Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Mola Adebisi
17
41%
Larissa Marlot
3
7%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
20
49%
Marco Angelini
1
2%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1329482
Da waren es nur noch 9. Corinna ist raus. Wie werden die Camper den Verlust verkraften? Wer wird zur Dschungelprüfung geschickt und wieviele Sterne bringt sie ein? Welche Märchen erzählt uns Mola heute und wie wird Larissa so ohne Prüfung auskommen?Viele Fragen die beantwortet werden wollen. Und das werden sie ab 22.15 Uhr natürlich beim RRRRTTTTLLLL
von Rasterax
#1329500
Tippe zwar dass Tanja geht, halte es aber nicht für unmöglich dass es sich Mola komplett verscherzt hat. Das wäre dann so wie bei Peter Bond und Ramona Leiß, die zwar Stimmung reinbrachten, aber nur unsympathisch rüberkamen und für die dann keiner anrief. Wobei Mola natürlich vor dem Einzug eine größere Fanbase gehabt haben dürfte.

Bin gespannt wer die Prüfung macht. Ich will unbedingt den Stöckel in einer sehen, wobei der gestern schon so einen leicht nöligen Eindruck mache, da bezweifle ich leider dass er es von sich aus machen will.
#1329506
Rasterax hat geschrieben: Bin gespannt wer die Prüfung macht. Ich will unbedingt den Stöckel in einer sehen, wobei der gestern schon so einen leicht nöligen Eindruck mache, da bezweifle ich leider dass er es von sich aus machen will.
Bei der Prüfung tippe ich auf Jochen oder Marco. Beide sind wohl im Moment die einzigen, die wirklich gerne mal eine machen würden. Melanie schließe ich aus, da sie ja schon eine hatte.
Benutzeravatar
von webpower
#1329523
Mit Stand von Jetzt würde ich auch sagen, daß Tanja gehen muß. Da ich nicht weiß, wie sich die Sendung heute Abend entwickelt, möchte ich mich da aber noch nicht festlegen. Hat man schon was läuten hören, wer in die Prüfung muß? Wenn Tanja in die Prüfung geschickt wird, dann hat sie vielleicht genug Screentime, daß sie heute um eine Rauswahl herum kommt. Dann dürfte es möglicherweise Marco treffen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1329526
Bin mir ziemlich sicher, dass es Tanja treffen wird. Sie hat gestern klar gemacht, dass sie nicht mehr mag und Heimweh hat, was ihre Fans davon abhalten dürfte, für sie zu votieren und Hater hat sie ja auch nicht, da nicht existent. Wer soll da anrufen? Man würde sie nicht vermissen, sie hat selbst keinen Bock mehr, sie hat nicht geliefert... also spricht wirklich alles für sie. Vorbehaltlich der heutigen Sendung natürlich, das kann man ja nie ganz sicher sagen.

Zweite Möglichkeit für mich Marco, dritte eventuell auch noch Mola.


Fohlen
von Esel
#1329561
webpower hat geschrieben:Wenn Tanja in die Prüfung geschickt wird, dann hat sie vielleicht genug Screentime, daß sie heute um eine Rauswahl herum kommt.
Prüfung nicht, aber sie ist in der Schatzsuche.
von Rasterax
#1329634
cooky hat geschrieben: Joa, das ist auch eigentlich bekannt. Wurd bei Popstars schon erzählt.
War für mich neu. Ich hatte die Staffel nicht gesehen.

Sie wirkt halt selbst noch so extrem kindlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10