Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
18
56%
Larissa Marolt
4
13%
Jochen Bendel
10
31%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1333013
AliAs hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Das ist ja zeitlich mal wieder vollkommen unmöglich
...die wollen auch nicht, dass die Prüfungen machbar sind ... das hätte kein Streitpotential.
Wobei die anderen ja quasi schonmal ihren Weg lernen können. Aber nur Jochen ist auf die idee gekommen
Benutzeravatar
von cooky
#1333016
Tony Montana hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:RTL ist aber nett, keine spinnen für Larissa
Klingt für mich fast ein wenig danach, dass sie bei Larissa keinen Spielabbruch (und damit Sympathieeinbußen) erzwingen wollen. Sonst waren Spinnen bei sowas doch Standard...
Sorry aber langsam find ich dich aber nur noch aufs Negative bei Larissa fokussiert, so ist ja fast jeder deiner Kommentare ^^
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1333018
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:RTL ist aber nett, keine spinnen für Larissa
Klingt für mich fast ein wenig danach, dass sie bei Larissa keinen Spielabbruch (und damit Sympathieeinbußen) erzwingen wollen. Sonst waren Spinnen bei sowas doch Standard...
Sorry aber langsam find ich dich aber nur noch aufs Negative bei Larissa fokussiert, so ist ja fast jeder deiner Kommentare ^^
Ich sagte ja fast ;) Außerdem wars eher negativ gegenüber den Autoren ;)
#1333025
Eigentlich wollte ich gerade ein paar positive Worte darüber finden, wie Larissa ihre Prüfungen mittlerweile völlig entspannt angeht und kaum mehr rumjammert oder resigniert. Das stimmt zwar, doch ihre fehlende Aufmerksamkeitsspanne und Dummheit sind der Wahnsinn :D .
Benutzeravatar
von Neo
#1333027
black12345 hat geschrieben:die dschungelprüfung zeigt einfach mal wieder, warum Larissa nicht gewinnen soll.. :lol: :roll:
Da hätte ich aber Joey auch mal gerne gesehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8