Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Mola Adebisi
17
41%
Larissa Marlot
3
7%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
20
49%
Marco Angelini
1
2%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Atum4
#1329779
Der Kriminalist oder Tanja.
Benutzeravatar
von cooky
#1329786
Tony Montana hat geschrieben:Julian soll mal ruhig noch einige Tage bleiben - für mich mit die positivste Überraschung
Defintiv!
Der ist glaub ich echt ein kluges Kerlchen und die bitchy Sprüche wiederrum hat er auch drauf. So ne Mischung ist lustig, will mal dass der mehr Screentime bekommt.
Benutzeravatar
von Omega
#1329790
Castiel hat geschrieben:Dieses alljährliche "wählt mich nicht, ich will raus" Gejammer finde ich albern.

Die sollten sich wenigstens noch einen kleinen Rest Stolz bewahren. :lol:
Bin auch überrascht, dass der RTL ihnen das nicht untersagt.
Benutzeravatar
von Atum4
#1329791
Rafa hat geschrieben:Tanja soll bitte rausfliegen. :roll:
Welche Tanja? :lol: Alles andere wäre eine Überraschung!

Dank dem Julian nennt man ihn doch jetzt nur noch die Wendler :mrgreen: Klasse Typ!
von Lingwood
#1329792
Die Prüfung heute war echt super! Die Performance der vier Teilnehmer dagegen eher weniger... :shock:

Was anderes: Irgendwie finde ich die Werbeunterbrechungen sowie deren Länge beim Dschungelcamp durchaus erträglich! Wie geht es euch damit?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1329793
Holzklotz hat geschrieben:Wie sie alle rauswollen... :lol:

Mein Final-Vote wäre gerade ohne wenn und aber für Julian und Jochen, das dritte Los würde an Gabby oder Larissa gehen.
Jetzt hab ich tatsächlich Winfried vergessen. :( Der wär natürlich mein dritter Wunsch fürs Finale.
Benutzeravatar
von AliAs
#1329794
Lingwood hat geschrieben:Die Prüfung heute war echt super! Die Performance der vier Teilnehmer dagegen eher weniger... :shock:

Was anderes: Irgendwie finde ich die Werbeunterbrechungen sowie deren Länge beim Dschungelcamp durchaus erträglich! Wie geht es euch damit?
Werbung ist wirklich erträglich. Was mich vor allem immer beim Dschungelcamp freut ist, wenn die Telefonnummern durchgesagt werden, ist das dank Sonja und Daniel nicht langweilig.
Benutzeravatar
von Atum4
#1329799
Adrianm hat geschrieben:"Mola, braucht ihr den auch noch?"

"Jaha, als dunkle......äh...als Gewitter über uns!" :D
War ich gerade froh, dass der Satz noch nicht zu ende war. :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#1329800
wtf :shock: :shock: :shock: :shock:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10