Wer wird von Zuschauern als Erstes ins Versace-Hotel geschickt?

Mola Adebisi
5
15%
Corinna Drews
14
41%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
1
3%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Marco Angelini
6
18%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
7
21%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von TomR.
#1328953
Tag 8 im absoluten Lieblingscamp der Deutschen! Larissa und Mola erkämpften 8 Sterne, Larissa erkämpfte sich mehr oder weniger ein trockenes Bett, Mola erkämpfte sich die Aufmerksamkeit aller, indem er sich als Held des Dschungels darstellte, obwohl er in zehn Minuten mehr redete, als alle anderen Kandidaten in der aktuellen Staffel zusammen und Gabby erkämpfte sich die absolute Schwanzfreiheit.
Während sich Gabby und Winfried sich erst mal ein frisches Tütchen aus Palmenblättern drehen, Melanie ein weiteres Ründchen duscht, Jochen und Julian eventuell anbändeln und Tanja Schumann sowie Marco Angelini das Licht im Dunkeln durch eine interessante Story suchen, können sich Larissa und Mola über eine weitere Prüfung freuen. Bei Ulla Kock am Brink war's noch harmlos - im Dschungel wird's unangenehm, wenn der "heiße Draht" getroffen wird. Man darf gespannt sein, wie die Weltrekordbrecherin in ihrer achten Prüfung gelaunt sein wird. Alles für die Gruppe, oder alles für den Eimer?

Und zur Wendlerin noch eins: Nachdem er raus war, explodierten die Quoten. So viel dazu. Michael Wendler: Du hättest den Dschungel besser gemieden - vorher hattest du noch irgend ein paar Fans - aber man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist. Fakt ist: Niicht mal der ADAC ist daran schuld, wenn jetzt Konzerte wegen Desinteresse abgesagt werden müssen. Ist einfach dumm gelaufen - wie immer.

Die Frage ist: Wer muss gehen? Wer hat die Gunst der Zuschauer am wenigsten erreicht?
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 24. Jan 2014, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1328961
Andelko hat geschrieben:falsche Frage. Heute fliegt der/die erste raus
Wie jedes Jahr bin ich mir dessen nicht bewusst, dass schon am Freitag (bei uns) einer fliegt... :P
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1328980
Also gesaved sind für mich die sympathischen, netten Kandidaten Gabby, Jochen und Julian sowie die polarisierenden Larissa, Melanie und aller Wahrscheinlichkeit nach auch Winfried. Entsprechend dürfte es sich zwischen Mola, Corinna, Marco und Tanja entscheiden. Mein Tipp:

7. Mola (er hat noch einige Fans wie mich aus seiner alten VIVA-Zeit, er wirkte nun auch nicht sieben Tage lang durchweg unsympathisch, er ist präsent, hat immer mal wieder einen guten Spruch. Entsprechend dürfte er noch relativ sicher weiterkommen)
8. Marco (hat ja mit "DSDS"-Zuschauern eine nur bedingt geldbewusste Hauptzielgruppe, sodass einige vermutlich für ihn anrufen werden, da es halt ihr Schwarm ist. Ansonsten immer mal wieder kurz für ein paar Momente präsent, bevor er anschließend wieder komplett untertaucht. Nicht unsympathisch, hat ein paar Fans, dürfte es auch noch schaffen.

Und dann das Duell der beiden Langweilerinnen.

- Tanja war von allen am wenigsten zu sehen, hat sich eigentlich nie wirklich in Szene gesetzt und ist bestenfalls durch ein paar Grimassen aufgefallen. Auf der anderen Seite dürfte sie noch eine der prominentesten Personen gewesen sein, die ins Camp eingezogen sind. Ich denke, ein paar Fans hat sie noch, die für sie anrufen werden.
- Für Corinna spricht das Mehr an Präsenz. Sie hat früh gegen Jürgen Drews geschossen, womit sie dann aber offenbar auch schon alles erzählt hatte, was es ihrerseits so zu erzählen gab. Ansonsten hat sie noch einige Kommentare abgelassen und war Komparsin bei der einen oder anderen Streitigkeit. Aber wer ist Fan von sowas? Mir fällt echt niemand ein, der hier für sie voten würde.

Insofern denke ich schlussendlich, dass es eher Corinna treffen wird.
Hängt aber natürlich auch viel davon ab, wie viel Sendezeit gerade Corinna, Tanja und vielleicht auch noch Marco gespendet wird. Vielleicht kommt da ja doch mal irgendwas...


Fohlen
von KevinSch
#1329016
Auch wenn ich aus persönlicher Sicht denen den größten Frieden wünschen würde, wünsche ich mir als Zuschauer doch, dass man eher die langweiligen rausschmeißt, als die pulsierenden. Sonst wirds nämlich schnell langweilig :(
von Columbo
#1329050
Ich hoffe nur, dass es nicht wie letztes Jahr läuft, da flogen ja nacheinander die Leute, die Stimmung reingebracht haben. Sollte das nicht gegeben sein und wirklich die Langweiler fliegen, ist es mir so unglaublich egal, ob es nun zuerst Tanja, Marco oder Corinna trifft.
von Extaler
#1329058
Tippen würde ich auf die Schumann oder Corinna. Einfach, weil ich denke, dass im Endeffekt gar nichts von ihr kam und was sollte noch kommen? Die Drews hingegen könnte noch etwas erzählen, weiß man nicht. So gesehen hat die Schumann sicher mehr Fans.
Bei den anderen gibts überall Gründe, warum sie bleiben sollten.

Insgesamt sind aber alle Argumentationen sinnlos, weil man die Zuschauer, die anrufen nicht einschätzen kann. Wie bitte hat es dieser Schwimmer-Langweiler, der auch noch gerne mitgemobbt hat, denn soweit geschafft in der Sarah Dingens Staffel?
von Philipp96
#1329080
Also die ersten 3 die rausfliegen sind meiner Meinung nach Corinna, Tanja und Marco. Das sind die langweiligsten im Camp.

Ich tippe heute auf Marco der geht.

Der Vorschautrailer für heute Abend ist sehr interessant. Da sind Mola und Larissa in der Prüfung und Mola sagt den Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Wenn er das wirklich macht könnte er sich ordentlich mit den Campbewohnern verscherzen. Dann ist Mola kein deut besser als Larissa.
Zuletzt geändert von Philipp96 am Fr 24. Jan 2014, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von AliAs
#1329081
Es müsste Tanja sein, ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich sie überhaupt in dieser Woche gesehen habe ... also ich meine so ever, ever ... ever?!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1329084
Philipp96 hat geschrieben:Der Vorschautrailer für heute Abend ist sehr interessant. Da sind Mola und Larissa in der Prüfung und Mola sagt den Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Wenn er das wirklich macht könnte er sich ordentlich mit den Campbewohnern verscherzen. Dann ist Mola kein deut besser als Larissa.
Ich las von der größten Memmenaktion seit Jahren. Man darf gespannt sein. :)
von black12345
#1329095
wirklich interessant, wie sich z.B. Mola von einem der beliebtesten Kandidaten vor dem Camp zu einem eher unbeliebten Kandidaten entwickelt hat :D
...ich denke, dass Corinna oder Tanja das Camp verlassen wird!
Benutzeravatar
von Kiddow
#1329113
Ich tippe auch auf Corinna als ersten Auszug. Aber man darf gespannt sein. Die anrufenden Zuschauer ins unberechenbar :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1329116
Philipp96 hat geschrieben:Sicher das heute einer rausfliegt? Es sind ja nur noch 10. Wenn heute jemand rausfliegt müsste man einen Tag pausieren, damit man am Ende 3 Finalteilnehmer hat.
Denk Gedanken hatte ich auch schon. Es ist einer weniger, trotzdem wird Freitags wer gekickt?!
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1329121
War das nicht schon einmal, dass sie irgendwann auf einmal als Überraschung verkündet haben, dass heute keiner gehen muss? Ich meine mich da dunkel an etwas zu erinnern.. An sich ja auch eine praktische Situation für RTL. Wählt der Zuschauer den Falschen raus so kann RTL diesen noch 24h im Camp lassen, um ggf. noch ein wenig mehr die dann existierende Konstellation wirken zu lassen..

Ich sag auch Corinna..
Benutzeravatar
von Scooter
#1329125
Ja. Das war schonmal. Als Dingens das Camp freiwillig verlassen hatte taten sie auch erst so als müsste einer gehen und haben dann doch keinen rausgeworfen.
Weil es ja sonst mit der Zahl zum Finale nicht aufgeht.
#1329168
Fernsehfohlen hat geschrieben:- Tanja war von allen am wenigsten zu sehen, hat sich eigentlich nie wirklich in Szene gesetzt und ist bestenfalls durch ein paar Grimassen aufgefallen.
Böse Zungen würden jetzt sagen, dass dieser Satz auch ihre RTL Samstag Nacht Zeit gut auf den Punkt bringt. :mrgreen: Aber sie hat zumindest noch ein bisschen Nostalgiefaktor für manche. Dagegen kann ich mir niemanden vorstellen, der für Corinna Drews anrufen sollte, also ist sie meine Favoritin für den ersten Abgang.
von Rasterax
#1329175
Brisco County Jr. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:- Tanja war von allen am wenigsten zu sehen, hat sich eigentlich nie wirklich in Szene gesetzt und ist bestenfalls durch ein paar Grimassen aufgefallen.
Böse Zungen würden jetzt sagen, dass dieser Satz auch ihre RTL Samstag Nacht Zeit gut auf den Punkt bringt. :mrgreen:
Sehr schön :lol: Wobei, da hatte sie mit Schreinemakers ihrer Schwester ja wenigstens noch ein Highlight. Das fehlte hier ganz.
von Eva
#1329182
Tanjas Aufenthalt im Camp ist mir echt ein Rätsel. Die hatte ja wirklich gar keine Sendezeit. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass sie vor fünf Tagen mal neben dem Wendler saß, sich seinen Käse anhörte und zustimmend nickte. Gestern war sie nicht ein einziges Mal im Bild.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8