von Andelko
#1496060
Hier darf wieder fleißig zitiert werden um die besten Sprüche für die Nachwelt festzuhalten :)
von Columbo
#1496756
Noch so leer hier? Ist euch neulich, als Marc Terenzi erzählte, dass er ein Buch schreiben will aufgefallen, wie hinter Sonja und Daniel ein Bücherregal stand mit den Buch-Titeln: "Daniel Hartwich - Meine 100 größten Flops" und "Sonja Zietlow: Man ist so jung, wie man sich spritzt." Fand ich großartig. Finde die Moderationen dieses Jahr auch echt besser, als in den letzten beiden Jahren.
#1496787
Columbo hat geschrieben:Noch so leer hier? Ist euch neulich, als Marc Terenzi erzählte, dass er ein Buch schreiben will aufgefallen, wie hinter Sonja und Daniel ein Bücherregal stand mit den Buch-Titeln: "Daniel Hartwich - Meine 100 größten Flops" und "Sonja Zietlow: Man ist so jung, wie man sich spritzt." Fand ich großartig. Finde die Moderationen dieses Jahr auch echt besser, als in den letzten beiden Jahren.
Mir gefallen sie in diesem Jahr gefühlt auch wieder etwas besser als zuletzt - auch wenns schwer fällt, das zu beurteilen, weil man ja nach einem Jahr das Meiste wieder vergessen hat. Aber ne, das mit den Büchern ist mir nicht aufgefallen, danke für den Hinweis. :o
In diesem Kontext fand ich aber auch Kader Loths offene und direkte Frage sehr amüsant: "Warum? Wer will das denn lesen?" :mrgreen:

Generell muss ich aber auch einfach sagen, dass die Mods und Gag-Autoren in diesem Jahr auch wirklich kämpfen müssen: Die meisten Camper sind nichtssagende Reality-Opfer und so wirklich "geliefert" wird auch nicht. Es ist nicht so übertrieben langweilig wie vor zwei Jahren, so richtig was passiert aber auch nicht. Wenn ich das bedenke, machen die in diesem Jahr schon richtig gute Arbeit - im Gegensatz halt zu den Leuten, die für die Kandidatenauslese verantwortlich waren. Die haben für meine Begriffe zum zweiten Mal in den letzten drei Jahren sehr schlecht gearbeitet. Und zwar voraussehbar schlecht.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1497164
Die Joop-Sprüche zum Schluss <3 Exakt das dachte ich nämlich gestern beim Schauen der Spiegel-TV Reportage auch.
Johnny hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das La-Familia-Grande-Ding, ich glaube die Folge hab ich verpasst :D
Ich glaub von der Menke. Die saßen alle um das Lagerfeuer und haben das dann rumgeschrien. Hat sich dann alles verselbstständigt oder wenn es nach Hanka geht, habens wohl gewisse Personen extra forciert, da Hoffnung auf einen "Hit" danach.

Aber wo wir schon dabei sind: Woher kommt Honey? War das damals sein Kosename bei GNTM oder von ihm selbst gewählt?
#1497193
Ach, das Video kenne ich ja sogar, das hat glaube ich Kalkofe mal verarscht. Der Grinser ist mir aber nicht im Gedächtnis geblieben - was mich gar nicht wundert angesichts seiner "Ausstrahlung". :P
Benutzeravatar
von Neo
#1497215
Johnny hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Aber wo wir schon dabei sind: Woher kommt Honey? War das damals sein Kosename bei GNTM oder von ihm selbst gewählt?
Ich empfehle dazu dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=OCsp7mJKNfo

(zwischendurch sind auch mal andere Models beim Videochat zu sehen, aber hauptsächlich sind es Kim und Honey).
:mrgreen: Sehr unterhaltsam.