Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
10
32%
Marco Angelini
5
16%
Melanie Müller
2
6%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
2
6%
Gabby Rinne
11
35%
Benutzeravatar
von Kiddow
#1331837
Doug Heffernan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ist Winfried zufällig der Sprecher in der gerade gelaufenen Milka-Werbung? Ich könnte schwören, dass er das ist. :o
Und ich dachte es wäre eine Einbildung :o
Werbung spricht er z.B für Milka

Quelle: http://www.sprecherdatei.de/sprecher/wi ... tzeder.php

Man, habt ihr gute Ohren.
von Eva
#1331841
Kiddow hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ist Winfried zufällig der Sprecher in der gerade gelaufenen Milka-Werbung? Ich könnte schwören, dass er das ist. :o
Und ich dachte es wäre eine Einbildung :o
Werbung spricht er z.B für Milka

Quelle: http://www.sprecherdatei.de/sprecher/wi ... tzeder.php

Man, habt ihr gute Ohren.
Gute Ohren, schlechte Augen. Irgendwie muss es sich ja ausgleichen. :mrgreen: Danke fürs Raussuchen!
von Castiel
#1331842
Schon immer wieder lustig, wieviel der Schnitt ausmacht. Das Gespräch zwischen Larissa und Winfried wirkte in der Vorschau ja wie ein dramatischer Steit und jetzt komplett dagegen ganz harmlos.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1331848
Castiel hat geschrieben:Schon immer wieder lustig, wieviel der Schnitt ausmacht. Das Gespräch zwischen Larissa und Winfried wirkte in der Vorschau ja wie ein dramatischer Steit und jetzt komplett dagegen ganz harmlos.
War schon paar mal so. Der Vorschau kann man nicht vertrauen.
von Rasterax
#1331857
Doug Heffernan hat geschrieben:Vielleicht hätte Tanja Ihre Taktik ändern müssen und die Zuschauer zum anrufen auffordern.
ich glaub auch, dass sie das komplette Gegenteil bewirkt. Aber mir solls recht sein. :lol:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1331858
Ich hätte es interessant gefunden, wenn Larissa die Fressprüfung nochmal gehabt hätte - ich glaube dann würden die Leute sie für die gleiche Nullleistung abfeiern, für die Marco (zurecht) ausgelacht wird
Benutzeravatar
von cooky
#1331862
Tony Montana hat geschrieben:Ich hätte es interessant gefunden, wenn Larissa die Fressprüfung nochmal gehabt hätte - ich glaube dann würden die Leute sie für die gleiche Nullleistung abfeiern, für die Marco (zurecht) ausgelacht wird
Wo manche zuuu überschwenglich bist du aber arg überkritisch ;)

Ja Larissa und ihre Schrei-Taktik, sehr effektiv :lol:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1331865
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Ich hätte es interessant gefunden, wenn Larissa die Fressprüfung nochmal gehabt hätte - ich glaube dann würden die Leute sie für die gleiche Nullleistung abfeiern, für die Marco (zurecht) ausgelacht wird
Wo manche zuuu überschwenglich bist du aber arg überkritisch ;)

Ja Larissa und ihre Schrei-Taktik, sehr effektiv :lol:
Naja, in gewisser Weise gibts doch schon ein Kritikverbot gegenüber Larissa ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9