Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
14
37%
Jochen Bendel
7
18%
Larissa Marolt
2
5%
Winfried Glatzeder
13
34%
Melanie Müller
2
5%
Benutzeravatar
von Kiddow
#1332669
Nerdus hat geschrieben:Larissas Haare machen mich irgendwie wuschig :lol: Dabei hab ich’s gar nicht so mit blond, aber … man, was ne Mähne :shock:
Jaaa, die hat supertolle Haare! Ich bin total neidisch.

Jochens Werbung für Anrufe war großartig.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1332671
cooky hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Und die Stimme, sie ist wieder da! :lol:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :cry: :cry: :cry: :evil: :evil:
Die Stimme haben sich die Leute früher drei Stunden am Stück reingezogen. Es hieß "Schreinemakers live". :wink:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1332672
Neo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Und die Stimme, sie ist wieder da! :lol:
Furchtbar. Selten sowas unlustiges gesehen bzw. gehört. :mrgreen:
War so was wenigstens in den 90ern lustig? Ich finde es unlustig.
von zvenn
#1332674
Rafa hat geschrieben:Und die Stimme, sie ist wieder da! :lol:
Diese verstellte Stimme von ihr kam mir die ganze Zeit so bekannt vor, bis ich mal auf die Idee kam nachzusehen wen Tanja so synchronisiert hat und siehe da: Miki Narahashi (als 'Mitsy Nohara (1. Stimme)') in "Shin-chan" (1992-2010). Lustigste Anime-Serie ever Bild (zumindest die 1. Synchronfassung).
Benutzeravatar
von webpower
#1332675
Oliver Kalkofe kommentiert das Dschungelcamp fast täglich live. Eben schrieb er: "Eigentlich kaum zu glauben, dass sie bisher erst einmal von Winnie geschubst wurde - in zivilisierteren Ländern würde sie bereits zerstückelt im Fluss treiben! ". Stimmt! :D
Benutzeravatar
von cooky
#1332677
Kaffeesachse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Und die Stimme, sie ist wieder da! :lol:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :cry: :cry: :cry: :evil: :evil:
Die Stimme haben sich die Leute früher drei Stunden am Stück reingezogen. Es hieß "Schreinemakers live". :wink:
Habs mir ja freiweillig bei Samstag Nacht angesehn, also Schreinemakers ihre Schwester. Aber nee also nee, das macht mich mittlerweile agressiv.

Ja Larissas Haare find ich auch toll. Die sind echt einfach so voll von Volumen. Und das Genödel mach ich mir auch immer, aber bei ihr schauts so fesch aus.

Kommt Mädels lasst uns über Haare quatschen :)

Bild
Benutzeravatar
von Neo
#1332678
2Pac hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Und die Stimme, sie ist wieder da! :lol:
Furchtbar. Selten sowas unlustiges gesehen bzw. gehört. :mrgreen:
War so was wenigstens in den 90ern lustig? Ich finde es unlustig.
Keine Ahnung. Bin zu jung, um sowas mitbekommen zu haben. Scheint aber wohl so. :o

edit: wtf? Shin Chan fand ich aber cool. Die Stimme war aber doch eine andere, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :?
Benutzeravatar
von Pestilence
#1332680
Kaffeesachse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Und die Stimme, sie ist wieder da! :lol:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :cry: :cry: :cry: :evil: :evil:
Die Stimme haben sich die Leute früher drei Stunden am Stück reingezogen. Es hieß "Schreinemakers live". :wink:
Was macht die Margarethe eigentlich? Wäre doch jemand für den Dschungel ;)
Benutzeravatar
von Tripwire
#1332682
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Stimme haben sich die Leute früher drei Stunden am Stück reingezogen. Es hieß "Schreinemakers live". :wink:
Und ich bleib noch immer nicht davon verschont, wenn die Frau regelmässig irgendwelche Weisheiten im lokalen Radio (welches ich gezwungenermassen an der Arbeit mithören muss) hier abgibt. Die könnt ihr gerne wieder zurück haben.
Benutzeravatar
von Vega
#1332688
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7