Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
10
32%
Marco Angelini
5
16%
Melanie Müller
2
6%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
2
6%
Gabby Rinne
11
35%
von Waterboy
#1331893
Tanja GEsichtsaudruck ist pures Gold :D :D


aber mal ehrlich, war da jetzt auch noch wer verwirrt ? erst sagen Sie, alle Frauen sind Save, dann plötzlich Tanja und Gabby ??
von BungaBunga
#1331894
Waterboy hat geschrieben:Tanja GEsichtsaudruck ist pures Gold :D :D


aber mal ehrlich, war da jetzt auch noch wer verwirrt ? erst sagen Sie, alle Frauen sind Save, dann plötzlich Tanja und Gabby ??
das warn Gag ging um Ball Einladung durch Lugner
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1331896
Tanja wird noch Dschungelkönigin. Der gefriert das Grinsen langsam im Gesicht.
Die Methode "totstellen, niemandem weh tun und unauffällig abwarten" scheint weniger ein Rezept für den flotten Umzug ins Hotel bei vollen Bezügen und wenig Negativpublicity zu sein, sondern eher eine Taktik für den Finaleinzug.
von Eva
#1331898
Die ersten drei Tage fand ich den Gag mit Tanja auch noch lustig, mittlerweile aber nicht mehr. Ich habe keine Lust, dass sie unter die Top 5 kommt. :roll:
Benutzeravatar
von cooky
#1331900
Und wie sicher man sich nach Woche Eins einfach war, dass erste Corinna, Marco und Tanja gehn werden :lol:
Tja Gabby....
Bild


Und Effa, so isses.
So weit zu kommen hat sie mit dieser Lustlosigkeit nicht verdient.
von zvenn
#1331909
RickyFitts hat geschrieben:Tanja wird noch Dschungelkönigin. Der gefriert das Grinsen langsam im Gesicht.
Die Methode "totstellen, niemandem weh tun und unauffällig abwarten" scheint weniger ein Rezept für den flotten Umzug ins Hotel bei vollen Bezügen und wenig Negativpublicity zu sein, sondern eher eine Taktik für den Finaleinzug.
Ich glaube eher, dass es an ihren krampfhaften Versuchen liegt wirklich nicht gewählt werden zu wollen. Gerade dieses lächerliche Betteln nehmen sich einige dann sicherlich erst Recht zum Anlass um doch noch für sie anzurufen. Hätte sie weiterhin ganz langweilig gesagt, man solle für sie anrufen, wär sie sicher schon raus.

Gabbys Freude bei den bisherigen Verkündungen kam mir ja schon zum Teil sehr stark aufgesetzt auf, aber dass sie dann doch so ein falsches Stück ist...
Benutzeravatar
von cooky
#1331912
Holzklotz hat geschrieben:Ich will unbedingt die Abstimmungsergebnisse im Bezug auf Tanja sehen. Wenn die da jedesmal wegen ein paar 0,XX Prozentwerten drin bleiben würd... :mrgreen:
Oder die RTL Sadisten geben ihr immer das "Vielleicht" und in Wirklichkeit ist die immer viel weiter vorne :mrgreen:
von marcoko
#1331916
cooky hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich will unbedingt die Abstimmungsergebnisse im Bezug auf Tanja sehen. Wenn die da jedesmal wegen ein paar 0,XX Prozentwerten drin bleiben würd... :mrgreen:
Oder die RTL Sadisten geben ihr immer das "Vielleicht" und in Wirklichkeit ist die immer viel weiter vorne :mrgreen:
Heute wurde sie doch ziemlich gepusht fand ich. Denke auch, dass heute Marco bsp. mit der vielen Negativpublicity hinter Tanja war
von Rasterax
#1331918
marcoko hat geschrieben: Heute wurde sie doch ziemlich gepusht fand ich. Denke auch, dass heute Marco bsp. mit der vielen Negativpublicity hinter Tanja war
Naja, gepusht? Eine MAZ, in der sie rumjammern durfte, ein Kommentar zu Winfried am Lagerfeuer... okay, für ihre Verhältnisse doch schon ein starker Push :mrgreen:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1331928
Man darf bei den heutigen Ergebnissen aber auch nicht vergessen, dass die gerade mal zur Hälfte das Ergebnis der heutigen Sendung sind. Weil gestern niemand geflogen ist, wurden die Anrufe ja einfach zu den heutigen dazuaddiert.

Die beste Taktik für Tanja jetzt ganz schnell rauszukommen, wäre auch nicht das "ruft für wen anders an" Flehen, sondern sich gleich vor die Kamera zu setzen und zu sagen: "Dufte, bisher hat mein Plan mit der umgekehrten Psychologie ja super funktioniert, liebe Zuschauer. Dann werde ich ja jetzt doch noch Finalistin, ohne dass ich dafür irgendwas von mir preisgeben oder was ekliges tun musste. Also kommt, ruft nochmal ne Runde an! Wenn ich ins Finale komme, kriege ich für den Nullaufwand noch mehr Kohle." Dann noch mit jedem kurz ein nettes Gespräch führen und beim nächsten sofort bösartig über den vorigen ablästern. Und dazu im Video noch kurz anmerken, dass man doch so gerne noch bleiben will, weil man alle Mitcamper schon so wahnsinnig ins Herz geschlossen hat.

Wenn man die vorigen Staffeln mal ein bisschen aufmerksam verfolgt hat, kennt man doch inzwischen die meisten Mechanismen, nach denen die Zuschauer über ihre Anrufe entscheiden.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1331939
cooky hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich will unbedingt die Abstimmungsergebnisse im Bezug auf Tanja sehen. Wenn die da jedesmal wegen ein paar 0,XX Prozentwerten drin bleiben würd... :mrgreen:
Oder die RTL Sadisten geben ihr immer das "Vielleicht" und in Wirklichkeit ist die immer viel weiter vorne :mrgreen:
Es bekommen doch immer die letzten zwei das "vielleicht". Zumindest ist das die inoffizielle Regel.
#1331944
Also manche mögen das als nervig, kalkuliert oder sonst was interpretieren, aber ich fand, das Gespräch am Anfang zwischen Melanie und Larissa hatte was. Hatte auch so ziemlich das erste Mal in dieser Staffel das Gefühl, dass letztere ein denkender Mensch ist.

Ich finde es auffällig, wie offensiv inzwischen versucht wird, Larissa als armes Opfer dastehen zu lassen. Finds ein bisschen schwierig, das nur anhand der Ausschnitte in der Sendung zu beurteilen, aber es stimmt natürlich, dass viele auf ihr rumhacken - aber halt auch, dass sie nervt und penetriert. Find die Darstellung der Geschehnisse allerdings grad doch ziemlich einseitig.
Aber die vom RTL haben es geschafft, dass mir Gabby inzwischen klar unsympathischer ist als Larissa. Sie hat ebenfalls nicht viel geistig wertvolles beizusteuern, lästert unentwegt, wirkt ziemlich selbstverliebt und wirklich etwas geleistet hat sie ja nun wirklich noch nicht.

Schade, dass Marco bei der Prüfung diesmal eine solche Null-Leistung abgeliefert hat, bei der ersten fand ich ihn gut. Ich kann ja gerade bei solchen Mengen sehr gut nachvollziehen, wenn man es nicht packt, aber ich finds halt nicht so recht verständlich, dass man nicht einmal die Eier hat, sich dran zu versuchen und stattdessen immer nach tausend Argumenten sucht, warum das alles so überhaupt gar nicht geht. Schade, dass Melanie damit auch deutlich nach unten gezogen wurde.

Ja gut, bei der nächtlichen Aufgabe waren ja dann die Richtigen zusammen, ne? Entsprechend ausgegangen. :roll:

Joar, hat mich gefreut, dass Gabby geflogen ist. Und Tanja da weiter im Dschungel hocken muss. :lol:


Fohlen
von Extaler
#1331961
Wie extrem geschockt Gabby war als das Vielleicht kam konnte sie nicht im Ansatz verbergen, hat ja auch nur "bin überrascht" gestammelt. Und dann dieser gefakte Freudesschrei...Vorher noch drüber reden wie sicher man sich selbst im Camp sieht und offenbaren, dass man anderen nicht die Krone gönnt, Tja. Und ich bezweifel, dass die Leute, wie sie meint, "aus Mitleid" dafür gesorgt haben, dass sie "endlich" rauskann.

Vllt erzählt ihr ihre Begleiterin auch von einer "gespaltenen" Nation. Falls die nach der Lästerattack gegen sich überhaupt noch mit Gabby spricht :D Aber vllt müssen die ja für die Aufnahmen :D
Benutzeravatar
von cooky
#1331994
2Pac hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich will unbedingt die Abstimmungsergebnisse im Bezug auf Tanja sehen. Wenn die da jedesmal wegen ein paar 0,XX Prozentwerten drin bleiben würd... :mrgreen:
Oder die RTL Sadisten geben ihr immer das "Vielleicht" und in Wirklichkeit ist die immer viel weiter vorne :mrgreen:
Es bekommen doch immer die letzten zwei das "vielleicht". Zumindest ist das die inoffizielle Regel.

In der Regel war es bis jetzt auch immer so, aber das Vorgehen wurde hin und wieder aus dramaturgischen Gründen auch geändert.
von Lingwood
#1332014
Ich bin sehr froh, dass Gabby gehen musste. Sie war weder eine interessante oder sympathische Person, noch hat sie etwas bei einer Prüfung geleistet.

Jochen ist mir durch die letzten Folgen ziemlich unsympathisch geworden. Es kann schon sein, dass Larissa mehr nervt, als wir es sehen, aber generell finde ich sein Benehmen einfach unmöglich. Einerseits übertreibt er offensichtlich in einigen Situation, andererseits hat er all die Fehler, die er an Larissa störend findet, selbst. (Er hört nicht zu, lässt einen nicht ausreden, usw.)

Heute wird wohl (vor allem nach der negativen Leistung bei der Prüfung und den Lästereien mit Gabby) Marco gehen. Wobei ich mich auch frage, wer bitte für Winfried anruft??? :shock: Der muss doch jetzt auch irgendwann gehen?!? Bei Tanja gibt es mehrere Möglichkeiten, wie sie immer an die ausreichende Anzahl an Anrufen kommt: Entweder die Leute nehmen es ihr z.B. übel, dass sie immer von sich aus raus will und rufen deshalb für sie an oder Olivia Jones mobilisiert so wahnsinnig intensiv für sie... :D keine Ahnung...
von AndiK.
#1332015
Schade, dass Gabby raus musste. Ich fand sie hat mit ihrer fröhlichen Art das Camp bereichert. Wer ruft eigentlich für Tanja an ??? Die Frau hat keinen Bock, sagt so gut wie nichts und wäre lieber gestern als morgen zu Hause. Ich weiss auch beim besten Willen nicht, was sie da will ? Klar das Geld, wird jetzt kommen. Deshalb ruft sie ja auch nicht den Satz - dann gäbe es ja weniger Geld. Aber die Frau ist so unterhaltsam wie ein toter Fisch, ich habe mich echt getäuscht, dachte sie wäre lustig. Aber jeder Statist beim Film macht mehr aus seiner "Rolle". Deshalb verstehe ich nicht, wieso da überhaupt jemand für sie stimmt. Da kommt nichts mehr.
Die Ess-Prüfung von Marco und Melanie von gestern brachte nur 1 Stern. Wie kommt es, dass Melanie alles so isst und keinen Ekel empfindet. Da verstand ich Marco- der fand das ekelig. Aber er probierte die Mehlwürmer. Es war einfach zuviel.
Larissa macht ständig Fehler - da kippt sie Winfried mit heißem Wasser an - ist doch klar, dass er sich da aufregt. Das Fräulein Gaga kriegt nichts auf die Reihe.
Benutzeravatar
von AliAs
#1332021
Fazit für heute:

- Ich hasse die Essensprüfungen. Das ist inzwischen so unrealistisch. Wer soll denn bitte soo viel davon essen.
- Gabby fliegt raus, obwohl sie nachts noch gesagt hat, dass sie gar nicht gehen wird! Dann lässt sie noch so ne herrliche Fake-Freude raus ... herrlich.
- Tanjas leidvolles Gesicht - ihre Nichtabwahl ist zum running-gag geworden.
- Woher kommen bloss die ganzen Sympathien für Larissa? Schaut euch nochmal die ersten Folgen an. Ich mein, sie ist lustig und die Show braucht sie, aber verrückt ist sie trotzdem
- Bisher sehe ich zwei Kandidaten, die verbissen am meisten Dschungelkönig werden wollen: Bendel und Müller.
Benutzeravatar
von Vega
#1332032
Lingwood hat geschrieben:Da ich das ganze in den letzten Jahren nie so genau verfolgt habe: Wann bzw. wo werden denn die genauen Ergebnisse der Telefon-Votings bekanntgegeben?
In der Regel am Tag nach dem Finale.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9