Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Mola Adebisi
17
41%
Larissa Marlot
3
7%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
20
49%
Marco Angelini
1
2%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Atum4
#1329809
KRASSE SCHEIßE :shock:
Benutzeravatar
von Vega
#1329815
Ist doch zum Kotzen, Florian haette ich SEHR gerne inner Prüfung gesehen. Und ich fand den eh ueberraschend sympathisch...wie kann die Schumann denn noch soviele Fans haben.
Benutzeravatar
von Atum4
#1329818
Veröffentlichen sie die Anruferzahlen DSDS-Like zum Ende hin?

Der Julian F**** M*** Stöckel :mrgreen:
Benutzeravatar
von webpower
#1329824
Das Aus für die Stöckel hat mich jetzt durchaus überrascht. Denn er hat scheinbar eine beachtliche Fanbase entwickelt in den letzten Tagen. Dann geht Tanja wohl morgen.

Die Internetseite vom Strandhotel Marolt ist nicht erreichbar. Der Server hat wohl die Werbung am Anfang nicht verkraftet :lol:
von Castiel
#1329825
lol, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Schätze da ist Tanja von den Leuten gerettet worden, die sie noch von früher kennen. Der Julian als vorher gänzlich unbekannter "Zuschauerkandidat", hat da wohl nicht genug Leute gefunden, die dann auch wirklich für ihn anrufen.
von Rasterax
#1329826
Das kann ich echt nicht verstehen. Da bin ich ja fast das erste Mal geneigt, an Schiebung zu glauben ( :lol: ), wenn ich nur wüsste, was RTL davon hätte, einen der besten Kandidaten rauszuwerfen.

Echt ein enttäuschendes Ende für eine der besten Folgen bisher.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1329827
webpower hat geschrieben:Das Aus für die Stöckel hat mich jetzt durchaus überrascht. Denn er hat scheinbar eine beachtliche Fanbase entwickelt in den letzten Tagen. Dann geht Tanja wohl morgen.
Naja Fanbase ist denke ich etwas übertrieben. Er war lustig und wesentlich sympathischer als ich nach den ersten 30 Minuten der ersten Show gedacht hätte - aber Geld würde ich z.B. (per Anruf) nicht investieren - allerdings würde ich das bei niemandem ;)
von Columbo
#1329828
Naja, es ist ja leider nichts neues, dass die guten Kandidaten oft sehr früh fliegen, man denke nur an letztes Jahr. Wieso man allerdings tatsächlich für Tanja anruft, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Da ist doch so gar nix. :(
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10