Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
14
37%
Jochen Bendel
7
18%
Larissa Marolt
2
5%
Winfried Glatzeder
13
34%
Melanie Müller
2
5%
von Andelko
#1332419
Tag 14 ist da und das Finale rückt unaufhaltsam näher. Gestern musste zu Tanjas Entsetzen Marco das Camp verlassen. Wie lange hält sie das noch aus? Und wie geht es mit Winnie und Larissa weiter nach dem gestrigen Handgemenge? Wer macht die Prüfung? Welche Masken werden vor dem Finale noch fallen? Und wer muss heute Abschied von seinen Mitbewohnern nehmen? Das alles und noch viel mehr erfahren wir ab 22.15 beim RRRRRTTTTTLLLLL
von Andelko
#1332428
Nee Winfried und Larissa werden vom RTL ins Finale gepusht. Heute fliegt endlich Tanja. Morgen denke ich das es Jochen erwischt so das Winfried mit seinen beiden Busenfreundinnen alle bleibt :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1332443
Papperlapapp – die Welt ist doch viel sicherer, solange dieser Terrorist Siegfried noch im Dschungel sitzt :!:

Heute wird es Zeit für Tanja. Obwohl ich es ihr wirklich gönnen würde, bis zum bitteren Ende im Camp sitzen und vielleicht noch die ein oder andere Prüfung machen zu müssen :lol: Wenn sie nur nicht so wahnsinnig öde wäre …
von black12345
#1332456
Winfried muss drin bleiben, der hat wenigstens Unterhaltungsfaktor und für mich ist er auch ein Kandidat fürs Finale :mrgreen: ...Tanja muss heute endlich erlöst werden, der Gag ist jetzt wirklich ausgereizt...und soviel Urlaub im Hotel hat sie ja dann auch nicht mehr zusammen mit ihrem Mann :lol:
Benutzeravatar
von Lenneth
#1332474
Es wird ja immer asozialer im Dschungel, die eine liegt nur rum und hofft ein paar schöne Tage auf Senderkosten zu urlauben und der andere wird handgreiflich gegenüber der zuckersüßen Larissa :) Beide glänzen durch totale Arbeitsverweigerung, der alte Glatzepeter residiert dabei auch noch, wie in den letzten Tagen des Caligula. Ich bin für Larissa und das vor Melanie, Jochen finde ich mittlerweile einfach nur noch zum abgewöhnen...
Benutzeravatar
von Angelus
#1332488
Ich befürchte, dass heute Tanja fliegt. Mir wäre es aber lieber, wenn heute Winfried gehen müsste und morgen dann Jochen. Fände es zu lustig, wenn Tanja wirklich bis zum Finale im Camp wäre. Dann sollte sie allerdings als Erste gehen müssen.

Finde das einfach ein Unding, sich da hinzustellen und zu sagen man möchte raus und noch Ferien mit dem Ehemann genießen. Immerhin ist das Camp ihre Arbeit momentan und dann soll sie bitte entweder kündigen (also ich bin ein Star rufen und auf einen Teil des Geldes verzichten) oder aber bis zum Ende alles geben. Ihre Ferien kann sie verdammt noch mal hinterher nehmen.

Ich sage ja meinem Arbeitgeber auch nicht, er soll mir mal 2 Wochen Luxushotel in Australien bezahlen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1332492
Je nachdem wie RTL heute durchs Schneiden manipuliert, denke ich dass Tanja und Jochen oder Winfried ein vielleicht bekommen. Vermutlich eher Jochen.
Und ich fürchte irgendwie, dass Tanja noch einen Tag bleibt.
von Philipp96
#1332496
Bin mal gespannt wer heute in die Prüfung soll. Vielleicht machts mal Tanja oder wieder mal Winfried. Wenn Winfried heute weiterkommen will, sollte er heute ne Prüfung machen. Das könnte ihn nochmal retten. Ansonsten denke ich wird er heute gehen, wegen der Sache von gestern.
von Rasterax
#1332497
Es ist einfach amüsant, dass Tanja schon längst draußen wäre, hätte sie das Spiel mitgespielt und zumindest vorgegeben Dschungelkönigin werden zu wollen. Der Running Gag konnte sich ja nur durch ihre deutlich zur Schau gestellte Unlust entwickeln. Heute kann sie aber echt raus, da die restlichen Teilnehmer zu interessant sind, als dass sie dem Witz geopfert werden sollten. (Nichtsdestotrotz würd ich mich natürlich wieder beömmeln.)
Benutzeravatar
von Lenneth
#1332499
Weiß gar nicht was die Leute haben, der Witz mit Tanja wäre meiner Meinung nach erst Morgen komplett ausgereizt :lol: Aber glaube auch, dass sie heute Abend bzw. Nacht gehen muss.
von Extaler
#1332506
Kiddow hat geschrieben:Und ich fürchte irgendwie, dass Tanja noch einen Tag bleibt.
Je nachdem wie sehr sie jemand anderen negativ in den Vordergrund stellen. Von Tanja wird wohl kaum irgendwas kommen, aber es könnte schon sein, dass Leute jemand anderen rauswollen und dann für sie anrufen. Und natürlich die, die sie noch länger leiden sehen wollen. Könnte also wirklich passieren.
von Bluenight83
#1332509
Ich hoffe Tanja bleibt noch drinnen. Ich finde es derbe lustig. Außerdem MUSS sie dann die letzte Prüfung machen. Da sind ja dann alle Drei dran. :D

Aber das so viele von Larissa begeistert sind kann ich nicht verstehen. Entweder spielt sie die Rolle ihres Lebens oder sie muss echt mal in die Klapse. Und viel geleistet hat sie auch nicht. Und das sie alle nieder machen ist nur gerechtfertigt. Sie ist egoistisch, extrem nervig und laut. Und/oder wie ja alle denken/dachten das sie schauspielert. Warum sollte Larissa Dschungelkönigin werden? Dann bitte Melanie, denn sie hat keine Angst und Eier in der Hose. :)
Benutzeravatar
von Vega
#1332510
Bluenight83 hat geschrieben: Und das sie alle nieder machen ist nur gerechtfertigt. )
Ja, genau.
Benutzeravatar
von Neo
#1332523
Bitte Tanja und wenn nicht, dann würde ich mir immer noch Melanie wünschen. Ja, die hat die Prüfungen wirklich super gut gemeistert, keine Frage, aber ich mag sie nicht so lange dabei haben, da ich befürchte, dass sie sich wieder durch irgendeine Prüfung frisst und am Ende noch auf dem Thron sitzt, bah!

Wobei...Larissa müsste dann die restlichen Tage mit Jochen und Winnie verbringen. Folter.
von zvenn
#1332543
Kann mir jetzt eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tanja mehr Sympathien abbekommt, als einer der restlichen 4. Marco war ja dann doch der letzte Langweiler neben ihr :?
Benutzeravatar
von cooky
#1332563
Also in den Essensprüfungen war Melnaie natürlich sehr stark, aber beim "Der Preis ist Reis", war sie nun ja auch nicht die Oberspitze. Im Vergleich hat Jochen seine Prüfungen neben DPiR genausp gut durchgezogen.
Benutzeravatar
von Vega
#1332574
er hat nicht geschubst :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#1332578
Ok, Winfried fliegt.
Benutzeravatar
von Neo
#1332579
Vega hat geschrieben:er hat nicht geschubst :lol:
Klasse. Der macht den Assauer. :roll: Und gerade wurde noch gesagt, dass ihm das noch lange vorgeworfen wird und er stimmt zu. :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7