Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Nicole Mieth
1
8%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
3
23%
Alexander " Honey " Keen
4
31%
Sarah Joelle Jahnel
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
Keine Stimmen
0%
Hanka Rackwitz
1
8%
Florian Wess
1
8%
Gina Lisa Lohfink
2
15%
Markus Majowski
1
8%
Fräulein Menke
Keine Stimmen
0%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Queron
#1496173
Kaffeesachse hat geschrieben:Bekannt ist das schon länger. Aber niemand kann sich erinnern, dass sie das damals bei BB schon gehabt hätte.
Das hat sich auch erst die letzten Jahre so bei ihr entwickelt.
#1496174
Also mein erster Eindruck nach dem Treffen am Strand: Markus Majowski könnte die intellektuelle Oase in dieser cerebralen Wüste sein und dafür sorgen, dass auch mir die Staffel ein bisschen Spaß macht. Diese ganzen Botox-Wichtigtuer und DSDS-Tittenluder unterhalten mich ja eher so bedingt, zumal halt meist die Luft schnell raus ist bei denen und die gar nichts mehr zu sagen haben. Diese komische Frau da, die stolz drauf war, eine Irrendiagnose erhalten zu haben, wirkte auch irgendwie ganz... spannend, auch wenn mir ihr Name nichts sagte.

Sollten meine (Nicht-)Live-Kommentare euch "Livies" stören, gebt einfach Bescheid. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von Pestilence
#1496176
AliAs hat geschrieben:Sydney wurde 1920 oder 1930 gegründet?! really?!
Was will man von so Menschen auch erwarten. Bei denen dreht es sich doch sonst nur um "Spritz ich mir die Lippen oder die hupen auf?". Sind doch nicht über die Grundschule hinaus gekommen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1496186
Pestilence hat geschrieben:Dürfen wir diese superwitzigen Soundeffekte jetzt dauernd hören? Ich freu mich schon :roll:
Welche meinst du genau?
von Andelko
#1496188
Respekt an RTL das sie so schnell geschaltet und Markus eine neue Chance gegeben hat.

Und natürlich Respekt an Markus
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1496189
Andelko hat geschrieben:Respekt an RTL das sie so schnell geschaltet und Markus eine neue Chance gegeben hat.

Und natürlich Respekt an Markus

Respekt an RTL? Ich fands eher fragwürdig, dass man da komplett gepennt hat. Wäre Majowski etwas doofer und wüsste nicht was "fermentiert" bedeutet, hätte das eine extrem unschöne Entwicklung genommen. Dass er trocken ist, steht auch bei Wikipedia, sollte jeder Redakteur schnell herausfinden können
von Andelko
#1496190
RTL konnte doch nicht wissen das Markus ausgewählt wird. Ich weiss auch nicht in wie weit da RTL das essen vorbereitet hat
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1496191
Andelko hat geschrieben:RTL konnte doch nicht wissen das Markus ausgewählt wird. Ich weiss auch nicht in wie weit da RTL das essen vorbereitet hat
Man kann auch im Vorfeld einfach entsprechendes Essen rauslassen. Oder nach Markus' Wahl (die wusste man nun nicht erst 2 Minuten vorher) entsprechend anpassen und von sich aus auf einen mögliche Alkoholgehalt hinweisen können.

Es ist ja nicht so, dass trockene Alkoholiker Neuland fürs Dschungelcamp sind...
von Andelko
#1496192
Naja derjenige der für die Recherchen verantwortlich ist dürfte einen Anschiss kriegen der sich gewaschen hat.
Benutzeravatar
von Neo
#1496193
Habs nicht ganz gesehen, aber was ich sah, war bisher ziemlich langweilig.
Kader, Hanka und Honey sind für mich derzeit am unterhaltsamsten. Markus ist eine ziemlich traurige Gestalt. Der scheint einiges hinter sich zu haben und die Show kalkuliert für sich nutzen zu wollen. Häßler (was hat ihn nur geritten?) und die Playboy-Tussi sind strunzfad, Fräulein Menke finde ich nach dem Ablehnen der Prüfung zumindest sympathisch. Sarah empfinde ich als strunzdumm und durch und durch falsch, während Marc einfach nur dumm ist, aber so im Umgang und als Teamkollege wahrscheinlich ganz in Ordnung. Gina Lisa und Flori bisher so nichts. Könnte interessant werden, sobald die Gruppen aufeinandertreffen.

Hab ich jemanden vergessen?
Kaffeesachse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Jens Büchner ist sowieso der Beste :D

Den sehe ich vorab ganz oben bei der Frage nach dem Dschungel König.
Bloß nicht! Nicht mal das hat der verdient.
Wir verstehen uns. Extreeem ekeliger und dusseliger Typ.
#1496197
Finds ehrlich gesagt auch jetzt schon ziemlich fad und kann jetzt auch nicht so wirklich nachvollziehen, warum in dem einen Team Honey in die Prüfung gewählt wurde. Bei dem erwarte ich eigentlich nicht mal großes Gewinsel, der wirkte jetzt in der Folge auf mich durch und durch nichtssagend. Auf so eine okaye Art, dumm scheint er jetzt nicht zu sein.
Benutzeravatar
von Neo
#1496200
Oh man, die Vorstellungsfilme sind aber wirklich unterhaltsam.
Kader als Trashqueen und Honey oberkörperfrei auf einem Pferd. Ab hier kommt wahrscheinlich nichts mehr besseres. :mrgreen:
#1496201
Ich bin ja gespannt, obs für den Terenzi noch ein Problem wird, dass er zugab, bei der US-Wahl für Trump votiert zu haben. Auch wenn seine Antwort darauf so klang, als hätte er Clinton nur einfach noch beschissener gefunden, ist das "Bekenntnis" im deutschen Fernsehen schon mutig. Da wirken die Amis irgendwie entspannter, weil Clinton nun einmal auch eine grausige Alternative war, aber hier in Deutschland dürfte er damit bei Einigen unten durch sein. Bei mir hat er durch seine Ehrlichkeit aber eher gewonnen - auch wenn ich selbst von Trump gar nichts halte und ihn auch noch für das größere zweier Riesenübels halte.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1496202
Jo, den Gedanken hatte ich auch, wobei ich mittlerweile einfach nur glaube, dass es hier verpönt ist sowas gutzuheißen oder eben es zuzugeben - verständlicherweise und viele eben eher pro Trump sind. Letztens auch ein Interview mit der Hunziker gesehen, die meinte, dass sie für Trump war. Nicht, dass sie die Wiege der Klugheit oder von überhaupt irgendwas ist, aber ich befürchte, dass es da ganz vielen so geht und die das eben nicht äußern. Ich hatte solche Frauen aber immer auf der Seite vom Emanzen-Übel gesehen. Nun ja, sie hat ja viel mit solcherlei Männern zu tun und findet Trump deshalb nicht so wild. :?

Sollte da im Camp nicht noch drauf eingegangen werden, wird das wohl nicht weiter in der Öffentlichkeit stattfinden.