im Vorwege gesagt, daß es die erste Gage nach ihrer Privatinsolvenz ist, die sie ganz für sich alleine behalten darf. Die anderen legen wohl mehr Wert darauf, ihre Karriere zu pushen. Was bei dem ein oder anderen allerdings in die Hose geht.
Ist halt nur doof für den Zuschauer, wenn die den ganzen Tag nur schlafen. Aber da hat RTL ja ihre Autoren für. Wenn man absolut gar nichts los ist, schreibt man denen halt was. Wer die Wendler-Geschichte geschrieben hat, weiß ich nicht. Diese ganze Sache, daß er wieder rein will, triefte nur so von "Scripted Reality"!

Und es gibt sicherlich jeden Tag eine Schatzsuche. Einfach für de Notfall, falls zu wenig passiert. Aber Sonja meinte ja vorgestern(?) sowas wie "Und wir haben ihnen ja noch gar nicht alles gezeigt, was da alles passiert ist. Das sehen sie ja erst noch" (sinngemäß). Man wird also durchaus noch genug Material in der Hinterhand haben.
Benutzeravatar
von Neo
#1329402
Aber dann könnten die sowas doch echt als Special anbieten. Verstehe das nicht. Damit nimmt man Leuten wie Tanja doch jede Chance. :?
Und man erwähnte doch auch, dass Julian wieder dran war (gut, das könnte sich auch noch auf andere Tage bezogen haben). Dann wars wohl heute einfach nur werberelevant.
cooky hat geschrieben:Oh Gott ja, diese Lästerin mit zensiert. Die waren beide so kacke :evil:
Erwähne doch den Namen nicht. :evil: Bin ich froh, dass sich da niemand mehr drum schert und, sollte es Interviews im Vorfeld gegeben haben, der Kelch an mir vorüber ging.

Und ja, streamen ist kacke. Davon kann ich ein Lied singen.
webpower hat geschrieben:Ist halt nur doof für den Zuschauer, wenn die den ganzen Tag nur schlafen. Aber da hat RTL ja ihre Autoren für. Wenn man absolut gar nichts los ist, schreibt man denen halt was. Wer die Wendler-Geschichte geschrieben hat, weiß ich nicht. Diese ganze Sache, daß er wieder rein will, triefte nur so von "Scripted Reality"!
Der Wendler ist doch Scripted Reality pur. Er lebt das.
Die schreiben denen keine Texte, sonst hätte Tanja auch ihre Parts bekommen. Genug Stoff und dumme Labereien hat man doch immer und wenn wirklich alle pennen sollten, dann gibt es eben ein Schlafverbot am Mittag.
Benutzeravatar
von Scotti
#1329404
Neo hat geschrieben:Aber dann könnten die sowas doch echt als Special anbieten. Verstehe das nicht. Damit nimmt man Leuten wie Tanja doch jede Chance. :?
Und man erwähnte doch auch, dass Julian wieder dran war (gut, das könnte sich auch noch auf andere Tage bezogen haben). Dann wars wohl heute einfach nur werberelevant.
Julian war ja auch in der einen gezeigten Schatzsuche vor ein paar Tagen. Naja, wer weiß.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1329410
Joar gut, nach dieser Prüfung kann man Mola tatsächlich nur noch scheiße finden. Finds ein bisserl schade um die gute alte VIVA-Zeit, aber sei es drum. Diesen neuen Larissa-Hype kann ich noch immer nicht so richtig nachvollziehen, für mich bleibt sie eher ein dummes, anstrengendes Mädchen ohne viel Talent. Aber die "Ansprache" an Mola nach der Prüfung hatte tatsächlich was.

Und ich denke, dass man sich bei Tanja gar nicht mehr groß darum bemüht, ihr Präsenz zu verschaffen, da sie ja offenkundig ohnehin gehen möchte. Finde das sehr schade, da der kurze Moment bei der Entscheidungsverkündung mir doch gezeigt hat, dass da eigentlich Potenzial für eine angenehme, recht amüsante Performance im Dschungel-Camp gewesen wäre. Aber ich glaube fast auch, dass sie sich bewusst zurückhält, da sie wohl echt einfach nur die Gage abgreifen und ganz schnell weg möchte.

Mit Corinna lag ich immerhin schon mal richtig. Werde sie null vermissen.


Fohlen
von Adrianm
#1329413
(Achtung, ich tippsel was, evtl. ohne Zusammenhang!)

Dass Corinna gegangen ist ist, basierend auf dem was wir so gesehen haben, völlig in Ordnung. Ok, es hätte auch Tanja (?) treffen können, da die einen Tick weniger Screen-Time hatte, aber das passt schon.

Denn es ist dem Zuschauer egal, was wer eventuell mal getan haben könnte, sofern er es nicht gesehen hat. Und danach gehend musste Corinna oder Tanja halt als erste gehen, da nicht existent. Folglich müsste Marco als nächster raus, wobei der ggf einen "oh, süß" Bonus haben könnte und noch eine weitere Runde bleinen könnte.

Und davon ab mag ich wie am ersten Tag noch Larissa voll gerne. Top 3 sind locker drin, Mola geht hoffentlich nach Tanja 8)
Benutzeravatar
von webpower
#1329430
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar gut, nach dieser Prüfung kann man Mola tatsächlich nur noch scheiße finden[...]. Diesen neuen Larissa-Hype kann ich noch immer nicht so richtig nachvollziehen, für mich bleibt sie eher ein dummes, anstrengendes Mädchen ohne viel Talent. Aber die "Ansprache" an Mola nach der Prüfung hatte tatsächlich was.
Das unterschreib ich mal so!
Benutzeravatar
von 2Pac
#1329479
cooky hat geschrieben:Schaus mir gerade im Netz an.
Haben die der gerade ernsthaft verboten dann zu duschen, wann sie will :shock:
Äh, wenn ich mich recht entsinne, dann war das zum 'Eigenschutz'. Die Camper waren in der Annahme, dass Larissa nach der Prüfung eh duschen muss. Und dann hätte sie kein trockenes Badetuch mehr gehabt!?!?
Benutzeravatar
von Neo
#1329481
2Pac hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Schaus mir gerade im Netz an.
Haben die der gerade ernsthaft verboten dann zu duschen, wann sie will :shock:
Äh, wenn ich mich recht entsinne, dann war das zum 'Eigenschutz'. Die Camper waren in der Annahme, dass Larissa nach der Prüfung eh duschen muss. Und dann hätte sie kein trockenes Badetuch mehr gehabt!?!?

Das war doch Larissas Badetuch, also wäre es auch ihr Problem gewesen, wenn sie kein trockenes mehr gehabt hätte. Mal wieder so ein läppscher Entmündigungsversuch seitens Winnie. :roll:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1329484
Neo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Schaus mir gerade im Netz an.
Haben die der gerade ernsthaft verboten dann zu duschen, wann sie will :shock:
Äh, wenn ich mich recht entsinne, dann war das zum 'Eigenschutz'. Die Camper waren in der Annahme, dass Larissa nach der Prüfung eh duschen muss. Und dann hätte sie kein trockenes Badetuch mehr gehabt!?!?

Das war doch Larissas Badetuch, also wäre es auch ihr Problem gewesen, wenn sie kein trockenes mehr gehabt hätte. Mal wieder so ein läppscher Entmündigungsversuch seitens Winnie. :roll:
In der Tat. Aber Winnie war nur die Exekutive, die Camper haben sich mal wieder gegen Larissa zusammen gerottet. Ich spreche also jedem die Schuld zu, nicht nur Losefried. Das Problem ist, dass Larissa einmal vom Rudel verstoßen, so leicht nicht mehr rein kommt. Alleine wie die schon über sie reden, obwohl sie nur 2 Meter daneben steht...
Benutzeravatar
von Neo
#1329489
Die meisten halten sich doch fein raus und sitzen nur da, Gabby sprang für Larissa ein und Melanie, Winnie und Mola sind dann immer die, die alles verbieten wollen und sie bevormunden. Mittlerweile sollte man doch meinen, dass man soweit ist, um zu schnallen, dass man sie einfach machen lassen soll. Stattdessen bläst man solche dämlichen Sachen noch auf und gibt ihr wieder unnötige Sendezeit, wobei man doch eigentlich beschlossen hatte sowas zu vermeiden.
von black12345
#1329548
also zur gestrigen Sendung ist zu sagen, dass Mola einfach nur ganz schwach ist...
von der screentime her, hätte es gestern eig Tanja treffen müssen, von der hat man gar nichts gesehen, Corinna war immerhin 2x oder so zu sehen mit paar kleinen Sätzen :mrgreen: ...aber egal, dann fliegt Tanja halt heute :D
trotzdem aber auch schade, dass wenn immer der gleiche Kandidat in der Prüfung in der ersten Woche war, man oftmals viele Kandidaten in gar keinen Prüfungen mehr zu sehen bekommt, weil sie vorher ausscheiden :lol: , die man vlt aber mal noch gerne gesehen hätte...
von AndiK.
#1329559
Mola hatte die Nase voll. Den Tag davor hatte er sicher falsch gehandelt, als er immer sagte "Ich habe das geschafft" statt Wir zu sagen. Da hatten es beide gut geschafft. Larissa versuchte es, es war falsch, einfach aufzuhören von Mola. Vielleicht hätte es noch geklappt mit dem heißen Draht. Corinna ist raus -wundert mich gar nicht. Sie und auch Tanja waren ja fast nicht wahrzunehmen. Tanja ist ja fast noch unscheinbarer. Ich habe das Gefühl, die will da einfach nur ihre Zeit absitzen, um das Geld zu bekommen. Sehr dürftig für eine Schauspielerin.Vielleicht überlassen sie einfach nur Larissa und Co. das Spielfeld.
Warum jetzt Julian FM Stöckel (mir unbekannt) zweimal zur Schatzsuche war, verstehe ich nicht. Das ist schon ein schräger Vogel.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8