Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Mola Adebisi
17
41%
Larissa Marlot
3
7%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
20
49%
Marco Angelini
1
2%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
von Eva
#1329751
webpower hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich hätte im Leben nicht in eins der Löcher gegriffen ohne zu wissen, welches verkackte Tier drin ist. Ekelhaft. :(
Niemals würde ich in dieses Camp ziehen... :idea:
Ich schon, famous sein hat was. :idea:
Kennst du jemanden der prominent ist? Reicht ja als Qualifikation für's Camp :wink:
Nicht nur das, ich war sogar schon im Fernsehen. :shock: Das wird mein Vorsatz für dieses Jahr. Los geht's. 8)
Benutzeravatar
von cooky
#1329752
AliAs hat geschrieben:So ganz verstehe ich immer nicht, warum man Dschungelkönig werden will. das bringt doch keine Extrakohle (oder?), es geht doch mehr darum, wie man sich präsentiert, damit man danach wieder was reißen kann ....
Da wirds sicher ein Bonus geben. Schließlich ist man bis zum Ende drin. Und wenn man natürlichen Ehrgeiz hat, gehts einem da sicher auch ums Prinzip irgendwann.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1329753
AliAs hat geschrieben:So ganz verstehe ich immer nicht, warum man Dschungelkönig werden will. das bringt doch keine Extrakohle (oder?), es geht doch mehr darum, wie man sich präsentiert, damit man danach wieder was reißen kann ....

Naja, ein Dschungelkönig wird denke ich mal in mehr Lanz-Sendungen eingeladen (das ist ja die IBES-Hauptverwertung) als die Zehntplazierte. ;)
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1329754
AliAs hat geschrieben:So ganz verstehe ich immer nicht, warum man Dschungelkönig werden will. das bringt doch keine Extrakohle (oder?), es geht doch mehr darum, wie man sich präsentiert, damit man danach wieder was reißen kann ....
Aber der Dschungelkönig verkörpert ja genau das. Der Titel ist ja Ausdruck eines positiven Zuschauervotums und somit der positivsten Resonanz im Vergleich aller Kandidaten.
von Extaler
#1329759
AliAs hat geschrieben:So ganz verstehe ich immer nicht, warum man Dschungelkönig werden will. das bringt doch keine Extrakohle (oder?), es geht doch mehr darum, wie man sich präsentiert, damit man danach wieder was reißen kann ....
Im Show-Vertrag wohl nicht, aber das wird natürlich zu mehr Buchungen führen. Wenn viele Leute für jemanden anrufen können sich Eventagenturen und TV-Shows eher versprechen, dass Leute am König/Königin interessiert sind.
Teilweise ist es natürlich auch die Einschätzung/Verblendung, dass das wirklich der absolute Karriereschub und gleichbedeutend mit einem Oscargewinn ist.
Benutzeravatar
von cooky
#1329762
Mein Gott hab ich mich erschrocken, als das Tanja-Ding vibrierte. Hab fieberhaft nach einem zweiten Handy gesucht, weil mein richtiges neben mir lag und defintiv nicht vibrierte. Und dabei hab ich garkein zweites Handy :shock:
Benutzeravatar
von AliAs
#1329764
cooky hat geschrieben:Mein Gott hab ich mich erschrocken, als das Tanja-Ding vibrierte. Hab fieberhaft nach einem zweiten Handy gesucht, weil mein richtiges neben mir lag und defintiv nicht vibrierte. Und dabei hab ich garkein zweites Handy :shock:
hehe, ich hab auch gleich reflexartig um mich geschaut ...
Benutzeravatar
von webpower
#1329768
Eva hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich hätte im Leben nicht in eins der Löcher gegriffen ohne zu wissen, welches verkackte Tier drin ist. Ekelhaft. :(
Niemals würde ich in dieses Camp ziehen... :idea:
Ich schon, famous sein hat was. :idea:
Kennst du jemanden der prominent ist? Reicht ja als Qualifikation für's Camp :wink:
Nicht nur das, ich war sogar schon im Fernsehen. :shock: Das wird mein Vorsatz für dieses Jahr. Los geht's. 8)
Na, dann gehen wir zusammen da rein. Dann reicht unser Bekanntheitsgrad ja 8)

Tanja lebt :shock: Aber sonderlich viel Screentime hat sie irgendwie trotzdem generiert fand ich. Tschüß Tanja! :(
von Castiel
#1329769
eXtreme hat geschrieben:Wenn die wüsste, dass der Bieber gerade im Knast saß... :lol:
Passt doch, sie hat die Tage gesagt, dass sie auf "Bad Guys" und echte Kerle steht. Wer denkt da nicht zuerst an Justin Bieber. :lol:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1329772
Castiel hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Wenn die wüsste, dass der Bieber gerade im Knast saß... :lol:
Passt doch, sie hat die Tage gesagt, dass sie auf "Bad Guys" und echte Kerle steht. Wer denkt da nicht zuerst an Justin Bieber. :lol:
Der Justin mit seinen 60 Kg pumpt jeden Gangster um :lol:
von Adrianm
#1329774
Richtig schlau!

...

Aber toll wie Winfried immer - so ziemlich als einziger - vehemennt die falsche Antwort vertritt.
Zuletzt geändert von Adrianm am Sa 25. Jan 2014, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1329776
Wie sie alle rauswollen... :lol:

Mein Final-Vote wäre gerade ohne wenn und aber für Julian und Jochen, das dritte Los würde an Gabby oder Larissa gehen.
Zuletzt geändert von Holzklotz am Sa 25. Jan 2014, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10