Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
10
32%
Marco Angelini
5
16%
Melanie Müller
2
6%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
2
6%
Gabby Rinne
11
35%
Benutzeravatar
von Nerdus
#1332033
AliAs hat geschrieben:- Woher kommen bloss die ganzen Sympathien für Larissa? Schaut euch nochmal die ersten Folgen an. Ich mein, sie ist lustig und die Show braucht sie, aber verrückt ist sie trotzdem
Aber sie will niemandem was Böses und genau das hat sie fast allen anderen voraus. Klar, sie ist kindisch, nervig, ängstlich und so weiter – aber immer ohne böse Absicht. Wenn sich dann alle anderen hinstellen und sich über sie lustig machen und über sie lästern und fröhlich auf ihr herumhacken, einfach nur aus Gehässigkeit und Überheblichkeit heraus, dann ist doch klar, wie sich die Sympathien am Ende verteilen.
Würde sie genauso über die anderen herziehen wie die über sie (und Grund genug dazu hätte sie ja), stünde sie wahrscheinlich mit Abstand am schlechtesten da. Aber so schießen sich die anderen einfach selbst ins Aus.
von AndiK.
#1332038
Tanja sollte heute raus. Die hat keine einzige Prüfung gemacht, sagt so gut wie nichts und sitzt rum - ziemlich teuer bezahlte Statistin.
von black12345
#1332085
AliAs hat geschrieben:Fazit für heute:

- Ich hasse die Essensprüfungen. Das ist inzwischen so unrealistisch. Wer soll denn bitte soo viel davon essen.
- Gabby fliegt raus, obwohl sie nachts noch gesagt hat, dass sie gar nicht gehen wird! Dann lässt sie noch so ne herrliche Fake-Freude raus ... herrlich.
- Tanjas leidvolles Gesicht - ihre Nichtabwahl ist zum running-gag geworden.
- Woher kommen bloss die ganzen Sympathien für Larissa? Schaut euch nochmal die ersten Folgen an. Ich mein, sie ist lustig und die Show braucht sie, aber verrückt ist sie trotzdem
- Bisher sehe ich zwei Kandidaten, die verbissen am meisten Dschungelkönig werden wollen: Bendel und Müller.
stimme dir voll und ganz zu...Larissa ist für mich einfach keine Kandidatin fürs Finale...ich verstehe die Sympathien nicht...das wird von RTL wohl mittlerweile provoziert zusammengeschnitten ^^...

Tanja sollte endlich mal ne Prüfung machen, dann hat sie wenigstens etwas geleistet für ihre Gage :mrgreen:

meine Final-Kandidaten wären aktuell: Winfried, Jochen und Melanie
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9