Wer soll Dschungelkönig(in) 2017 werden?

Nicole Mieth
1
3%
Jens Büchner
3
10%
Kader Loth
5
16%
Alexander "Honey" Keen
Keine Stimmen
0%
Fräulein Menke
1
3%
Marc Terenzi
10
32%
Sarah Joelle Jahnel
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
1
3%
Hanka Rackwitz
6
19%
Florian Wess
3
10%
Gina Lisa Lohfink
1
3%
Markus Majowski
Keine Stimmen
0%
#1496558
Ich möchte mich da echt noch nicht festlegen, wer es werden könnte. Ich persönlich würde mir Markus wünschen, da er für mich der prominenteste im Camp ist und zuweilen auch für Unterhaltung sorgt (auch wenn man merkt, dass vieles nur gespielt ist). Aber so wirklich verdient hat den Sieg bisher noch keiner. Bisher wurde nicht wirklich was großartiges geleistet. Einzig Kader hat - so ungerne ich das zugebe - gestern mal Pluspunkte bei mir gesammelt mit ihrer Prüfung. Aber auf dem Treppchen sehe ich sie noch nicht.
#1496583
webpower hat geschrieben:Ich möchte mich da echt noch nicht festlegen, wer es werden könnte. Ich persönlich würde mir Markus wünschen, da er für mich der prominenteste im Camp ist
Das ist Thomas Häßler. Aber ich gebe zu, Markus kommt wohl auf Platz zwei. Allerdings ist er mir leider auch der Unsympathischste im Camp.

Ich habe für Hanka gestimmt. Ja, sie kann gewaltig nerven, aber irgendwie mag ich sie, und sie hat was drauf.
#1497028
Realistisch ist Marc nun relativ gesetzt als Gewinner. Kann ich bis dato mit leben.
Mit im Finale ist wohl leider auch Jens, wenn er nicht noch einen Bock schießt.
Den dritten Platz machen dann wohl Gina oder Kader unter sich aus. Letztere ist meine Favoriten. Gute Mischung aus Unterhaltung und wirklich ganz guter Art.
Hanka sehe ich aktuell dann auf der Vier.
#1497096
Gina Lisa? Sehe ich überhaupt nicht im Finale. Ich bezweifele, dass die Zuschauer ihre Naivität (vor allem bzgl. Honey) sehr positiv sehen. Außerdem konnte sie sich bislang auch noch nicht wirklich in einer richtigen Prüfung bewähren und ist auch ansonsten hinter den Erwartungen zurück geblieben. Sie wirkt zwar ganz nett, bietet aber nicht viel Unterhaltung, wirkt manchmal nervig und zu weinerlich. Ich sehe sie eher auf Platz 4.

Ich sehe neben Marc auf jeden Fall Kader im Finale. Kader, weil sie sicherlich insgesamt überrascht hat. Sie hat in dieser Staffel neben Hanka die meiste Unterhaltung geboten und war oft unfreiwillig komisch mit ihrer oft lange Leitung und den lustigen Versprechern. Sie kann sich aber auch schön mit den Leuten unterhalten, zettelt keinen großen Streit an und drängt sich nicht so in den Vordergrund. Insgesamt wirkt sie sehr authentisch und ist eigentlich auch ein herzenslieber Mensch, trotz ihrer oft komischen Art.

Die dritte im Finale könnte Hanka sein, da sie die Zuschauer sicherlich am meisten beeindruckt hat. Sie ist zwar manchmal nervig mit ihrer komischen Art, momentan vielleicht auch etwas negativ (wenn auch ehrlich). Aber wenn Honey und Jens die nächsten Tage ausscheiden sollten, könnte sie sich zum Finale hin wieder positiver entwickeln.
#1497101
Ich gehe momentan von folgender Reihenfolge aus:
1. Hanka
2. Kader
3. Marc
(ohne die aktuellste Folge komplett gesehen zu haben)

auf der 4 dann Gina.
Marc ist recht sympathisch, aber auch zu ecken- und kantenlos, um Dschungelkönig zu werden.
Kader unterhält wiederum und überraschte viele sicherlich positiv, ist aber womöglich dann doch ein Ticken zu trashig, um am Ende zu gewinnen.
Hanka ist sicher keine Sympathieträgerin durch und durch, mag sogar oft nervig sein, hat aber eine Hintergrundgeschichte, die sie herausstechen lässt. Und solche "vom Tellerwäscher zum Millionär"eske Storys kommen beim Publikum immer an. Außerdem ist sie doch recht tough und ehrlich.
Gina mag - wie Kader - einige Zuschauer positiv überrascht haben, ist allerdings dann doch zu farblos, um allzu weit zu kommen.
#1497159
Meine persönliche Favoritin ist Kader <3 Finde es toll, wie der Dschungel einen immer überrascht, hätte echt nicht gedacht, dass sie meine Favoritin ist. Florian finde ich auch noch ganz ulkig eigentlich. Glaube aber nicht, dass irgendjemand Marc schlagen wird.
#1497161
Johnny hat geschrieben:Meine persönliche Favoritin ist Kader <3 Finde es toll, wie der Dschungel einen immer überrascht, hätte echt nicht gedacht, dass sie meine Favoritin ist. Florian finde ich auch noch ganz ulkig eigentlich. Glaube aber nicht, dass irgendjemand Marc schlagen wird.
Florian finde ich auch wirklich vollkommen ok. Wirkt wirklich ganz anständig, wie verfrazt man sich nur so.
Und ja, La Loth ist natürlich klasse.
#1497213
mike.däppen hat geschrieben:Ich frage mich wer diesen Florian wählt, ich meine wer will dieses Gesicht freiwillig sehen? Kaufen seine Eltern ihm die Stimmen oder weil er der einzige ist der von Anfang an gegen Honey war?
Ich glaube, Florian wurde einfach von irgendwelchen Spaßraketen gewählt, anders kann ich es mir nicht vorstellen :lol: Wobei ja, jetzt wo Gina-Lisa weg ist, ihre Fans alle zu Florian wechseln werden schätz ich mal.
#1497270
JouScheinlichOder hat geschrieben:
mike.däppen hat geschrieben:Ich frage mich wer diesen Florian wählt, ich meine wer will dieses Gesicht freiwillig sehen? Kaufen seine Eltern ihm die Stimmen oder weil er der einzige ist der von Anfang an gegen Honey war?
Ich glaube, Florian wurde einfach von irgendwelchen Spaßraketen gewählt, anders kann ich es mir nicht vorstellen :lol: Wobei ja, jetzt wo Gina-Lisa weg ist, ihre Fans alle zu Florian wechseln werden schätz ich mal.
Aber was war (bis auf sein groteskes Aussehen) denn bis jetzt groß verkehrt an ihm und seinem Verhalten?
#1497306
cooky hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:
mike.däppen hat geschrieben:Ich frage mich wer diesen Florian wählt, ich meine wer will dieses Gesicht freiwillig sehen? Kaufen seine Eltern ihm die Stimmen oder weil er der einzige ist der von Anfang an gegen Honey war?
Ich glaube, Florian wurde einfach von irgendwelchen Spaßraketen gewählt, anders kann ich es mir nicht vorstellen :lol: Wobei ja, jetzt wo Gina-Lisa weg ist, ihre Fans alle zu Florian wechseln werden schätz ich mal.
Aber was war (bis auf sein groteskes Aussehen) denn bis jetzt groß verkehrt an ihm und seinem Verhalten?
Nix. Unsere Vorredner, vor allem der mike, sind recht oberflächlich geprägt. Argumentativ ist da vermutlich nicht viel zu holen.
#1497318
Auf mich macht Florian einen erstaunlich sympathischen und ehrlichen Eindruck. Ich kannte ihn vorher nicht - der Höhepunkt seiner Karriere (und gleichzeitig auch der Tiefpunkt) war Küchenhilfe von Helena Fürst beim Promidinner. Trotzdem würde ich nicht für ihn anrufen. Für gar keinen. Aber wenn ich müsste, würde ich Florian wählen. Der ist mur irgendwie ans Herz gewachsen und neine Favoriten eh längst raus.
#1497322
Ich finde den Florian auch okay. Optisch muss ich zwar echt sagen, dass ich ihn ähnlich wie Gina-Lisa und Kader als so entstellt und gekünstelt wahrnehme, dass ichs ein wenig abstoßend finde. Aber charakterlich wirkt er erstaunlich konstistent und gerade heraus, weshalb ich mich schon manchmal frage, wie so ein augenscheinlich um Authentizität bemühter Mann es mit sich selbst vereinbaren kann, sein Gesicht so mit Botox vollzupumpen. :?
#1497324
Wenn ich mir Bilder aus Florians Kindheit anschaue, dann ist da gar nicht soooo viel Botox drin im Gesicht. Er hatte schon als Kind recht markante Lippen. Man erkennt ihn durchaus wieder. Anders bei Gina Lisa. Von der hab ich neulich Fotos von 2011(?) gesehen und mich echt gefragt, ob das die selbe Person ist.

Ich wäre dafür gewesen, dass man die alle noch drei Monate im Dschungel lässt, bis nach der Schminke dann auch das Botox weg ist.
#1497340
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:
mike.däppen hat geschrieben:Ich frage mich wer diesen Florian wählt, ich meine wer will dieses Gesicht freiwillig sehen? Kaufen seine Eltern ihm die Stimmen oder weil er der einzige ist der von Anfang an gegen Honey war?
Ich glaube, Florian wurde einfach von irgendwelchen Spaßraketen gewählt, anders kann ich es mir nicht vorstellen :lol: Wobei ja, jetzt wo Gina-Lisa weg ist, ihre Fans alle zu Florian wechseln werden schätz ich mal.
Aber was war (bis auf sein groteskes Aussehen) denn bis jetzt groß verkehrt an ihm und seinem Verhalten?
Nix. Unsere Vorredner, vor allem der mike, sind recht oberflächlich geprägt. Argumentativ ist da vermutlich nicht viel zu holen.
Ach weil du mich so gut kennst?

Ich kann mir nur vorstellen das man für Icke anruft weil man ihn als Fussballer gut fand oder Jens Sendung guckt oder für Honey oder Hanka weil man auf Stunk hofft aber bei Florian kann ich es mir echt nicht erklären.
#1497344
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:
mike.däppen hat geschrieben:Ich frage mich wer diesen Florian wählt, ich meine wer will dieses Gesicht freiwillig sehen? Kaufen seine Eltern ihm die Stimmen oder weil er der einzige ist der von Anfang an gegen Honey war?
Ich glaube, Florian wurde einfach von irgendwelchen Spaßraketen gewählt, anders kann ich es mir nicht vorstellen :lol: Wobei ja, jetzt wo Gina-Lisa weg ist, ihre Fans alle zu Florian wechseln werden schätz ich mal.
Aber was war (bis auf sein groteskes Aussehen) denn bis jetzt groß verkehrt an ihm und seinem Verhalten?
Nix. Unsere Vorredner, vor allem der mike, sind recht oberflächlich geprägt. Argumentativ ist da vermutlich nicht viel zu holen.

Ich finde Florian hat einfach einen an der Klatsche. Dass er sein Gesicht so verunstaltet ist nicht einmal das Schlimmste. Man muss ja nur erwähnen, dass er mit Helmut Berger verheiratet war (wahre Liebe natürlich :roll:). Und sein Wikipedia-Eintrag erst :lol:
Aber bisher hat er in der Tat keine schlechte Seite von sich gezeigt. Trotzdem verstehe ich nicht wie man für ihn anrufen kann.
#1497591
Wie kann man denn bitte für Thomas stimmen? Der bekommt nur deswegen Sendezeit, weil es nicht mehr viele Camper sind und ihm die Ziggis weggenommen wurden. Der Typ ist völlig überbewertet und ich hoffe er fliegt heute raus! :evil:
Ihr fragt euch bestimmt wieso ich jetzt auf einmal gegen ihn schieße?! :P Na weil wegen ihm Kader raus ist. Das ist echt schade. :roll: Hätte gern ein Finale mit ihr, Hanka und dem Stripper gesehen. :(