#1497853
Jan_Itor hat geschrieben:Geht das nur mir so? Ich finde Gina-Lisa ohne Make-up (oder mit sehr wenig Dschungel-Makeup) deutlich netter anzuschauen, als diese zugekleisterte Etwas, das man heute zu sehen bekommt. Das ist ja gruselig. :shock:
Das war ja bei einigen Damen in den letzten Jahren so. Gerade bei den Jüngeren.
#1498824
Ok, streng genommen war es heute "Das Nachspiel", aber will dafür jetzt nicht extra ein neues Thema starten:

Was mich wieder extrem genevert hat war, dass Florian und sein Bruder ihr erstes Treffen seit Jahren tatsächlich vor der Kamera hatten. Fragt man sich doch auch wieder, was das soll.

Vielleicht mal ein mal nicht an Fame und Geld denken und sowas privat machen.....
Aber gut, der Bruder tickt ja anscheinend genau so. Hat ihm ja auch keine private Mail geschickt, sondern den Dschungelbrief dafür genutzt. Für mich sind das einfach Momente, da kommt mir das Kotzen.
#1498845
Ja. Es gab auch nichts wirklich Neues zu sehen.

Bei der ersten Staffel hatten sie das erste Aufeinandertreffen (vor Kameras) dann auch ein paar Wochen nach dem Dschungelcamp gemacht. Dort gab es "das große Wiedersehen" allerdings nicht direkt im Anschluss an die Wahl des Königs. Da war das also wirklich das erste Treffen hinterher, wo man quasi mit den Anderen abrechnen konnte.

Aber wie in dieser Staffel beides zu senden war etwas bescheuert.

Hatte mir erhofft, vielleicht wirklich ein paar Einblicke zu gewinnen, was die Leute über ihren Auftritt im Dschungel zu sagen hatten und auf die Reaktionen der Zuschauer dazu. Aber bis auf das Vorlesen der Twitter-Kommentare war da nicht wirklich was.
von eXtreme
#1498905
Also ich fand "Das Nachspiel" deutlich unterhaltsamer, als "Das Wiedersehen" im Baumhaus. Einfach weil schon etwas mehr Zeit vergangen ist und die Camper auch einige Szenen anschauen konnten und sich selbst ein Bild davon machen konnten. Zumal ich auf die "Best ofs" der einzelnen Camper beim Wiedersehen immer verzichten kann - langweilig. Das Beste in der gestrigen Sendung war übrigens Thorsten Legat mit seinen Kommentaren über Honey :lol: