Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
22
65%
Marco Angelini
2
6%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
3
9%
Gabby Rinne
6
18%
von Adrianm
#1331194
Naja doch, kann schon nerven wenn dauernd jemand mitläuft und einen begafft.

Und gut dass das Wasser nur noch 80 Grad heiß war :o
Zuletzt geändert von Adrianm am Mo 27. Jan 2014, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Rasterax
#1331197
Find ich jetzt aber korrekt von Winfried, dass er nochmal zu ihr gegangen ist. Man kanns ihm glaub ich auch nicht verübeln dass er da im ersten Moment ausgetickt ist. Und das sag ich als jemand der ihn teilweise unfassbar ätzend fand.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1331199
cooky hat geschrieben:Ich würd ja an Larissas Stelle erstmal weinen, wenn mich wer so anschreit :(
Ja, ich hätte auch losgeflennt. Und seine Entschuldigung hinterher kann er sich auch in den Arsch schieben.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1331207
Extaler hat geschrieben:Wie Tanja sich wieder versucht vor der Prüfung zu drücken :D ANRUFEN!!! Würde zu gerne ihr Gesicht dann sehen.
Hahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

War korrekt von Winfried sich zu entschuldigen. Der hat Style.
von Castiel
#1331208
Ich frage mich, ob Winfried den netten Opi zwischendurch nur spielt und den in Stresssituationen nicht aufrecht erhalten kann, oder ob der wirklich so zwischen den Extremen schwankt. *lach*

Ich glaube auch, dass Larissa einen zwischendurch ganz schön nerven kann, aber da muss man drüber stehen, das ist die Show. :)
Beim Wasser war sie von der ständigen Bemutterung bestimmt so genervt, dass sie (ohne böse Absicht), das Wasser einfach schnell loswerden wollte. Mir würde das auch voll auf die Nerven gehen. :D
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1331210
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich würd ja an Larissas Stelle erstmal weinen, wenn mich wer so anschreit :(
Ja, ich hätte auch losgeflennt. Und seine Entschuldigung hinterher kann er sich auch in den Arsch schieben.
Flennen wegen Worten?...
von Surion
#1331211
Ihr hättet es also in tiefster Entspannung hingenommen, wenn jemand so unfassbar dämlich ist und heißes Wasser mit enormem Schwung in den Behälter schüttet?
Natürlich.
Da darf man die gute Larissa mal anschreien.
Außerdem muss sie extrem nervig sein (wir sehen ja kaum 30 Minuten von ihr), wenn der in sich ruhende Jochen so reagiert.
Sie ist meist relativ respektvoll, aber nervig sein kann man trotzdem.
von Eva
#1331212
Ich kann verstehen, dass die Zündschnur nach 11 Tagen Larissa so kurz ist, dass man mal in die Luft gehen muss. Viel schlimmer fand ich da gerade Gabby. Am Anfang lästert sie über Larissa und haut wild Drogen- und Entzugsgerüchte raus, dann sitzt sie mit Melanie da und ist ganz empört darüber, wie alle mal kurz ihre Geduld verlieren und etwas harscher werden.
Benutzeravatar
von cooky
#1331215
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab ja die ersten Staffeln nicht gesehen (erst ab Khan und Dingens). Kann es sein, dass Winfried der fedelste alte Mann im Camp ever ist? :)
Beste alte Mann Bata!!!
Benutzeravatar
von Kiddow
#1331216
Tony Montana hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich würd ja an Larissas Stelle erstmal weinen, wenn mich wer so anschreit :(
Ja, ich hätte auch losgeflennt. Und seine Entschuldigung hinterher kann er sich auch in den Arsch schieben.
Flennen wegen Worten?...
Worte können schon wehtung. In diesem speziellen Fall hätte ich vermutlich aber eher vor Schreck losgeheult (und aus Angst um mein Leben).
Benutzeravatar
von 2Pac
#1331218
Tony Montana hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich würd ja an Larissas Stelle erstmal weinen, wenn mich wer so anschreit :(
Ja, ich hätte auch losgeflennt. Und seine Entschuldigung hinterher kann er sich auch in den Arsch schieben.
Flennen wegen Worten?...
Kartoffel-Weiber. Immer schön einen großen Bogen drum machen :lol:
#1331219
Jochen geht mir heut so auf die Nerven.
Sein scheiß Risotto kann er sich doch sonst wo hinstecken !
Wer brauch das den im Camp, wenn sie Hunger hat, kann er ihr ruhig drauf machen und soll nicht rumheulen das es noch 5 Min brauch... . Wenn sie hunger hat, hat sie hunger.
Und wer macht bitteschön ein Risotto im Dschungelcamp ? :roll:
Der soll sich freuen, das überhaupt jmd. sein essen isst und nicht auf dauer genervt tun.
#proLarissa.

Winfried hat mich erstmal voll erschreckt und geschockt.
Na klar sind 80 Grad wasser erstmal heiß, aber es war ganz sicherlich keine absicht also soll er sich mal nicht so haben. Und wie immer muss Jochen wieder dazwischen gehen und einen auf Besserwisser tun. Joah, er hat sich heute die Dschungelkrrone ziehmlich versaut.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1331220
2Pac hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich würd ja an Larissas Stelle erstmal weinen, wenn mich wer so anschreit :(
Ja, ich hätte auch losgeflennt. Und seine Entschuldigung hinterher kann er sich auch in den Arsch schieben.
Flennen wegen Worten?...
Kartoffel-Weiber. Immer schön einen großen Bogen drum machen :lol:
Was sind denn bitte Kartoffel-Weiber?