von Andelko
#1458249
Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp. Wen wollt ihr nächstes Jahr im Camp sehen? Hier dürft es äußern und darüber diskutieren :)
Benutzeravatar
von schorsch
#1458287
Steht es überhaupt schon fest ob die Sendung 2017 fortgesetzt wird?

Nachdem heuer ein paar Leute dabei waren auf die ich schon lange gewartet habe (Gabriel, Ricky und Menderes) wird es 2017 endlich mal Zeit für Kader Loth und Gina-Lisa
Benutzeravatar
von rosebowl
#1458326
Einzig Elmar Hörig könnte meine fiese Seite so sehr ansprechen, dass ich mir das tatsächlich antun würde. Und noch Geld dafür ausgeben würde, ihn in so viele Prüfungen wie möglich zu schicken.
#1458327
rosebowl hat geschrieben:Einzig Elmar Hörig könnte meine fiese Seite so sehr ansprechen, dass ich mir das tatsächlich antun würde. Und noch Geld dafür ausgeben würde, ihn in so viele Prüfungen wie möglich zu schicken.
Igitt, der ist ja ohne jede Prüfung schon ekelhaft genug.
Benutzeravatar
von Rodon
#1458337
Kader ist ein Muss und wird auch von mir Jahr für Jahr eingefordert. Über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen. Hans Meiser könnte ich mir z.B. als Camp-Opa vorstellen.
#1458380
Pestilence hat geschrieben:Jörg Dräger, Marijke Amado, Werner Schulze-Erdel und Matthias Reim fallen mir spontan ein. Und Matthias "Metty" Krings vom Lilalaunebär :D
Ich glaube Krings dürfte keine nennenswerten Geldsorgen haben, macht in Luxemburg meiner Erinnerung nach noch Radio. In seinem Alter wird er auch kein großes Interesse an einem TV-Comeback haben, er ist ja schon 72

Dräger wäre für mich aber ein heißer Kandidat. nach Family TV wäre das sogar ein steiler Aufstieg...
Rodon hat geschrieben:Kader ist ein Muss und wird auch von mir Jahr für Jahr eingefordert. Über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen. Hans Meiser könnte ich mir z.B. als Camp-Opa vorstellen.
Ich glaube Meiser hat mittlerweile die nötige Distanz zum Fernsehen, dass er seine Würde nicht verlieren will.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1458452
Absolut keine Prominenten mehr, man hat es ja dies Jahr gesehen, wer im Finale stand, niemand der diese Bezeichnung verdient hatte.

Also nur noch Kandidaten aus Frauentausch Berlin Tag und Nacht & Co.

Vera Int-Veen würde auch gut passen.
Benutzeravatar
von Vega
#1458506
Sweety-26 hat geschrieben:Absolut keine Prominenten mehr, man hat es ja dies Jahr gesehen, wer im Finale stand, niemand der diese Bezeichnung verdient hatte.

Also nur noch Kandidaten aus Frauentausch Berlin Tag und Nacht & Co.

Vera Int-Veen würde auch gut passen.
Alles klar, 15 Jahre Bundesligafußball ist natürlich absolut gar nichts.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1458523
Vega hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Absolut keine Prominenten mehr, man hat es ja dies Jahr gesehen, wer im Finale stand, niemand der diese Bezeichnung verdient hatte.

Also nur noch Kandidaten aus Frauentausch Berlin Tag und Nacht & Co.

Vera Int-Veen würde auch gut passen.
Alles klar, 15 Jahre Bundesligafußball ist natürlich absolut gar nichts.
Dann gibt es aber sehr viele Prominente Menschen.
So wäre ja jeder Sportler der im TV zu sehen war...
Nicht im Ernst..oder?
Benutzeravatar
von Vega
#1458527
SinofSodom hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Absolut keine Prominenten mehr, man hat es ja dies Jahr gesehen, wer im Finale stand, niemand der diese Bezeichnung verdient hatte.

Also nur noch Kandidaten aus Frauentausch Berlin Tag und Nacht & Co.

Vera Int-Veen würde auch gut passen.
Alles klar, 15 Jahre Bundesligafußball ist natürlich absolut gar nichts.
Dann gibt es aber sehr viele Prominente Menschen.
So wäre ja jeder Sportler der im TV zu sehen war...
Nicht im Ernst..oder?

Äh...nicht jeder Sportler hat 15 Jahre Bundesliga gespielt und über 200 Spiele gemacht. Legat wurde einmal Deutscher Meister, hat dreimal den DFB-Pokal gewonnen und hat 1992 den Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Da brauchen wir über einen Promistatus definitiv nicht zu diskutieren, nur weil der ein oder andere sich vielleicht keinen Deut für Fußball interessiert.
Benutzeravatar
von Rodon
#1458560
Sweety-26 hat geschrieben:Vera Int-Veen würde auch gut passen.
Solange sie mit "Schwiegertochter gesucht" noch erfolgreich ist, wird sie das nicht nötig haben. Die Fürst wäre auch nicht im Dschungel gewesen, würde ihre Sendung noch laufen.