Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Nicole Mieth
1
8%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
3
23%
Alexander " Honey " Keen
4
31%
Sarah Joelle Jahnel
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
Keine Stimmen
0%
Hanka Rackwitz
1
8%
Florian Wess
1
8%
Gina Lisa Lohfink
2
15%
Markus Majowski
1
8%
Fräulein Menke
Keine Stimmen
0%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1496063
+++Warnung! Der folgende Beitrag kann Spuren von (schlechten) Wortwitzen enthalten+++


In etwas mehr als 31 Stunden ist es soweit. Das Dschungel - Camp öffnet zum 11. Mal die Pforten. Und das an einem Freitag den 13. .

Ob das ein schlechtes Omen ist für die Camper? Was wird uns erwarten? Kommt es für Nicole zu einer Verbotenen Liebe? Versucht Markus die Möglichkeit einer WLAN - Leitung im Dschungel abzuwegen. Wie wird die personifizierte Freak Show Florian Less auf die Kakerlaken reagieren. Wie kommen Marc und Gina Lisa miteinander klar? Findet Fräulein Menke Inspiration im Dschungelcamp? Überträgt Hanka ihre Phobien auf die Tiere und wird Honey endlich außerhalb seines Spiegelbilds die große Liebe finden?

Wen schicken die Camper zur ersten Dschungelprüfung und wie viele Sterne wird sie bringen? Und wen schicken die Zuschauer in die folgende Dschungelprüfung?

Fragen über Fragen die morgen Abend ab 21.15 Uhr beantwortet werden. Natürlich nur beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
Benutzeravatar
von cooky
#1496154
Schon echt krass wie wenig "prominent" das in diesem Jahr ist. Vom Unterhaltungsfaktor ist das wohl kein Problem, die sind ja tendenziell alle vollkommen Banane. Aber wirklich fast nur Reality Nasen. Also ernsthaft, Honey?
Benutzeravatar
von AliAs
#1496158
Der Reality Faktor ist schon extrem hoch, ich weiß nicht ob ich das gut finden soll - erscheint mir schon jetzt alles etwas zu aufgesetzt ....
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1496159
cooky hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Jens Büchner ist sowieso der Beste :D

Den sehe ich vorab ganz oben bei der Frage nach dem Dschungel König.
Bloß nicht! Nicht mal das hat der verdient.
#1496161
Diese alte Hygiene-Kuh hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder :?: Wer bewirbt sich denn für so ein Format, wenn man von nichts berührt werden will und bei jedem Staubkorn ausrastet?!??!
Benutzeravatar
von AliAs
#1496162
JouScheinlichOder hat geschrieben:Diese alte Hygiene-Kuh hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder :?: Wer bewirbt sich denn für so ein Format, wenn man von nichts berührt werden will und bei jedem Staubkorn ausrastet?!??!
Ich wusste das bisher nicht, war das bekannt? Oder ist das eine Rolle, die sie sich zurecht gelegt hat?!
Benutzeravatar
von Queron
#1496163
AliAs hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Diese alte Hygiene-Kuh hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder :?: Wer bewirbt sich denn für so ein Format, wenn man von nichts berührt werden will und bei jedem Staubkorn ausrastet?!??!
Ich wusste das bisher nicht, war das bekannt? Oder ist das eine Rolle, die sie sich zurecht gelegt hat?!
Vor ein paar Monaten gab es eine Reportage über sie (ich glaube bei Stern TV), in der ihre Zwangsstörungen gezeigt wurden.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1496166
Hat es eigentlich einen Grund, warum ihr hier schreibt und nicht im Tagesthread - oder kann ich die Beiträge verschieben?

Bin übrigens eine Stunde hintenan, deshalb noch kein inhaltlicher Kommentar von mir dazu.
Benutzeravatar
von lostie
#1496167
Der Majowski nervt mich jetzt schon. Die Natur spricht durch Grashalme zu ihm. Achso, ja. Lass ich mal unkommentiert so stehen :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1496168
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hat es eigentlich einen Grund, warum ihr hier schreibt und nicht im Tagesthread - oder kann ich die Beiträge verschieben?

Bin übrigens eine Stunde hintenan, deshalb noch kein inhaltlicher Kommentar von mir dazu.
Oh, hab einfach geschrieben, wo was war. Nicht hingesehen. 8)
Benutzeravatar
von Rodon
#1496172
Kader ist gesperrt. So ein Mist.

Ansonsten ganz witzig. Hanka macht mir ein bisschen Angst.