Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
14
37%
Jochen Bendel
7
18%
Larissa Marolt
2
5%
Winfried Glatzeder
13
34%
Melanie Müller
2
5%
von Timreh
#1332724
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Ohne Winfried vs Larissa befürchte ich morgen allerdings gähnende Langeweile auf 2 Stunden gestreckt. In den letzten Jahren flachte das Niveau ja auch immer ab, wenn sich kein Zoff anbot. Ab morgen wird nurnoch gekuschelt :roll:
Naja,der Bericht von morgen ist ja vorm Rausschmiss entstanden und übermorgen ist eh schon Finale
von Rasterax
#1332728
Beisenherz gerade auf Twitter:

Micky Beisenherz ‏@MickyBeisenherz 48 Min.

#Tanja statt Winfried im Finale? Really?! Luke Skywalker muss am Ende gegen Darth Vader kämpfen- und nicht Jabba the Hutt, verdammt.

:mrgreen:
von Andelko
#1332752
Der Super Gau ist also eingetroffen.

Winnie ist raus und damit auch die Luft aus dem Camp. Ohne ihn kann man die letzten 2 tage komplett vergessen. Winnie war pures Gold für diese Staffel. Er hat allen den Spiegel vorgehalten und war von Anfang bis Ende er selbst. Er allein hat für den größten Teil der Unterhaltung gesorgt.

Da hatte die Bild - kampagne ja mal wieder großen Erfolg.Das einzige was die Staffel noch retten kann ist Dschungelkönig Jochen.

Und die Nummer mit der Leine ist das Paradebeispiel warum alle einen Hals auf Larissa haben. Man kann ihr tausendmal sagen mach es nicht und sie tuts trotzdem. Kein wunder das man dann bei den extremen Bedingungen austickt.Man hätte ihr besser eine Stange Dynamit und ein Feuerzeug geben sollen.

Hier mal ein Zitat von Oliver Kalkofe zu Larissa:
- Chaos-Lala zerstört durch pure Doofheit Winnies Wäscheleine und versucht eine neue zu bauen...
das war ein bisschen wie die Sendung mit der Maus mit einer zurückgebliebenen Ratte...
Eigentlich kaum zu glauben, dass sie bisher erst einmal von Winnie geschubst wurde -
in zivilisierteren Ländern würde sie bereits zerstückelt im Fluss treiben!
recht hat er :mrgreen:
Benutzeravatar
von TomR.
#1332757
Ich finde nicht, dass man die letzten Tage ohne Winfried Glatzeder im Camp vergessen kann. Wieso? Nur weil jetzt keine verbalen Konter in Richtung Larissa kommen? Weil keine Zigaretten mehr geraucht werden? Weil keine Frauen mehr geschlagen werden? Nö, entweder wäre er, oder Jochen geflogen. Man darf nicht vergessen, dass Jochen bisher auch genug Zunder für diversen Zoff im Camp geliefert hat, gerade was die Dialoge mit Larissa anbetrifft.

Natürlich wirkt der Gag mit Tanja langsam überreizt, aber je öfter sie betont, es nicht mehr aushalten zu können und trotzdem nicht den magischen Satz ruft, desto öfter wird für sie angerufen. Sollte sie ins Finale kommen wird sie natürlich als Dritte gewählt. Gewinnen können hier schließlich nur Melly und Larissa. Aber immerhin wurde dabei das sadistische Gen des Anrufers geweckt - "Der gönnen wir nix, die muss bis zum Ende durchhalten. Basta.". Tanja selbst trug ja dazu bei - nichts zu den Aktionen beizutragen, über alles zu jammern, nur zu schlafen... Öhm, man sollte ja annehmen, dass viele Kandidaten den Dschungel als Chance sehen, um wieder ins Showgeschäft einsteigen zu können. Bei Tanja sieht mir das nicht so aus - Hauptsache, die Kohle kassieren und dann wieder raus aus den Medien. "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss", heißt es - dafür kommt Tanja als Pferd aber 10 Jahre zu spät. Das weiß sie aber nicht, oder möchte das auch mit zunehmender Zeit im Camp auch nicht mehr wissen.

Ich bin gespannt, wie es ohne Winfried weitergeht - mit weniger Zoff auf jeden Fall, aber sind wir doch mal ehrlich: Ein Dschungelkönig wäre er auch nicht geworden. Dafür hat er zu wenig geglänzt. Die Abwahl von ihm geht in meinen Augen schon in Ordnung.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1332765
Ey Leute, jetzt übertreibt es mal nicht. "handfester Angriff"? "Frauen schlagen"? Ich finde ja das Wort geschubst schon zu hart. Aber was ihr hier aus diesem kleinen Schulterstubser hochdramatisiert ist doch wohl ein bisschen albern. Und wenn sogar Larissa, die ja sonst bei allem aus Zucker ist und bei jedem Mini-Aua gleich "Knochenbruch" schreit, sich nicht großartig darüber muckiert hat, können wir wohl davon ausgehen, dass sie keinerlei Schäden davongetragen hat. Also wollen wir Winfried mal nicht gleich zum Frauenschläger hochstilisieren. Besonders nicht, nachdem Larissa mit ihrem Fleischglibberabwischen ja als erste die Körperlichkeitsgrenze in unerwünschter Weise überschritten hat.

Was die verbleibenden Tage angeht, glaube ich nicht, dass es ohne Winfried so sehr viel weniger Zoff geben wird. Den Ärger hat er ja meist nicht verursacht. Er hat nur am ehesten und schärfsten auf Provokationen reagiert. Aber die nahezu unerschöpfliche Quelle immer neuer Provokationen sitzt ja noch im Camp. Und wenn nun Winfried sie nicht mehr maßregelt, wird sie entweder total freidrehen oder jemand anders muss ihre Anfälle managen. Vor Winfried hatte sie inzwischen einen gewissen Respekt. Ob die anderen sie auch so bändigen können?
Nein, da ist die Konstellation in meinen Augen dieses Jahr schon etwas anders als in den Vorstaffeln, wo mit Sarah und Georgina der Campquerulant noch vor dem Finale gehen musste.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1332767
Andelko hat geschrieben:
Hier mal ein Zitat von Oliver Kalkofe zu Larissa:
- Chaos-Lala zerstört durch pure Doofheit Winnies Wäscheleine und versucht eine neue zu bauen...
das war ein bisschen wie die Sendung mit der Maus mit einer zurückgebliebenen Ratte...
Eigentlich kaum zu glauben, dass sie bisher erst einmal von Winnie geschubst wurde -
in zivilisierteren Ländern würde sie bereits zerstückelt im Fluss treiben!
recht hat er :mrgreen:
Großartig :mrgreen:
von CommanderTL
#1332776
Das Larissa immernoch drin ist.....unfassbar. Wenn die Dschungelkönigen wird, obwohl sie in der ersten Woche bewiesen hat, das sie es von den Prüfungen her garnicht verdient hätte, zweifel ich am Verstand der Anrufer.
von BungaBunga
#1332777
Andelko hat geschrieben: Hier mal ein Zitat von Oliver Kalkofe zu Larissa:
- Chaos-Lala zerstört durch pure Doofheit Winnies Wäscheleine und versucht eine neue zu bauen...
das war ein bisschen wie die Sendung mit der Maus mit einer zurückgebliebenen Ratte...
Eigentlich kaum zu glauben, dass sie bisher erst einmal von Winnie geschubst wurde -
in zivilisierteren Ländern würde sie bereits zerstückelt im Fluss treiben!
Was hat die Larissa, was der Kalkofe gerne auch noch hätte ? Ahja richitg Fernsehpräsenz lol... Die Frage ist ja immer was ist noch zynische Satire und was schon niveaulos und ekelhaft. Hier übertrifft er ja noch den Psychofried, in Niveaulosigkeit...
#1332781
Also dass der Winnie echt behauptet, er habe Larissa nicht geschubst, fand ich schon eine ziemlich erbärmliche Lüge. Da hat er bei mir auch deutlich verloren.

Mit Tanja habe ich auch null Mitleid. Ich meine, sie nimmt das RTL-Geld ja gerne mit und das ist auch legitim, aber dann hat sie sich nun einmal auch dem Votum des Zuschauers zu stellen. Und wenn sie derart offensiv ihren Rauswurf forcieren möchte, hat sie halt Pech gehabt, wenn der Zuschauer ihr den Stinkefinger rausstreckt und sagt: "Ne komm, also ganz so billig kommst du uns jetzt nicht davon." Ich hätte gerne diese "Arschkarte", für zwei Wochen im Dschungel eine fünfstellige Summe abzugreifen.
Fand Jochen aber wieder sehr geil in der Situation. Verstehe ja nicht, warum der hier inzwischen sehr verhalten nur noch aufgenommen wird, für mich ist er nach wie vor die positivste Erscheinung im Camp. Vor allem, weil der viele Dinge auch direkt den Personen gegenüber anspricht...

Die Sache mit der Leine ist dann wieder so eine Geschichte, wo ich total verstehen kann, wenn man mit Larissa die Geduld verliert. Man weist sie in normalem Ton drauf hin, dass sie doch bitte nicht dran rumfummeln soll, sie hört nicht drauf, das Ding geht natürlich kaputt und statt sich dann wenigstens zu entschuldigen und die Sabbel zu halten, labert sie weiter blödes Zeug dahin und geht den anderen noch weiter auf die Eier.

Joar, die Prüfung war relativ langweilig und Melanies Wurftechnik war... öh, ja, anders. Nicht ganz so positiv anders. Aber wenigstens hatte Tanja mal so in Ansätzen so etwas wie Spaß. Der Zuschauer leider weniger, wenn sie ihre irre lustischen Stimm-Imitationen vorführte.

Dass Winfried dann letztlich gehen musste, fand ich nach der Folge jetzt nicht so überraschend. Tanja war ja diesmal sogar ziemlich präsent und Winfried wurde jetzt nicht in so vielen Szenen positiv gezeigt.
Ich finds schade, weil ich das Dschungel-Camp eigentlich gerade wegen solchen kauzigen Personen schaue, die nicht ihre Gesichter jeden Tag in irgendeine Kamera halten. Für mich die außergewöhnlichste Persönlichkeit da im Camp, darum finde ich es schon unglaublich bedauerlich - er ist aber leider auch nicht immer positiv aufgefallen.

Stelle mir die letzten Tage aber ziemlich öde vor ohne den kauzigen Winnie. Larissa wird sich weiter in den Mittelpunkt drängen wollen, Jochen macht vielleicht noch ein paar lustige Kommentare und Imitationen, Tanja macht... weniger lustige Imitationen oder gar nichts und Melanie wird da sein, vielleicht noch eine gute Prüfungsleistung abliefern und ansonsten zwischen guter und mieser Laune hin- und herschwanken. Joar. :?


Fohlen
Benutzeravatar
von Lenneth
#1332790
Gerechter und fairer wäre es gewesen wenn RTL Glatzeder rausgeworfen und die Gage gestrichen oder gekürtzt hätte
Sehe ich genauso und ich weiß ja nicht, wie man Verständnis für die Attacke seinerseits haben kann. Noch trauriger finde ich, dass keiner von den anderen Campern eingegriffen hat... Bestürzt gucken und in einem unbeobachteten Moment seine Fassungslosigkeit bekunden, kann ja jeder der kein Rückrat hat.
Ich bleib bei meiner Vorliebe für die niedliche Larissa, man kann dem kleinen Galgenstrick einfach nicht böse sein :wink:
von Kalinkax
#1332793
mal wieder hat der Zuschauer Fingerspitzengefühl bewiesen und den Winfried rausgewählt. Das was RTL sich nicht getraut hat (Quote?) hat der Anrufer jetzt gerichtet.
Ich hoffe auf ein reines Frauenfinale :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#1332834
frag mich wieso von schubsen immer die rede ist, für mich war es eher geschlagen. Er hat ausgeholt und gegen den Arm geschlagen. Schubsen sieht für mich anders aus.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1332841
phreeak hat geschrieben:frag mich wieso von schubsen immer die rede ist, für mich war es eher geschlagen. Er hat ausgeholt und gegen den Arm geschlagen. Schubsen sieht für mich anders aus.
Und ich frage mich, wenn er schon zuschlägt, wieso er nicht richtig getroffen hat. :twisted:

Geschlagen oder geschubst, was macht das jetzt noch aus darüber zu diskutieren.
Benutzeravatar
von Lenneth
#1332857
Foren sind doch zum diskutieren da... Es war ein Schlag, sogar einer der es in sich hatte. Ich weiß nicht inwieweit die Wahrnehmung hier auseinander geht aber ich glaube 70% von den Leuten die hier sagen: "ach die solln sich ma nich anstellen...", haben den Ausschnitt gar nicht gesehen. WUTfried ist ein asozialer, cholerischer Narzist, der gut daran täte sich in aller Form zu entschuldigen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1332859
Lenneth hat geschrieben:Foren sind doch zum diskutieren da... Es war ein Schlag, sogar einer der es in sich hatte. Ich weiß nicht inwieweit die Wahrnehmung hier auseinander geht aber ich glaube 70% von den Leuten die hier sagen: "ach die solln sich ma nich anstellen...", haben den Ausschnitt gar nicht gesehen. WUTfried ist ein asozialer, cholerischer Narzist, der gut daran täte sich in aller Form zu entschuldigen.
Er hat sich entschuldigt. Aber wirklich übel kann ich ihm die ganze Aktion nicht nehmen. Affekthandlung. Aktion :arrow: Reaktion
Benutzeravatar
von Neo
#1332863
2Pac hat geschrieben:
Lenneth hat geschrieben:Foren sind doch zum diskutieren da... Es war ein Schlag, sogar einer der es in sich hatte. Ich weiß nicht inwieweit die Wahrnehmung hier auseinander geht aber ich glaube 70% von den Leuten die hier sagen: "ach die solln sich ma nich anstellen...", haben den Ausschnitt gar nicht gesehen. WUTfried ist ein asozialer, cholerischer Narzist, der gut daran täte sich in aller Form zu entschuldigen.
Er hat sich entschuldigt. Aber wirklich übel kann ich ihm die ganze Aktion nicht nehmen. Affekthandlung. Aktion :arrow: Reaktion
Ich sage es gerne nochmal: Affekt ist was anderes. Da sollten zumindest nicht noch andere Handlungen dazwischenliegen. Das war nicht seine erste Reaktion.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1332882
BungaBunga hat geschrieben:Die Grimassenuschi wird glaube einfach im Dschungel verbleiben dir wird im Finale einfach vergessen und sitzt dann paar Jahre dort rum löl

Wenn dann die Kandidaten anderer Länder einziehen wundern die sich über so ne stumme Dame die da mit seltsamer Mimik rumliegt lol....
Lustigster Post ever :lol: :D

Ich bin echt gespannt ob es Tanja jetzt noch ins Finale schafft, lieber als den Jochen würd ich sie auf jeden Fall drin sehen...
von black12345
#1332891
Winfried ist leider raus und damit wohl der größte Unterhaltungsfaktor dieser Staffel und der Mann mit den fiesesten Sprüchen :mrgreen: ...schade, hätte ihn doch gerne im Finale gesehen...Tanja hat endlich mal eine Prüfung gemacht, die aber ziemlich langweilig war...vlt muss sie ja heute nochmal in eine etwas spannendere :D ...
und hoffentlich muss sie dann endlich heute das Camp verlassen...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7