Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
10
32%
Marco Angelini
5
16%
Melanie Müller
2
6%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
2
6%
Gabby Rinne
11
35%
Benutzeravatar
von cooky
#1331744
Ich find sowas echt unmöglich. Dieses Reden, wenn sie direkt dabei sitzt.
Ich würd ja nur weinen. So ein Kacken Spruch war aber deifntiv die bessere Lösung.

Aber schön wie hart Gabby gerade verkackt.
Benutzeravatar
von Vega
#1331748
tanja kommt sowas von sicher weiter heute :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1331749
Tanja ist irgendwie die armseligste Gestalt da drin. Soll sie doch einfach freiwillig gehen :roll: Wenn man die Kohle will, muss man eben auch ein bisschen mitmachen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1331753
cooky hat geschrieben:Ich find sowas echt unmöglich. Dieses Reden, wenn sie direkt dabei sitzt.
Wo sollen sie sonst hin? Afaik gibts doch die Regel, dass sie nachts nur ums Feuer oder am Klo sein dürfen
#1331754
Omega hat geschrieben:
Quellbrunn hat geschrieben:Ich glaube Larissa wird gewinnen. RTL provoziert das ja wirklich ... :D
Ist echt genial vom RTL zusammenschnitten.

Boah, Gabby und Marco übertreiben es jetzt aber auch ganz schön.
Richte nicht, auf dass du nicht selbst gerichtet wirst.
Würdest du in solchen Situationen ähnlich handeln?

Was haben sie schon gesagt, sie gönnen es fast jeden und alle haben eine Macke, was ja irgendwie stimmt.
von BungaBunga
#1331756
Es ist möglich das nicht alles echt ist bei Larissa genauso ist es aber möglich, dass sie wirklich so ist. Unabhängig davon hat ja Gabby nun im Grunde zugegeben, dass sie selbst strategisch taktiert hat.

Die Lästereien von Gabby, sind für ihre Symphatie-Werte nicht vorteilhaft.
von Extaler
#1331757
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich find sowas echt unmöglich. Dieses Reden, wenn sie direkt dabei sitzt.
Wo sollen sie sonst hin? Afaik gibts doch die Regel, dass sie nachts nur ums Feuer oder am Klo sein dürfen
Man könnte ja eventuell auch nicht so über Menschen sprechen, ob sie nun da sind oder nicht. Wäre auch ne Lösung.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1331758
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich find sowas echt unmöglich. Dieses Reden, wenn sie direkt dabei sitzt.
Wo sollen sie sonst hin? Afaik gibts doch die Regel, dass sie nachts nur ums Feuer oder am Klo sein dürfen
Wie wärs mit Fresse halten? :lol: Aber gut, dass ist beim Dschungelcamp ja nie so einfach... Sollten sich einfach mal ein Vorbild an Tanja nehmen.
Benutzeravatar
von cooky
#1331760
Rasterax hat geschrieben:"Ich bin ja auch nicht besonders unterhaltsam oder lustig" :lol: :lol: :lol:
Wo sie Recht hat :lol:

Dass sie nichtmal minimale Motivation für eine Prüfung hat.
Wo sollen sie sonst hin? Afaik gibts doch die Regel, dass sie nachts nur ums Feuer oder am Klo sein dürfen
Achso natürlich, dann ist so ein Verhalten natürlich absolut ok :roll:
Dann muss man sich eben mal ein bisschen zusammenreißen mit dem Lästern.
von Extaler
#1331764
BungaBunga hat geschrieben:Es ist möglich das nicht alles echt ist bei Larissa genauso ist es aber möglich, dass sie wirklich so ist.
Das ist ja ansich unerheblich. Wenn sie sich so eine Rolle ausgedacht, gut gespielt und vor allem knapp zwei Wochen perfekt durchzieht wäre das eine wahnsinnige Leistung.
Benutzeravatar
von cooky
#1331767
Da Melanie die Prüfung wieder gut machen wird, denk ich nun auch, dass sie ins Finale einzieht. Larissa ist eh gesetzt. Bleibt die Frage ob Winfried oder Jochen noch mit dabei ist.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1331772
Extaler hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich find sowas echt unmöglich. Dieses Reden, wenn sie direkt dabei sitzt.
Wo sollen sie sonst hin? Afaik gibts doch die Regel, dass sie nachts nur ums Feuer oder am Klo sein dürfen
Man könnte ja eventuell auch nicht so über Menschen sprechen, ob sie nun da sind oder nicht. Wäre auch ne Lösung.
Die Leute sind seit 12 Tagen auf minimalstem Platz, erfahren so ziemlich garnicht was "draußen" passiert. Ich glaube die haben mittlerweile so ziemlich jedes Gesprächsthema durch und sind froh über alles was sich für ein Gespräch anbietet. Wenn Marco ins Klo fällt, Gabby Vogelkacke abbekommt,... würde man sich genauso amüsieren
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9