Wer soll zur Dschungelprüfung?

Helena Fürst
8
28%
Ricky Harris
6
21%
Gunter Gabriel
Keine Stimmen
0%
Jenny Elvers
Keine Stimmen
0%
Thorsten Legat
2
7%
Sophia Wollersheim
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
7
24%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Nathalie Volk
3
10%
David Ortega
3
10%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Rolf Zacher
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1456668
Tag 5 und die Camps sind zusammengeführt worden. Die Zuschauer haben einen Narren an Helena gefressen und schicken sie erneut in die Prüfung. Diesmal wird Sie von Thorsten begleitet. Wird sie diesmal triumphieren oder erreicht sie einen neuen Tiefpunkt? Wie wird sich die Stimmung im Camp entwickeln? Was wird Menderes diesmal über sich offenbaren? Machen sich Rolf und Gunter bemerkbar? Über was zerreißen sich die Lästerschwestern Jenny und Sophia diesmal das Maul? Und wer muss in die Prüfung? Ab 22.15 Uhr gibt es die Antwort.

Selbstredend nur beim RRRRTTTTLLLL
#1456719
Finde ich ja ehrlich schade um Gunter.

An den ersten 1-2 Tagen fand ich den zwar ziemlich unausstehlich (bis teilweise: richtig assig), aber dann hat er sich meiner Meinung nach doch recht schnell gefangen und wurde mir schnell deutlich sympathischer.
Und die ganzen Stories, die er dann z.B. gestern erzählt hat, fand ich auch überwiegend interessant.

Von daher: Schade, dass er geht, für mich war er unter'm Strich einer der interessantesten und unterhaltsamsten Campbewohner (und an solchen mangelt es imho eh noch ein bisschen).
von Columbo
#1456777
schorsch hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären warum bei Ricky im Opener Affengeschrei zu hören ist
Das sind doch keine Affengeräusche. Das sind eindeutig Tarzan-Laute.
Benutzeravatar
von Adsche
#1456780
schorsch hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären warum bei Ricky im Opener Affengeschrei zu hören ist
Jaja... das riecht doch nach Diskriminierung. [/Ironie]

Btw, sind das Tarzan-Schreie!
von Cristóbal
#1456782
Gott, sind die schlechte Beobachter. Als hätte Helena das nicht mit dem Hintergedanken gesagt, um den ihr (aus ihrer Sicht) nicht wohlgesinnten Zuschauern den verbalen Stinkefinger zu zeigen.
#1456785
Jetzt also mal wieder eine Ausgabe von: "Der sich unbedingt beweisen wollende übermotivierte Camp-Bewohner ohne bisherige Dschungelprüfungserfahrung "zusammen" mit dem mehrfachen Dschungelprüfungs-Versager, auf dass dieser noch viel unmotivierter wirkt".

Obwohl Helena eher unsympathisch rüberkommt, kommt bei mir mittlerweile auch eher das Mitleid bei ihr durch. Schon alleine dafür, dass sie keinen einzigen Stern bisher gewinnen konnte, obwohl sie (bisher) alles gemacht/probiert hat, und teilweise einfach Pech hatte.

So langsam darf für mich jedenfalls gerne mal ein Neuer bei den Prüfungen ran. Jürgen oder Ricky.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1456791
Pestilence hat geschrieben:Legat haut das weg wie nix, Respekt.
Ja. Allerdings kommen da ja noch ein paar Runden, irgendwann wird das doch schon allein von der Menge her kritisch :|
Obwohl in so nen Schrank ja ordentlich was reingehen müsste.
Benutzeravatar
von webpower
#1456792
Wenigstens eine Essensprüfung ohne völlig hirnrissige Zeitlimits. Die letzten Jahre waren die meist überdimensionierten Portionen in der gegebenen Zeit oft gar nicht zu schaffen. Die Aufmachung als Promidinner ist witzig.

Wie Thorsten immer mit den Augen nach oben rollt, wenn Helena nur was kleines essen will. Herrlich :lol: