Wer wird von Zuschauern als Erstes ins Versace-Hotel geschickt?

Mola Adebisi
5
15%
Corinna Drews
14
41%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
1
3%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Marco Angelini
6
18%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
7
21%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
#1329312
Tony Montana hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Wenn Larissa es nicht noch vermasselt, wird sie ganz klar gewinnen.
Ich denke noch immer, dass sie dafür zu sehr polarisiert. Olivia Jones hat das auch das Genick gebrochen, obwohl sie permanent Topfavoritin war
Nein, Larissa ist ein Peer in Gestalt von Dingens.
von Extaler
#1329314
Wieso schicken sie denn nichtmal die Schumann auf die Suche? Im Endeffekt ist sie mir egal, aber ich verstehe nicht, wieso sie da offenbar auch gar nichts versuchen.
von Rasterax
#1329317
Extaler hat geschrieben:Wieso schicken sie denn nichtmal die Schumann auf die Suche? Im Endeffekt ist sie mir egal, aber ich verstehe nicht, wieso sie da offenbar auch gar nichts versuchen.
Ist die Schatzsuche nicht jeden Tag? Die zeigen die nur meistens nicht.
#1329321
Rasterax hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Wieso schicken sie denn nichtmal die Schumann auf die Suche? Im Endeffekt ist sie mir egal, aber ich verstehe nicht, wieso sie da offenbar auch gar nichts versuchen.
Ist die Schatzsuche nicht jeden Tag? Die zeigen die nur meistens nicht.
Eben, da wird sicherlich schon fast jeder dran gewesen sein.
von BungaBunga
#1329334
2Pac hat geschrieben:Gähn

War das langweilig. Hätten sie auch diesmal nicht zeigen müssen.
Stell dir mal vor Mola hätte sich in dem Netz befunden.... Das Geheule und Gekreische wäre hart geworden... :D

Produktplacement gabs in jedem Jahr ... Eine Gemeinsamkeit zwischen IBES und Schweighöfer Filmen
Benutzeravatar
von AliAs
#1329338
2Pac hat geschrieben:Fehlt noch das Meli sichs damit macht. Schon peinlich wie ungeniert die von RTL sind.
ganz ehrlich ... beim Dschungelcamp kommt so wenig Werbeunterbrechung, da hält man auch 2min so was durch ...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8