Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Ricky Harris
4
22%
Helena Fürst
2
11%
Jürgen Milski
1
6%
Nathalie Volk
5
28%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
5
28%
Menderes Bagci
1
6%
Sophia Wollersheim
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1457431
Tag 10 im Camp. Und nur noch 8 Camper. Diesmal hat es die unauffällige Jenny erwischt. Wie werden die Camper diesen Verlust verarbeiten? Was muss sich Ricky diesmal bieten lassen nach dem Bananengate ? Wenn schicken die Bewohner zur nächsten Prüfung? Wird es eine Schatzsuche geben? Und wenn ja wer darf daran teilnehmen? Wird es weitere Überraschungen geben. Wacht Menderes aus seiner Letharghie auf? Fallen endlich die Masken? Und wer muss das Camp diesmal verlassen? Muss überhaupt jemand das Camp verlassen? Wir werden es erleben. Ab 22.15 Uhr geht los. Nur hier beim

RRRRTTTTLLLL
Benutzeravatar
von Neo
#1457437
Mir wäre Brigitte vor Nathalie noch lieber. Letztere darf gerne noch eine Prüfung bestreiten. Sie wäre sicherlich auch nicht so zimperlich und käme dann eventuell auch mal im Camp in die Puschen.
von black12345
#1457463
falke16 hat geschrieben:Brigitte ist wirklich kein Hauptgewinn... Bis heute erschließt sich mir nicht, warum ausgerechnet sie reingewählt wurde... Beispielsweise Walter wäre da dann doch spannender gewesen! Oder Peter Bond xD
Stimme dir komplett zu...habe auch nicht verstanden, warum die letztes Jahr wieder gewählt wurde :/
Wenn es nach der Langeweile ging könnten als nächstes Nathalie, Brigitte und Menderes raus!
#1457475
Johnny hat geschrieben:Heute fliegt doch bestimmt keiner raus, oder?
Hmm, ich glaube, in den letzten Jahren war meistens eher der Montag der Tag, an dem keiner rausgeflogen ist. Aber ist natürlich auch denkbar, dass man es diesmal am Sonntag lässt, wo der doch auch normalerweise der quotenschwächste Tag ist.

Ansonsten: Bitte Nathalie raus heute, die langweilt mich, hat nichts zu sagen und wirkt ziemlich tussihaft.
von Andelko
#1457499
Das es 2 unplanmäßige Auszüge gab müssten eigentlich an 2 Tagen keiner fliegen.

Die Prüfung heute bestreiten Jürgen uns Ricky
#1457500
Andelko hat geschrieben:Das es 2 unplanmäßige Auszüge gab müssten eigentlich an 2 Tagen keiner fliegen.
War es zahlenmäßig nicht sowieso insgesamt einer mehr als sonst? Dann gleicht sich das doch wieder aus.
Benutzeravatar
von cooky
#1457516
Pestilence hat geschrieben:Geht mir Ricky auf den Sack. Seine superwertvollen Tipps wie "einfach weiter schrauben". Wäre Jürgen nie alleine drauf gekommen.
Der ist halt echt arg drüber, drauf....was auch immer.
Benutzeravatar
von cooky
#1457530
Adsche hat geschrieben:Ricky vielleicht? Wtf?
Finde ich jetzt nicht so überraschend. Den finden die meisten ja nicht mehr wirklich sympathisch, aber den Job “Ich ruf für den Nervkandidaten an“ besetzt ja schon Helena.
Benutzeravatar
von Atum4
#1457531
Wieder eine Überraschung ^^
Benutzeravatar
von Adsche
#1457532
Cristóbal hat geschrieben:Wieso "WTF"? Ricky hat sich doch alles andere als sympathisch präsentiert…
Ja aber mit dem war es noch einigermaßen interessant / witzig. Natalie ist doch bis auf ihr Badepart nicht vorhanden. Naja...
von black12345
#1457534
Haben sie ihn wohl endlich raus gemobbt :D
Und leider einen langweiler noch einen Tag länger im Camp...Nathalie dann bitte morgen endlich raus bzw vlt noch ne Prüfung und dann raus ! Und dann Menderes und Brigitte raus und Hölena kann dann auch mal gehen :D
Benutzeravatar
von webpower
#1457536
Könnte mir vorstellen, Helena geht das so wie Tanja Schumann letztes Jahr. Rausgewählt werden wollen ohne etwas getan zu haben, aber die Zuschauer tun einem den Gefallen nicht. Bei der Schumann hat man ja gemerkt, dass die Zuschauer das extra machen. Ich kann mir vorstellen, dass nach der heutigen Sendung dasselbe passiert. Gab ja diverse Äußerungen heute, dass sie sich da durchschläft.

Vielleicht lag es heute aber auch einfach nur daran, dass Ricky heute einfach wieder nur nervig war. Alleine wie der sich nach der Prüfung selbst gefeiert hat. Der hat da doch gar nichts gemacht, außer Jürgen die Zahlen zuzurufen :roll:
#1457547
Ich fand es absolut lächerlich, wie sie alle erst über Ricky im Dschungeltelefon abgelästert hatten und dann einen auf überrascht gemacht haben, als dann die Verkündung kam, dass er heute geht.

Klar war der drauf wie auf Speed und ging einem nicht unerheblich auf den Nerv, aber so schlimm fand ich ihn jetzt nicht. Zwar hätte ich schon damit gerechnet, dass er als einer der nächsten fliegt, aber das find ich zu früh.

Ich hätte auch lieber viel eher entweder Tausendschönchen Nathalie oder BigTitte Nielsen fliegen sehen. Erstere, weil halt gar nix von ihr kommt und zweitere, weil mir dieses amerikanisch-Mainstreammenschige von ihr auf die Nüsse geht.