Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
18
56%
Larissa Marolt
4
13%
Jochen Bendel
10
31%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1332872
Tag 15 ist da und damit das Halbfinale. Tanja hat auch Winfried überlebt. Mit seinem Auszug hält jetzt die Langeweile Einzug. Gibt es eine Schatzsuche? Wer geht zur Prüfung ? Und wer muss kurz vor dem Finale die Segel streichen? Das erfahren wir heute Abend bereits ab 21.15 Uhr und in doppelter Länge beim RRRRRTTTTTLLLLL
Benutzeravatar
von Lenneth
#1332874
Wäre dafür, dass Tanja heute gehen muss. Allerdings gibt es immer ein paar Witzknicker, die nicht verstehen wann ein Scherz nicht mehr lustig ist und weiter für Tanja anrufen. Ich glaube es wird eng für Jochen...
von Extaler
#1332876
Es geht ja nicht nur um den Witz. Die Leute, die anrufen wollen meistens auch foltern. Sei es mit Prüfungen oder eben so. Tanja war aber auch etwas blöd. Wer so offen von seinem Plan berichtet eine Woche abzuhängen, dann noch eine Woche mit Partner Luxusurlaub machen und dafür einen mittleren fünfstelligen Betrag zu kassieren, der muss sich dann auch nicht wundern. Winfried hatte da gestern vollkommen Recht, sie sollte dankbar sein. Für zwei Wochen (angeblich) 40.000€, da braucht man sich nicht beschweren, wenn man halt drin bleiben muss. Wo kann man sonst so viel mit rumliegen verdienen? Doch nur bei medizinischen Experimenten als Testperson, aber da gilt die Regel: Je mehr Geld desto unangehmer und gefährlicher.
Ist im Endeffekt ja auch besser so, dass Nachahmer abgeschreckt werden. sonst hat man noch mehr solcher Langweiler im Camp.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1332941
Wie kommt Winfried ausgerechnet auf die Zahl 8 Millionen? Haben Sonja und Daniel mal was dazu gesagt, dass die Zuschauerzahlen so hoch sind?
von BungaBunga
#1332944
Tony Montana hat geschrieben:Ich hab selten Leute gesehen, die derart extrem auf Zigaretten abgehen wie Larissa...
Na ja zu Beginn waren es noch Socken...

Sie hat förmlich nach Socken gefleht
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1332947
Kiddow hat geschrieben:Wie kommt Winfried ausgerechnet auf die Zahl 8 Millionen? Haben Sonja und Daniel mal was dazu gesagt, dass die Zuschauerzahlen so hoch sind?
Aufgerundet gabs doch schon im letzten Jahr 8 Millionen...
von BungaBunga
#1332950
Omega hat geschrieben:Ist wie im Kindergarten mit Winfried :roll:
Nope wie beim betreuten Campen, des sozialpsychiatrischen Auslandsdienstes

Ich glaube, dass Psychofried vieles von dem ja wirklich glaubt, was er da immer so labert...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8