Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
22
65%
Marco Angelini
2
6%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
3
9%
Gabby Rinne
6
18%
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1331222
Kiddow hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich würd ja an Larissas Stelle erstmal weinen, wenn mich wer so anschreit :(
Ja, ich hätte auch losgeflennt. Und seine Entschuldigung hinterher kann er sich auch in den Arsch schieben.
Flennen wegen Worten?...
Worte können schon wehtung. In diesem speziellen Fall hätte ich vermutlich aber eher vor Schreck losgeheult (und aus Angst um mein Leben).
Ich vermute aber mal, dass es bei dir nicht dazu gekommen wäre, da ich dir (auch wenn ich dich nicht kenne) zutraue heißes Wasser normal einzugießen ;)
Benutzeravatar
von Omega
#1331223
Eva hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass die Zündschnur nach 11 Tagen Larissa so kurz ist, dass man mal in die Luft gehen muss. Viel schlimmer fand ich da gerade Gabby. Am Anfang lästert sie über Larissa und haut wild Drogen- und Entzugsgerüchte raus, dann sitzt sie mit Melanie da und ist ganz empört darüber, wie alle mal kurz ihre Geduld verlieren und etwas harscher werden.
Klar ist sie nervig, aber auch das schwächste Glied in der Gruppe. So können die Anderen sich an ihr abreagieren.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1331224
Tony Montana hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich würd ja an Larissas Stelle erstmal weinen, wenn mich wer so anschreit :(
Ja, ich hätte auch losgeflennt. Und seine Entschuldigung hinterher kann er sich auch in den Arsch schieben.
Flennen wegen Worten?...
Worte können schon wehtung. In diesem speziellen Fall hätte ich vermutlich aber eher vor Schreck losgeheult (und aus Angst um mein Leben).
Ich vermute aber mal, dass es bei dir nicht dazu gekommen wäre, da ich dir (auch wenn ich dich nicht kenne) zutraue heißes Wasser normal einzugießen ;)
Naja, ich gieß es mir gerne selbst über die Hand. Aber sonst :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1331226
Kiddow hat geschrieben:Naja, ich gieß es mir gerne selbst über die Hand. Aber sonst :lol:
Na, das macht aua. Hab ich schon getestet. Wobei das gekocht hat und nicht "nur" 80 Grad hatte. :lol:
von Eva
#1331227
Anthony Stark hat geschrieben: Und wer macht bitteschön ein Risotto im Dschungelcamp ? :roll:
Der soll sich freuen, das überhaupt jmd. sein essen isst und nicht auf dauer genervt tun.
#proLarissa.
Bei aller Liebe: Wenn man keine Argumente hat, ... dann hat man keine Argumente. :wink:
Omega hat geschrieben:Klar ist sie nervig, aber auch das schwächste Glied in der Gruppe. So können die Anderen sich an ihr abreagieren.
Ist doch auch die beste Lösung, wenn man nach Tagen mal der Person die Meinung geigt, die einem auf den Sack geht. Und das ist eben Larissa.
Benutzeravatar
von cooky
#1331229
Anthony Stark hat geschrieben:Jochen geht mir heut so auf die Nerven.
Sein scheiß Risotto kann er sich doch sonst wo hinstecken !
Wer brauch das den im Camp, wenn sie Hunger hat, kann er ihr ruhig drauf machen und soll nicht rumheulen das es noch 5 Min brauch... . Wenn sie hunger hat, hat sie hunger.
Und wer macht bitteschön ein Risotto im Dschungelcamp ? :roll:
Der soll sich freuen, das überhaupt jmd. sein essen isst und nicht auf dauer genervt tun.
#proLarissa.

Winfried hat mich erstmal voll erschreckt und geschockt.
Na klar sind 80 Grad wasser erstmal heiß, aber es war ganz sicherlich keine absicht also soll er sich mal nicht so haben. Und wie immer muss Jochen wieder dazwischen gehen und einen auf Besserwisser tun. Joah, er hat sich heute die Dschungelkrrone ziehmlich versaut.
Vielleicht hatte der Großteil eben Bock darauf, dass Jochen bisschen rumprobiert. Die freun sich ja immer über sein zubereitetes Essen. Find das jetzt kein "AAHHHH it der scheiße" Grund, nur weil er Risotto machte :lol:

Und ja Kiddow, ich bin bei dir. Hätte mich komplett selbst mit dem Wasser übergossen. Hatte irgendwo im Community Bereich heute eh schon geschrieben, was zu wenig Schlaf aus einem in Sachen Tollpatschigkeit machen können :oops:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1331230
Omega hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass die Zündschnur nach 11 Tagen Larissa so kurz ist, dass man mal in die Luft gehen muss. Viel schlimmer fand ich da gerade Gabby. Am Anfang lästert sie über Larissa und haut wild Drogen- und Entzugsgerüchte raus, dann sitzt sie mit Melanie da und ist ganz empört darüber, wie alle mal kurz ihre Geduld verlieren und etwas harscher werden.
Klar ist sie nervig, aber auch das schwächste Glied in der Gruppe. So können die Anderen sich an ihr abreagieren.
Wenn aber nach 11 Tagen kaum Lerneffekt vorhanden ist, dann wird bei jedem die Toleranzschwelle immer niedriger. Wenn sie nix sagen, dann würden sie Larissa ja im fehlerhaften Verhalten bestätigen...
von Rasterax
#1331233
Omega hat geschrieben: Klar ist sie nervig, aber auch das schwächste Glied in der Gruppe. So können die Anderen sich an ihr abreagieren.
lol, wenn jemand mir heißes Wasser über die Hand schütten würde, würde ich es mir ersten Moment glaube ich auch nicht verkneifen können, mich an der Person abzureagieren und nicht zu lachen weil sie so lustig tollpatschig ist.

Bei aller Sympathie für Larissa, aber man kann ja wenigstens mal versuchen sich in die anderen Personen reinzuversetzen.
Zuletzt geändert von Rasterax am Mo 27. Jan 2014, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Extaler
#1331246
Am besten wäre es wenn heute Tanja drin bleibt und dann morgen der Tag ist an dem keiner geht. Die hat schon Schlagseite, wenn das eintrifft wird sie einen auf Winfried machen.
von black12345
#1331249
richtig geil die Einleitung zu den Anrufaufforderungen :lol: ...Tanja was soll man dazu noch sagen :lol:

Winfried wie immer super gewesen, ich wäre auch sauer gewesen wenn mir jemand heißes Wasser überkippt, auch wenn es aus Versehen war...später hat er sich ja auch wieder beruhigt und sich sogar entschuldigt von daher....alles gut :mrgreen:

ich verstehe nicht so ganz, warum soviele auf einmal Pro Larissa sind...klar sie hat einen großen Unterhaltungsfaktor, aber ich finde sie einfach nur nervig insgesamt und sehr tollpatschig :mrgreen: ...bei den Prüfungen hat sie sich bis auf wenige Ausnahmen auch nicht wirklich gut angestellt, falls ihr das vergessen habt ^^ ...also für mich sind Winfried und Jochen die beiden Kandidaten für die Krone :mrgreen:
Zuletzt geändert von black12345 am Mo 27. Jan 2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
#1331255
black12345 hat geschrieben:richtig geil die Einleitung zu den Anrufaufforderungen :lol: ...Tanja was soll man dazu noch sagen :lol:
Winfried wie immer super gewesen, ich wäre auch sauer gewesen...

ich verstehe nicht so ganz, warum soviele auf einmal Pro Larissa sind...klar sie hat einen großen Unterhaltungsfaktor, aber ich finde sie einfach nur nervig insgesamt und sehr tollpatschig :mrgreen: ...bei den Prüfungen hat sie sich bis auf wenige Ausnahmen auch nicht wirklich gut angestellt, falls ihr das vergessen habt ^^ ...also für mich sind Winfried und Jochen die beiden Kandidaten für die Krone :mrgreen:
Winfried ist zwar auch ganz nett, aber Dschungelkönig... Neee.. Dafür ist er oft wirklich unhöflich.
Larissa ist oft auch recht unfreundlich und war in den 11 Tagen oftmals auch nicht teamfähig.
Jochen, finde ich, hat es bis heute verdient.