Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
22
65%
Marco Angelini
2
6%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
3
9%
Gabby Rinne
6
18%
von Andelko
#1330902
Da waren es nur noch 7 und Tanja ist immer noch dabei. Mola musste gehen. Sehr zum Leidwesen Tanjas. Was bricht sich Larissa heute, mit welcher Engelbert Geschichte wartet sie heute auf, wer wird zur Prüfung geschickt, was bringt Winfried heute den Campern bei und wer muss heute gehen? Ab 22.15 Uhr gibt es die Antworten. Natürlich beim RRRRRTTTTTLLLL.

Und danach gibt es Extra mit dem Interview aus dem Baumhaus :)
#1330910
Tanja tat mir gestern auch irgendwie leid. Die war ja total neben der Spur nach der Verkündung. Ich würde den Sadisten von RTL tatsächlich aber auch zutrauen, dass sie ausgerechnet heute niemanden nach Hause schicken.

Wie dem auch sei. Heute ist wieder der Klassiker dabei bei der Prüfung:
versteckter Inhalt:
Kakerlaken - Sarg
Aber wer solls machen?
Gabby wählt keiner mehr!
Tanja will partout nicht.
Marco wohl auch nicht mehr.
Larissa hat auch schon genug.
Winfried will auch nicht, weil zu alt oder was auch immer.

Also bleiben nur Melanie und Jochen. Es wird wohl letzterer.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1330930
Ich glaube Tanja fliegt heute nicht. Das ist quasi schon der Gag des Zuschauers, weil sie eben um raus will. Einfach die min. Zeit abzusitzen und Geld abholen ist nicht. :lol:
von Rasterax
#1330934
2Pac hat geschrieben:Ich glaube Tanja fliegt heute nicht. Das ist quasi schon der Gag des Zuschauers, weil sie eben um raus will. Einfach die min. Zeit abzusitzen und Geld abholen ist nicht. :lol:
Also, das könnte ich mir echt vorstellen, wenns auf Twitter oder so eine "Wählt Tanja"-Gag-Bewegung gäbe*, aber dass wirklich so viele Zuschauer für sich denken "ich will, dass die drinbleibt, weil sie raus will"? Dafür ist sie doch einfach zu uninteressant...

*Vielleicht sollte ich eine starten. :lol:
Benutzeravatar
von Zach
#1330945
Wie kann man Tanja ernsthaft Urlaub gönnen?! Also ich hoffe auch, dass sie heute fliegt, vorausgesetzt heute wird nicht ausgesetzt. Aber gönnen tu ich ihr garnix. Erst ist sie eine Woche lang gar nicht zu sehen und jetzt nervt sie mit ihren grottigen Comedy Einlagen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1330962
Rasterax hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich glaube Tanja fliegt heute nicht. Das ist quasi schon der Gag des Zuschauers, weil sie eben um raus will. Einfach die min. Zeit abzusitzen und Geld abholen ist nicht. :lol:
Also, das könnte ich mir echt vorstellen, wenns auf Twitter oder so eine "Wählt Tanja"-Gag-Bewegung gäbe*, aber dass wirklich so viele Zuschauer für sich denken "ich will, dass die drinbleibt, weil sie raus will"? Dafür ist sie doch einfach zu uninteressant...

*Vielleicht sollte ich eine starten. :lol:
Als Gegenleistung bekommt man einen unbezahlbaren Tanja-WTF-Blick :lol: :lol: :lol:

Aber Spaß bei Seite: 50 Cent ist das nicht wert. Wobei ich ja in der lange Geschichte des Telefonvotings ja noch nie 50 Cent in etwas investiert habe.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1330999
Am Ende muss Larissa die Prüfung machen, weil die anderen keinen Bock haben und sie die meiste Erfahrung hat :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#1331042
Tanja kann von mir aus bis zum letzten Tag drinnen bleiben... Wer so bettelt rausgewählt zu werden, soll entweder Freiwillig gehen oder von den Anrufern bestraft werden, bis zum letzten Schluss weiter drinnen zu hocken...
von Castiel
#1331111
Ich würde es ja lustig finden, wenn Tanja doch noch eine Prüfung machen muss, bevor sie rausgewählt wird. Wobei, wenn es heute der
versteckter Inhalt:
Kakerlaken - Sarg
wird, wäre das doch auch was für Winfried. Schonmal probeliegen, so lang dauerts ja nicht mehr bei ihm. *fg*


Es gibt übrigens ein Foto mit Enbelbert, Larissa und der Vogelspinne. :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1
Benutzeravatar
von Omega
#1331134
Castiel hat geschrieben:Ich würde es ja lustig finden, wenn Tanja doch noch eine Prüfung machen muss, bevor sie rausgewählt wird. Wobei, wenn es heute der
versteckter Inhalt:
Kakerlaken - Sarg
wird, wäre das doch auch was für Winfried. Schonmal probeliegen, so lang dauerts ja nicht mehr bei ihm. *fg*


Es gibt übrigens ein Foto mit Enbelbert, Larissa und der Vogelspinne. :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1
Engelbert muss nächstes Jahr ins Camp!

Kann nicht glauben, dass alle nur für Tanja anrufen, weil sie eben raus will.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1331137
Omega hat geschrieben:Kann nicht glauben, dass alle nur für Tanja anrufen, weil sie eben raus will.
Ist doch so gut wie jeder andere Grund. Die Leute haben ja auch eine Woche lang angerufen, um Larissa durch die Prüfungen zu jagen, ist doch im Grunde nichts anderes.
Benutzeravatar
von Neo
#1331148
Hallo Rafa 8)

Ach, die Küblbock Gedächtnisprüfung. Das waren noch Zeiten.
Übrigens schön, dass man den Ausgang der Prüfung schon spoilerte. :lol:

btw: Tanja bitte diesmal wirklich.