Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
10
32%
Marco Angelini
5
16%
Melanie Müller
2
6%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
2
6%
Gabby Rinne
11
35%
von Andelko
#1331554
Tag 12 bricht an und das Finale rückt immer näher. Gestern musste keiner gehen. Tanja wird immer verzweifelter. Wer darf heute zur Dschungelprüfung? Womit wird Larissa ihre Mitbewohner heute Nerven. Wird Winfried heute wieder ausrasten? Gibt es eine Schatzsuche und wer macht sie? Und die wichtigste Frage : Wer fliegt heute Abend aus dem Camp? Los geht's um 22.15 Uhr und das bis Mitternacht. Selbstredend beim RRRRRTTTTTLLLLL
Benutzeravatar
von Neo
#1331562
Kanns heute leider nicht schauen, wünsche mir aber Melanie. Wobei man ja damit rechnen muss, dass sie die Prüfung bestreiten wird. Vielleicht eine Essensprüfung im Doppel? Dann bitte mit Winnie oder Tanja. Letztere wäre mir schon sehr recht. Mich amüsiert der Gedanke, dass sie noch ein Tägchen länger bleiben könnte. 8)
von zvenn
#1331564
Neo hat geschrieben:Vielleicht eine Essensprüfung [..]?
Vermute ich auch mal. Würde Tanja doch noch gerne mal leiden sehen, damit dieses rumgeflenne à la "ruft bloß nicht an" bestraft wird. Und eine große all-you-can-eat-Prüfung fehlt ja sowieso noch.
von Rasterax
#1331568
Ich muss ja sagen, dass ich das, was Tanja (nicht) zur Sendung beiträgt inzwischen klasse finde. Als Stöckel statt ihr rausgevotet wurde war ich frustriert, aber wie sie trotz ihrer immensen Bocklosigkeit einfach nicht raus darf ist zu einem der unterhaltsamsten Elemente der Staffel geworden. :mrgreen: Allein schon wie sie gestern "Vielleicht klappts ja diesmal" gesagt hat und dann die Schnute die sie gezogen hat. :lol: Von daher kann sie auch von mir aus noch länger als Marco und Melanie (von der inzwischen auch nix mehr kommt) drinbleiben, solange sie noch mehr so herrliche Momente liefert.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1331673
Auch eine geschickte Taktik...einfach so tun, als will man raus, dann machen die Leute eigentlich genau das Gegenteil von dem, was sie vorhatten und lassen sie drin, um sie leiden zu lassen. Na ja, ist eine Theorie, nicht mal eine These, ist mir einfach gerade eingefallen. :D
Benutzeravatar
von cooky
#1331691
2Pac hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Melanie wird mich heute wieder nerven, ich sehs kommen...
Ne ne,die scheint heute nur zu heulen.
Genau das nervt gerade :roll:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1331693
cooky hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Melanie wird mich heute wieder nerven, ich sehs kommen...
Ne ne,die scheint heute nur zu heulen.
Genau das nervt gerade :roll:
Ich denke damit sammelt sie gerade ordentlich Punkte. Besonders beim weiblichen Geschlecht.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1331698
Rasterax hat geschrieben:Ich finds süß.

Ich fand Melanie anfangs zwar auch unsymphatisch, aber eigentlich lässt sie sich doch gar nichts zu schulden kommen...
Zu Beginn war sie auch aggro und kurz vorm Bitchfight mit Larissa. Jetzt finde ich sie okay. Außerdem packt die ihre Tüten regelmäßig aus. Gefällt mir :) :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1331699
2Pac hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:Ich finds süß.

Ich fand Melanie anfangs zwar auch unsymphatisch, aber eigentlich lässt sie sich doch gar nichts zu schulden kommen...
Zu Beginn war sie auch aggro und kurz vorm Bitchfight mit Larissa. Jetzt finde ich sie okay. Außerdem packt die ihre Tüten regelmäßig aus. Gefällt mir :) :lol:
Da kann man auch die Plastikbeutel beim Aldi an der Kasse aufpusten und anschauen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1331708
Die Plastikbeutel beim Aldi sind aber nicht schön kuschlig warm. :lol:

Ich glaube bei Jochen ist das Larissa-Fass endgültig voll. Der zeigt ihr nur noch die kalte Schulter.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9