Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Mola Adebisi
17
41%
Larissa Marlot
3
7%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
20
49%
Marco Angelini
1
2%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Vega
#1329830
Rasterax hat geschrieben:Das kann ich echt nicht verstehen. Da bin ich ja fast das erste Mal geneigt, an Schiebung zu glauben ( :lol: ), wenn ich nur wüsste, was RTL davon hätte, einen der besten Kandidaten rauszuwerfen.
Gar nichts und genau deshalb ist jedes Schiebung-Gelaber immer wieder Blödsinn. Hat man doch auch an Sonja und Daniel gesehen, dass die überrascht und durchaus enttaeuscht waren.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1329831
Hätte den Julian gern noch in ner Prüfung gesehen. Ist ähnlich wie bei Gabby heute, wenn die Zuschauer nicht mehr den Prüfling bestimmen können, merkt man erst wie das die letzte Woche eigentlich verkackt wurde :| .
von Columbo
#1329833
Vielleicht frisst die Schumann zu viel und es wäre für RTL teurer geworden, wenn sie eine Woche im Hotel gewesen wäre :idea: /verschwörungstheorie

Morgen fliegt dann vermutlich Marco, und danach Tanja.
von Rasterax
#1329834
Vega hat geschrieben: Gar nichts und genau deshalb ist jedes Schiebung-Gelaber immer wieder Blödsinn. Hat man doch auch an Sonja und Daniel gesehen, dass die überrascht und durchaus enttaeuscht waren.
Ja, natürlich. Mein Smiley hat hoffentlich ausgedrückt, dass ich diese Theorien für Käse halte.

Es ist wohl echt so, dass eine vor der Sendung existierende Fanbase doch viel ausmacht.
Benutzeravatar
von Zach
#1329836
Rasterax hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Gar nichts und genau deshalb ist jedes Schiebung-Gelaber immer wieder Blödsinn. Hat man doch auch an Sonja und Daniel gesehen, dass die überrascht und durchaus enttaeuscht waren.
Ja, natürlich. Mein Smiley hat hoffentlich ausgedrückt, dass ich diese Theorien für Käse halte.

Es ist wohl echt so, dass eine vor der Sendung existierende Fanbase doch viel ausmacht.
Aber wer ist Fan von Tanja Schumann?!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1329837
Zach hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Gar nichts und genau deshalb ist jedes Schiebung-Gelaber immer wieder Blödsinn. Hat man doch auch an Sonja und Daniel gesehen, dass die überrascht und durchaus enttaeuscht waren.
Ja, natürlich. Mein Smiley hat hoffentlich ausgedrückt, dass ich diese Theorien für Käse halte.

Es ist wohl echt so, dass eine vor der Sendung existierende Fanbase doch viel ausmacht.
Aber wer ist Fan von Tanja Schumann?!
Die Schreinemakers und ihre Verwandtschaft! :lol:
von Rasterax
#1329841
Zach hat geschrieben: Aber wer ist Fan von Tanja Schumann?!
Ich weiß nicht... ü40-Hausfrauen? :lol:

Aber sie hat im Vergleich zu den meisten Anderen ja zumindest noch einen recht hohen Bekanntheitsgrad.
Zuletzt geändert von Rasterax am So 26. Jan 2014, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#1329843
Rasterax hat geschrieben:
Zach hat geschrieben: Aber wer ist Fan von Tanja Schumann?!
Ich weiß nicht... ü40-Hausfrauen? :lol:

Aber sie hat im Vergleich zu den meisten Anderen ja zumindest noch einen recht hohen Bekanntheitsgrad.

Aber sie war zig Jahre weg vom Bildschirm. Und dass doch noch so viele anrufen, nur weil sie vor hundert Jahren mal die Ulknudel machte, mich verwirrt es :?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1329844
cooky hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:
Zach hat geschrieben: Aber wer ist Fan von Tanja Schumann?!
Ich weiß nicht... ü40-Hausfrauen? :lol:

Aber sie hat im Vergleich zu den meisten Anderen ja zumindest noch einen recht hohen Bekanntheitsgrad.

Aber sie war zig Jahre weg vom Bildschirm. Und dass doch noch so viele anrufen, nur weil sie vor hundert Jahren mal die Ulknudel machte, mich verwirrt es :?
Wenn's danach geht, war das Stoeckel nie da ...
von Rasterax
#1329845
cooky hat geschrieben:
Aber sie war zig Jahre weg vom Bildschirm. Und dass doch noch so viele anrufen, nur weil sie vor hundert Jahren mal die Ulknudel machte, mich verwirrt es :?
Ich kann mir vorstellen, dass unter denen, die Tanja mögen, gerade die Leute sitzen, die überhaupt anrufen. Ich fand Julian toll, wär aber nie auf den Gedanken gekommen, da jetzt anzurufen. Da gehts wohl vielen auch ähnlich...
Benutzeravatar
von Scotti
#1329846
Morgen gefälligst Tanja raus...
Mist, der Julian FM war auch meiner Favoriten. :cry:
Und nein, der Marco kann bleiben, ab und zu sagt er mal was oder entfernt Blutegel oder so, der kann bleiben. :)
Nach Tanja lieber Mola oder Gabby raus.
Benutzeravatar
von cooky
#1329848
Kaffeesachse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:
Zach hat geschrieben: Aber wer ist Fan von Tanja Schumann?!
Ich weiß nicht... ü40-Hausfrauen? :lol:

Aber sie hat im Vergleich zu den meisten Anderen ja zumindest noch einen recht hohen Bekanntheitsgrad.

Aber sie war zig Jahre weg vom Bildschirm. Und dass doch noch so viele anrufen, nur weil sie vor hundert Jahren mal die Ulknudel machte, mich verwirrt es :?
Wenn's danach geht, war das Stoeckel nie da ...
Wieso?
Geht ja nicht um die Berechtigung überhaupt einzuziehen, sondern wo die Anrufe herkommen. Und das ist in erter Linie eben Präsenz im Camp und zweitranig die Bekanntheit. Und ersteres hatte Tanja ja nicht, also die Frage nach dem zweiten.
von Rasterax
#1329850
Scotti hat geschrieben:Morgen gefälligst Tanja raus...
Mist, der Julian FM war auch meiner Favoriten. :cry:
Und nein, der Marco kann bleiben, ab und zu sagt er mal was oder entfernt Blutegel oder so, der kann bleiben. :)
Nach Tanja lieber Mola oder Gabby raus.
Ich versteh auch nicht ganz, warum Marco so komplett mit Corinna und Tanja gleichgesetzt wird. Das ist zwar keine Stimmungskanone, aber im Gegensatz zu den beiden ist er doch noch relativ präsent und kommt auch ganz sympathisch rüber (okay, dem Unterhaltungsfaktor wäre er nicht abträglich, aber so wies aussieht scheint den Anrufern das ja mal wieder egal zu sein).
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1329851
cooky hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:
Zach hat geschrieben: Aber wer ist Fan von Tanja Schumann?!
Ich weiß nicht... ü40-Hausfrauen? :lol:

Aber sie hat im Vergleich zu den meisten Anderen ja zumindest noch einen recht hohen Bekanntheitsgrad.

Aber sie war zig Jahre weg vom Bildschirm. Und dass doch noch so viele anrufen, nur weil sie vor hundert Jahren mal die Ulknudel machte, mich verwirrt es :?
Wenn's danach geht, war das Stoeckel nie da ...
Wieso?
Geht ja nicht um die Berechtigung überhaupt einzuziehen, sondern wo die Anrufe herkommen. Und das ist in erter Linie eben Präsenz im Camp und zweitranig die Bekanntheit. Und ersteres hatte Tanja ja nicht, also die Frage nach dem zweiten.
Nu ja, bei der Schatzsuche heute schon. Auch wenn das wohl etwas kurzfristig für die Anrufer war. Ich kann mit Julian nicht so viel anfangen, von daher ist's mir gleich, ob der nun schon heute weg ist oder ert übermorgen.
Benutzeravatar
von Vega
#1329854
Rasterax hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Morgen gefälligst Tanja raus...
Mist, der Julian FM war auch meiner Favoriten. :cry:
Und nein, der Marco kann bleiben, ab und zu sagt er mal was oder entfernt Blutegel oder so, der kann bleiben. :)
Nach Tanja lieber Mola oder Gabby raus.
Ich versteh auch nicht ganz, warum Marco so komplett mit Corinna und Tanja gleichgesetzt wird. Das ist zwar keine Stimmungskanone, aber im Gegensatz zu den beiden ist er doch noch relativ präsent und kommt auch ganz sympathisch rüber (okay, dem Unterhaltungsfaktor wäre er nicht abträglich, aber so wies aussieht scheint den Anrufern das ja mal wieder egal zu sein).
Ich sehs auch so. Hab auch das Gefuehl, dass der im Camp doch ziemlich beliebt ist.
von Philipp96
#1329860
Aber mal ganz ehrlich. Wirklich viel präsent war Julian auch nicht. Etwas mehr als Corinna, Tanja und Marco, aber sehr viel mehr auch nicht. Ich fand ihn aber auch sympathisch. Aber Julian wollte eh raus, der wär dann spätestens übermorgen rausgewählt worden...
von Paleiko
#1329886
Also das kann verstehen wer will, ich aber nicht.
Ich könnte es mir höchstens so erklären das sich einige der Zuschauer zu sicher waren das Tanja raus geht, wieso dann aber Julian und nicht Mola oder Marco ist mir ein Rätzel. Mal erlich wer ruft vorallem für Mola an? Nach den Sachen die er da die letzten Tage abgezogen hat....
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1329896
Oh mein Gott, die Wiederbelebung von "Der Preis ist heiß" war echt klasse, das hatte so viel Charme. :)
Total toll auch, wie Jochen da mitgemacht hat. Ich find den Mann nach wie vor richtig klasse, ja. Warum hat der Mann keine eigene Show mehr?
Auch die Dschungelprüfung an sich fand ich stark. Schöne Quizrunde zum Mitraten und es waren viele Camper involviert.

Die Prüfung hat mir aber auch gezeigt, dass Gabby hier eindeutig zu positiv wahrgenommen wird von vielen. Promi-Lästereien kann sie, wenns dann mal um Mut geht, ist sie kaum besser als Larissa. Schwache Performance ihrerseits.

Dass Julian gehen muss, finde ich auch sehr schade und durchaus auch überraschend. Okay, bei ihm dürfte es ähnlich wie bei Corinna kuam Fans gegeben haben, aber ich fand, dass er die gesamte Zeit über eine durchweg angenehme und amüsante Erscheinung war, die gar nicht so ätzend und nervig war, wie ich mir das im Vorfeld durchaus hätte vorstellen können.
Und Tanja Schumann scheint echt noch immer einige alte Fans zu haben. Kann bei ihr auch nichts negatives sagen, aber sie ist halt maximal physisch existent und somit schrecklich fade für die Show.

Ich finde allerdings, dass gerade dieses Ergebnis GEGEN eine Schiebung spricht. Wenn man an den Ergebnissen rummanipuliert, würde man doch sicher nicht die interessanten Kandidaten kicken, sondern eben das verhindern. Und bei einem solchen Positiv-Voting kann eben immer passieren, dass ein "joar, ganz nett"-Kandidat wie Julian durchrutscht, weil ihn zwar viele mögen, aber wenige so sehr, dass sie ihm ihr Voting schenken.

Dagegen haben Tanja und Mola immer noch einige Fans, die sich freuen, diese Personen mal wieder vor der Kamera zu sehen. Die haben halt "positive" Unterhaltung gemacht, die Zuschauer auch wirklich begeistert hat, und ihren "Bekanntheitsgrad" nicht ausschließlich daraus geschöpft, ihre Nasen in möglichst viele Kameras zu stecken. Das unterscheidet sie eben von Leuten wie Larissa, Julian, Melanie und in Teilen Marco und Gabby. So erkläre ich mir das Voting.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1329900
Was eine geniale Dschungelprüfung. Hat wirklich Spaß gemacht. :o Jede Zahl ein Treffer wäre da wirklich in Ordnung gewesen.

Gabby hat leider gar nicht abgeliefert, aber ich mag sie immer noch. Da ist für mich auch nichts gespielt, wie Winnie meinte. Die ist eben einfach so und als lästern würde ich das, was sie tut, nicht bezeichnen.
Auch Larissa hat mich heute wieder gut unterhalten. Gott, was sich ihre Eltern über die Werbung freuen werden und erst der Engelbert. Zu genial :lol: Sie schnallts einfach manchmal nicht und hat sich nicht so gut im Griff, aber die ist doch ein echt lieber, respektvoller Mensch, der keinem was Böses will.

Schatzsuche war okay. Tanja kann ich aber so wirklich gar nichts abgewinnen. Wie kann man nur so unfassbar langweilig sein? Traurig genug, dass Julian dafür weichen musste. Aber gut, er wollte gehen. Wehleidiges Camp diesmal. :roll:

Marco ist okay, Winnie wieder etwas nett durchgeknallter aufgelegt, zu Mola muss man echt nichts sagen, Melanie ekelhaft wie eh und je, aber immerhin nicht nervig, Jochen total klasse...ich hätte dann wohl alle zusammen.
von black12345
#1329927
insgesamt eine super Sendung gestern :)
schade, dass Julian raus ist, hätte ihn doch gerne mal noch in einer Prüfung gesehen...insgesamt finde ich es sowieso ziemlich blöd, wenn die Kandidaten Werbung fürs nicht-anrufen machen...
weiterhin hat die Sendung gestern bewiesen, dass es wie schon erwähnt ein Fehler ist, wenn immer derselbe Kandidat in der Prüfung ist, Gabby hätte doch mal öfters die Prüfung machen können :wink: :mrgreen:

hoffentlich muss wenigstens heute Tanja zur Prüfung, damit sie noch etwas im Camp gemacht hat :lol: ...glaube aber fast nicht daran, da die Camper wahrscheinlich Jochen oder Marco wählen werden
von Extaler
#1329973
Esel hat geschrieben:Julian hat doch beim Aufruf selbst gesagt, dass er raus will. Also hat eben keiner mehr für ihn angerufen. Was ist daran überraschend?
Verstehe ich auch gerade nicht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10