Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
22
65%
Marco Angelini
2
6%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
3
9%
Gabby Rinne
6
18%
Benutzeravatar
von Vega
#1331256
hahahaha tanja :mrgreen:
von flom
#1331266
Philipp96 hat geschrieben:Ich sage mal, heute entscheidet es sich zwischen Tanja und Gabby und Tanja wird dann gehen müssen.

Na hoffentlich, Gabby ist halt... attraktiv

Edit: Tanja schonmal nicht
Zuletzt geändert von flom am Mo 27. Jan 2014, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#1331294
Wie die Modtante kein richtiges Interview auf die Kette bekommt :mrgreen:

Und auch alle Standartfragen runterjallert ("Alle Männer sooo weich und die Fraue sooo tough")
Zuletzt geändert von cooky am Mo 27. Jan 2014, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von webpower
#1331370
Rasterax hat geschrieben:lol, wenn jemand mir heißes Wasser über die Hand schütten würde, würde ich es mir ersten Moment glaube ich auch nicht verkneifen können, mich an der Person abzureagieren und nicht zu lachen weil sie so lustig tollpatschig ist.

Bei aller Sympathie für Larissa, aber man kann ja wenigstens mal versuchen sich in die anderen Personen reinzuversetzen.
Seh ich auch so. Ich hätte Larissa an Winfrieds Stelle auch erstmal angeschrien. Das sind ja nicht nur 80 Grad, da kommt auch noch der Schreck hinzu und der Lagerkoller, der sich unwillkürlich breit macht. Winfried hat sich später ja auch fairerweise bei ihr entschuldigt.
Erst verletzt sie sich selber und dann auch noch die anderen...

Was ich nicht verstanden habe: Aus welcher Situation heraus ist es entstanden, daß Larissa Winfried in der Nacht aufgeweckt hat und sich da beide erschrocken haben? Larissas Reaktion war auf jeden Fall sehr lustig. Was davor und danach war wurde entweder nicht gezeigt oder ich hab es nicht mitbekommen.

Larissa hatte zwar durchaus Momente, wo sie sympatisch rüber kam (als sie Mola nach der abgebrochenen Prüfung die Meinung gesagt hat zum Beispiel), aber im Groben und Ganzen finde ich nicht, daß die es verdient hat Dschungelkönigin zu werden. Auch nicht aus Mitleid, wenn die anderen sie die ganze Zeit verbal angreifen. Aber ich fürchte wirklich, sie gewinnt am Ende noch. Ich würde sie vielleicht als Joey 2.0 beschreiben. Nicht sonderlich helle (zumindest kommt es so rüber - ob gespielt oder nicht), tollpatschig und trotzköpfig. Nur das Larissa das Ganze noch auf die Spitze treibt. Ich hab schon letztes Jahr nicht so ganz verstanden, warum Joey Dschungelkönig geworden ist.

Wenn es nach mir ginge, sehen wir am Ende Jochen, Winfried und Melanie im Finale. Nur auf einen Gewinner kann und möchte ich mich nicht festlegen. Tendenz eher zu Winfried oder Jochen. Aber es kann nur einer gewinnen. Und bis das soweit ist, fließt noch viel Wasser das künstliche Bächlein im Camp herunter! Wer weiß, was da alles noch passiert.

[edit]
Das Voting grenzte heute für mich ehrlich gesagt schon ein bißchen an Betrug. Erst den Zuschauer fleißig anrufen lassen, in dem Glauben das am Ende der Sendung einer fliegt - am Ende dann aber einfach die Stimmen in die nächste Sendung retten und keinen gehen lassen. Das verfälscht doch zum einen vollkommen das Ergebnis, da wir doch heute noch gar nicht wissen, wer sich morgen blamiert (bestes Beispiel Mola) und zum anderen ist das auch ein bißchen Abzocke am Anrufer, wenn der dadurch quasi umsonst angerufen hat heute und morgen womöglich für jemanden anderen stimmen würde. Aber wer da anruft, ist eh selber schuld :)
[/edit]
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1331388
webpower hat geschrieben: Aber ich fürchte wirklich, sie gewinnt am Ende noch. Ich würde sie vielleicht als Joey 2.0 beschreiben. Nicht sonderlich helle (zumindest kommt es so rüber - ob gespielt oder nicht), tollpatschig und trotzköpfig. Nur das Larissa das Ganze noch auf die Spitze treibt. Ich hab schon letztes Jahr nicht so ganz verstanden, warum Joey Dschungelkönig geworden ist.
Joey war für mich so ein Fall "aus Mangel an Alternativen". Claudelle Deckert war im Camp ziemlich unsichtbar, hatte aber eine gewisse Fanbasis hinter sich, Olivia Jones hat am Ende mit ihrem Lästern extremst angenervt und Joey war halt da. Irgendwie hatte man auf Grund seiner geistigen Fähigkeiten Mitleid, dazu hat er ja nie was schlimmes gemacht oder gesagt. Das ist noch der Punkt, wo ich bei Larissa skeptisch bin - sie nervt halt einige schon tierisch - auch wenn ihre Nicht-Leistungen in der Limo, bei der Essprüfung,... schon in Vergessenheit geraten sind.
Allerdings schneidet es RTL nun auch so, dass jeder andere blöd aussieht und z.B. Bendel sie mehr oder weniger aus dem Nichts grundlos beim Kochen anmault. Das es sich so abgespielt hat, kann ich mir nur schwer vorstellen - da wird sich bei Bendel erst einiges angestaut haben.

Teilweise wirkt es auf mich schon wie bei den berühmten South-Park Folgen 200 & 201, wenn von anderen Campern Kritik an Larissa geübt wird ;)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1331390
Man muss bei alledem sagen, dass die Leute halt auch schon ganz schön im Eimer sind. Wenn ich Hunger hätte und dann nur 'nen Mückenschiss zu essen bekomme und es auch noch viehisch heiß und schwül ist, zudem laufend irgendwelche Insekten durch die Gegend schwirren... da wüsst ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht so ganz, ob ich nicht schon am ersten oder zweiten Tag etwas wunderlich und/oder reizbar werden würde.
Benutzeravatar
von Scotti
#1331393
Joey war einfach pure Unterhaltung mit den Sprüchen, da ist Larissa nix gegen. :wink: Dazu noch war er immer sympathisch.
Jochen mit guter Prüfung und auch die Kritik hat er ruhig und ohne große Aggressivität gebracht. Klare Nr.1.
Und bitte für Tanja anrufen Leute. :lol: