von BungaBunga
#1332217
Was sagt ihr denn zu den Dschungelprüfungen dieser Staffel ?

Ich finde, dass die Vielfalt abgenommen hat und insgesamt mehr seichte Prüfungen vorkamen. Bei den Essensprüfungen, war hingegen alles wie gehabt.

Aber ich meine es gab früher mehr Actionlastigere Prüfungen, in der Höhe und wie im See...
Bei diesen Aktionsprüfungen hat man irgendwie reduziert.

Die Prüfungen der letzten Ausgaben sind ja im Grunde immer das Gleiche. Ein enger dunkler Raum und dann paar Schaben und Ratten....

Das mit den Prüfungen habe ich insgesamt stärker in Erinnerung
von Rasterax
#1332371
Öh, ich glaube dass die Mischung eigentlich die gleiche ist wie immer? Durchhalte- und Überwindungsprüfungen haben schon immer den größten Teil ausgemacht.

Aber heute oder morgen müsste die obligatorische Gruppenprüfung mit allen verbliebenen Teilnehmern drankommen, das ist eigentlich immer Action.