Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Nicole Mieth
4
40%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Hanka Rackwitz
Keine Stimmen
0%
Florian Less
Keine Stimmen
0%
Fräulein Menke
Keine Stimmen
0%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
2
20%
Markus Majowski
1
10%
Gina Lisa Lohfink
Keine Stimmen
0%
Alexander "Honey" Keen
2
20%
Sarah Joelle Jahnel
1
10%
Thomas Häßler
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1496430
Tag 5 im Camp. Beide Camps sind endlich vereint. Zuvor kassierte Camp Snakerock eine letzte Niederlage. Und weil es so schön war darf Kader wieder zur nächsten Dschungelprüfung. Wird sie es diesmal schaffen etwas zu reißen?

Wie wird sich die Stimmung im vereinten Camp entwickeln? Wird Markus zu einem neuen Streik aufrufen? Kommen sich Gina Lisa und Honey weiter näher? Werden Nicole und Thomas endlich auftauen? Wird eine Schatzsuche stattfinden und die Camper ablenken? Und wer muss zur nächsten Dschungelprüfung?

Die Antworten zu diesen Fragen gibt es ab 22.15 Uhr beim einzig wahren, unverwechselbaren und ultimativen RRRRTTTTLLLL
Benutzeravatar
von webpower
#1496431
Ich seh das schon komnen, die Prüfung morgen wird in einer Kaderstrophe enden.

Meine Glaskugel prophezeit, Kader wird vor dem Einfang stehen und erstmal fragen, wo sie denn jetzt rein muss 8)
Benutzeravatar
von Pestilence
#1496519
Jupp, hatte mich auch gewundert. Morgen und übermorgen auch keine Essensprüfung. Vielleicht im Gegensatz zum Vorjahr mal etwas zurück geschraubt, war ja doch schon etwas inflationär.
Benutzeravatar
von cooky
#1496520
Pestilence hat geschrieben:Jupp, hatte mich auch gewundert. Morgen und übermorgen auch keine Essensprüfung. Vielleicht im Gegensatz zum Vorjahr mal etwas zurück geschraubt, war ja doch schon etwas inflationär.
War auch mein Gedanke, dass dies dahinterstecken könnte. Würde ich auch in der Tat ganz nett finden, wenn vielleicht nur noch eine große Prüfung in diese Richtung kommt. Ganz ohne fände ich auch doof, gehört ja schon dazu. Aber eben nicht mehr so viel (im doppelten Sinne- Häufigkeit und Portionen).
Benutzeravatar
von Aries
#1496525
Sehe ich mittlerweile ähnlich im Bezug auf Hanka. Wer hat die denn für den Trip durchgewunken bei DEN heftigen psychischen Störungen und Komplexen? Das ist doch nicht gut für sie. Die heult ja selbst wenn die Leute ihr was Gutes wollen. Ei ei ei.
Benutzeravatar
von cooky
#1496526
Finde schon, dass da was passiert. Gab es in den letzten Jahren schon mehr Leerlauf. Auch in der Dingens Staffel war Woche 1 z.B. relativ das.

Cristóbal hat geschrieben:Denkt, was ihr wollt: Ich find Kader Bombe :lol: :mrgreen:

Definitiv!
Ich finde das so wahnsinnig unterhaltsam mit ihr. So viel Contenance!

Wobei der Clip gerade Hanka eine meeenge Punkte zum Sieg gebracht haben wird.

Ich finde ja Sarah Sau nervig übrigens. Markus sowieso.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1496528
Cristóbal hat geschrieben:Ähm, weiß jemand zufällig, von wann Honeys Trainingsbilder (Pulling mit Instruktion von Marc) waren? :shock:
Natürlich laaaange, laaange vor der bösen, bösen Bronchitis. :wink:
von Lucy
#1496544
Tony Montana hat geschrieben:Die Wahl von Nicole riecht irgendwie fragwürdig. Warum sollte man für eine Person anrufen, die fast gänzlich unbekannt ist und weder polarisiert noch irgendwie auffällt.
Die rufen wohl meist für die an die sie "quälen" wollen...das war bis jetzt Kader und nun ist es Nicole

Kader war gestern ganz toll...ich hätte nicht gedacht das sie das schafft

Hanka scheint das Camp als Therapie zu sehen und Gestern war ja schon ein kleiner Erfolg (Berührung durch Nicole) zu sehen
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1496549
Aries hat geschrieben:Sehe ich mittlerweile ähnlich im Bezug auf Hanka. Wer hat die denn für den Trip durchgewunken bei DEN heftigen psychischen Störungen und Komplexen? Das ist doch nicht gut für sie. Die heult ja selbst wenn die Leute ihr was Gutes wollen. Ei ei ei.
Das ist bestimmt nicht alles echt und wirkt sehr aufgesetzt. Eine billige Masche um Aufmerksamkeit zu generieren..ob sie diese Show bis zum Ende durchziehen kann..
#1496551
ich hab gestern die Folge aufgezeichnet aber noch nicht angeschaut.
Wie kann man denn jetzt plötzlich die Nicole zur Dschungelprüfung schicken?? Hat sie etwas gesagt, konnte man dies in einem Einspieler verwerten, oder haben Sonja und Daniel die Zuschauer animiert anzurufen? Ich verstehs nicht :shock:
Hanka war am Anfang glaubwürdig aber jetzt bin ich so langsam auf der Seite der Verschwörungstheoretiker. Diese Anfälle hat sie anscheinend seit 20 Jahren? Wie kann sie denn damit im BigBrother Haus überlebt haben? Und wie kann sie den Job als TV Maklerin umsetzen ohne Störungen? Da ist man doch ständig mit Leuten unterwegs die man nicht kennt und da gibt man doch jedem Fremden die Hand :roll: