Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Nicole Mieth
2
25%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
4
50%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Hanka Rackwitz
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
Keine Stimmen
0%
Fräulein Menke
Keine Stimmen
0%
Markus Majowski
2
25%
Sarah Joelle Jahnel
Keine Stimmen
0%
Alexander "Honey" Keen
Keine Stimmen
0%
Gina Lisa Lohfink
Keine Stimmen
0%
Florian Less
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1496329
Tag 4 steht an. Und damit der letzte mit 2 Camps. Im Duell bei der nächsten Dschungelprüfung stehen sich Kader Loth und Sarah Joelle gegenüber. Wird Team Snakerock doch noch einen Sieg holen können oder setzt sich die Niederlagenserie fort?

Wird es eine Schatzsuche geben. Wird Sarah noch zickiger? Wird Hanka weiter Selbstvertrauen tanken. Werden Thomas und Nicole mehr auffallen. Wird sich Kader weiter für die Dschungelprüfung bewerben und wer darf zur nächsten Dschungelprüfung antreten.

Fragen über Fragen. Die Antwort wie immer ab 22.15 Uhr und danach EXTRA mit einer Live Schalte in den Dschungel zu den Moderatoren.

Selbstredend nur beim RRRRTTTTLLLL
#1496362
Andelko hat geschrieben:(...)Die Antwort wie immer ab 22.15 Uhr und danach EXTRA mit einer Live Schalte in den Dschungel zu den Moderatoren.

Selbstredend nur beim RRRRTTTTLLLL
"Extra" fällt heute aus. Der Dschungel geht heute bis 0 Uhr und dann kommt das "RTL Nachtjournal".
Benutzeravatar
von webpower
#1496374
Normalerweise wird die Sendezeit doch nur bei Essensprüfungen spontan verlängert, oder? Vielleicht war der "Große Preis von Murwillumbah" bei der Aufzeichnung aber auch so lustig, dass man den jetzt in ganzer Länge zeigen möchte. Ich bin gespannt! Jedenfalls war die Prüfung letztes Jahr echt die lustigste - was aber auch mit an den Kandidaten lag 8)
Benutzeravatar
von J.Bauer
#1496419
Die Prüfung ist echt gut.

War diese Nicole schon einmal irgendwo zu sehen?
So jung, im Playboy und die macht überhaupt nix?
Bisschen weniger Sendezeit für Hanka wäre was.
Benutzeravatar
von cooky
#1496425
Cristóbal hat geschrieben:Haha, glaubt Markus ernsthaft, er könne da irgendwas verhandeln? Was für ein schlechter Bluff :mrgreen: :lol:



Honey ist echt so eine ätzende Attention Whore.
Ja Honey ist echt furchtbar.
Und hält Markus die Zuschauer echt für so doof, dass man ihm die Show abkauft.

Und achja Queen Kader :mrgreen: