Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
10
32%
Marco Angelini
5
16%
Melanie Müller
2
6%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
2
6%
Gabby Rinne
11
35%
Benutzeravatar
von Aries
#1331809
Ja liebe Österreicher, es gibt halt keine Wiener Schnitzel im Dschungel. Meine Fresse. Alles Luschen. Nichtmal probieren. :roll:
Zuletzt geändert von Aries am Di 28. Jan 2014, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#1331811
Also ich kann Marco da voll verstehen, alles andere ja, aber bei der Essensprüfung wäre ich auch sowas von raus :oops: :oops:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1331812
Doug Heffernan hat geschrieben:Der versuchts ja nicht einmal :roll:
Würde ich auch nicht. Ist zu schwul für einen Mann. Melanie kennt sich mit Pimmeln im Mund halt aus. :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1331813
Waterboy hat geschrieben:Also ich kann Marco da voll verstehen, alles andere ja, aber bei der Essensprüfung wäre ich auch sowas von raus :oops: :oops:
Also den lebendigen Skorpion find ich auch gerade echt übel :|
von Waterboy
#1331820
also zumindest dafür das Sie alles gegessen hat, hätte man ihr wirklich zumindest die Hälfte der Sterne geben können.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1331823
Ich kann Marco verstehen, wüsste da auch schon vorher, dass ich nichts davon runterbekommen würde. Klar kann man’s jedesmal trotzdem versuchen und dann wieder ausspucken, aber … joah. Ändert letztendlich nichts und machts auch nicht unbedingt appetitlicher.
von Waterboy
#1331826
Nerdus hat geschrieben:Ich kann Marco verstehen, wüsste da auch schon vorher, dass ich nichts davon runterbekommen würde. Klar kann man’s jedesmal trotzdem versuchen und dann wieder ausspucken, aber … joah. Ändert letztendlich nichts und machts auch nicht unbedingt appetitlicher.

Sehe ich auch so und fand ich auch bei Larissa schon verständlich. Wenn ich weiß ich kotz es eh wieder aus und es bringt nix, auch es wenigstens zu versuchen, warum soll ich es dann überhaupt machen. Nur um dann den Tisch vollzukotzen ?

Daher war auch Melanies Bemühen zumindest bei den Sachen, wo abzusehen war, das klappt eh nicht in einer Minute, auch ziemlich nutzlos, aber Ihr hats wohl Spaß gemacht :D
von Rasterax
#1331827
Wie armselig von Marco, es nichtmal zu versuchen und Melanie mit allem alleinzulassen. Pulled a Larissa, sozusagen. Das dürfte Melanies Finalticket gewesen sein.

Und ja, ich finde man kanns versuchen. Wenn man nicht erst minutenlang zögert, draufstiert und sich den Ekel einredet, kann das schon klappen.
Zuletzt geändert von Rasterax am Di 28. Jan 2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Castiel
#1331834
Einerseits ist es blöd zu sehen, wenn einer nur verweigert, andererseits würde ich da auch nichts runterbekommen, kann es also irgendwie auch verstehen. Allerdings nehme ich auch nicht an so einer Sendung teil, wo das dazugehört.
Insofern Fazit, schwach von Marco und wieder stark gemacht von Melanie. Das könnte durchaus ihr Finalticket sein.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9