Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Mola Adebisi
17
41%
Larissa Marlot
3
7%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
20
49%
Marco Angelini
1
2%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Vega
#1329978
Und Ailton auch.
von Rasterax
#1329981
TorianKel77 hat geschrieben:Das hat aber Vincent Raven damals auch immer gesagt ... :mrgreen:
Vega hat geschrieben:Und Ailton auch.
In der Staffel war das echt schlimm mit den unmotivierten Teilnehmern, die waren die ganze Zeit nur am Nörgeln oder Schlafen. Julian hat zwar vor Kamera verkündet, keinen Bock zu haben, hat mir jetzt nicht den Eindruck gemacht, als hätte er auch innerhalb des Camps deshalb schlechte Stimmung reingebracht. Deshalb schade, aber naja.

Larissa und Jochen seh ich als fast schon sicher fürs Finale an, interssant wird der dritte Teilnehmer. Gabby dürfte sich gestern einige Sympathien verspielt haben, obwohls sehr witzig war. Mola und Tanja räume ich keine Chance ein, Winfried und Melanie sehe ich eher als die Art von polarisierenden Kandidaten, die eigentlich immer kurz vorher ausscheiden. Marco hab ich letztens zu meinem Durchmogel-Geheimtipp gekürt und halte das auch nicht für so unrealistisch... natürlich könnte er auch heute schon ausscheiden.
Benutzeravatar
von cooky
#1330019
Was ich mich immer frage, wenn so wer wie Tanja drin ist und man von Fans von früher spricht, die für sie anrufen, in wieweit gibts denn echt so Leute?
Es wird doch nun in Deutschland kein riesen Tanja Fan Club geben, mit Leuten die ernsthaft ihr Geld für sie vertelefonieren, weil sie nun ja seit 15 Jahre Fan von ihr sind. Natürlich gibts noch Sympathisanten, aber nur weil sie bekannt ist, hat sie doch nicht wirklich zig richtige "Fans". Halt so "Kenn ich von früher, war immer nett die Gute" Menschen, aber richtige Anhänger a la Lieblingsschauspieler/band/sänger was auch immer?! Ich bezweifel es....
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1330021
Ich kann nur mutmaßen, dass ein großer Teil der Leute den Sextalk nicht ganz so amüsant oder eben zu anzüglich finden? Aber naja... kann ich mir bei diesem Format dann auch nicht so recht vorstellen. Oder Tanja hat einfach von der Schatzsuche profitiert.
von AndiK.
#1330076
Julian ist raus. Damit auch wieder so ein Möchtegern-Promi. Ich meine, was hat der schon gemacht ? Mode ? Wenigstens weiss man jetzt, dass FM für Fick mich steht. Quasi ein männliches Luder.
Tanja hat wahrscheinlich durch die Schatzsuche noch einige Pluspunkte bekommen. Insgesamt ist sie zu ruhig, zu sehr im Hintergrund. Die Schatzsuche war fast das erste Mal, dass man überhaupt was von ihr sah und hörte. Da war der Gag von Daniel mit dem Bewegungsmelder schon passend.
Die Prüfung mit gleich 4 Kandidaten war schon heftig. Ich verstehe, dass Gabby sich wegdrehte, obwohl sie noch soviel abbekam. Ich hätts auch getan.

Einmal möchte ich auch mal Sonja und Daniel in einer Ekel-Prüfung sehen. Da würden sie auch alt aussehen.
von AndiK.
#1330103
2Pac hat geschrieben:Hahahaha AndiK, das FM steht nicht wirklich für "fick mich" :lol:
Man man man, einige verstehen auch die Pointen nicht...
Ist doch klar. Und für was steht dieses "FM" ?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10