Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Nicole Mieth
Keine Stimmen
0%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Gina Lisa Lohfink
2
18%
Florian Less
Keine Stimmen
0%
Fräulein Menke
Keine Stimmen
0%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Sarah Joelle Jahnel
4
36%
Thomas Häßler
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
1
9%
Markus Majowski
2
18%
Hanka Rackwitz
Keine Stimmen
0%
Alexander "Honey" Keen
2
18%
von Andelko
#1496535
Tag 6 im Camp und was war das am Vortag? Kader holte 9 Sterne, Hanka umarmte jemanden und Nicole darf mit Hanka zur nächsten Dschungelprüfung.wie werden die beiden dort abschneiden? Kann sich Nicole ins Gedächtnis der Zuschauer kämpfen und sich zur Favoritin mausern?

Und was ist mit Honey? Wird er der grausamen Bronchitis Erliegen oder zeigt die Nikotin - Therapie Wirkung? Werden Hanka und Markus zum Furcht einflößenden Duo? Wer begibt sich auf Schatzsuche und wird sie diesmal erfolgreich enden? Und erwacht Thomas aus dem Winterschlaf und wen schicken die Arschlöcher von Zuschauern in die nächste Dschungelprüfung?

Wir werden es erleben! Ab 22.15 Uhr beim RRRRTTTTLLLL
#1496576
Was mir bislang noch überhaupt nicht evident ist: Warum sollte man den Jens kacke finden, wie einige User hier vor ein paar Tagen schrieben? Ich habe ihn ja vor dem Dschungelcamp quasi noch gar nicht gesehen, aber bisher ist er einer der Wenigen, die noch relativ präsent sind, ohne irgendwie falsch, kalkuliert oder völlig hirnentfremdet rüberzukommen. :?
Benutzeravatar
von BrLang
#1496580
Finde die Staffel bisher nicht so wahnsinnig toll, bzw. irgendwie fehlt mir der Drang einzuschalten den ich sonst hatte.
Habe die letzten Jahre immer noch die Folgen sofort nachgeholt wenn ich Nachtschicht hatte aber jetzt.. was fehlt weiß ich nicht und ob es eher an mir und meinem vielleicht veränderten Sehverhalten liegt weiß ich auch nicht :-D
Kandidaten sind zwar teils ok teils aber auch nix. Kader, ja die will man leiden sehen.. aber irgendwie hat man sie schon überall in jedem Reality Format irgendwo mal gesehn und somit irgendwie ausgelutscht. :p Leute wie Honey und Sarah haben aus anderen Staffeln gelernt und wollen sich einfach nur soweit in den Mittelpunkt drängen das sie die nächsten fünf Jahre keiner vergisst und sie ihre Brötchen dann damit verdienen. Gina Lisa nimmt man halt auch keinen Satz mehr so richtig ab..Häßler und 1-2 andere sind sehr still. Wird Zeit für Stunk :-DD
Benutzeravatar
von jotobi
#1496586
Wobei ich es gestern überraschend fand, wie realistisch Kader ihre Bekanntheit bzw. ihre TV Karriere einschätzt. Ich frage mich nur, in welcher Firme sie als Sekretärin arbeitet. ^^
Benutzeravatar
von cooky
#1496591
jotobi hat geschrieben:Allerdings. :lol:

Konnte man in den letzten Jahren nicht auch noch am Donnerstag für die Prüfung anrufen uns erst ab Freitag für bzw. gegen die Rauswahl?
War gerade auch etwas verwirrt, als sie dies ankündigten.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1496595
Bei Nicole bin ich ja immer wieder überrascht, dass man mal eine unter 40-jährige ohne tausende OPs im Camp sieht. Neben den ganzen Botoxopfern, Silikonmonstern, Blendax-Psychopathen,... ist das echt angenehm.
Benutzeravatar
von Queron
#1496598
jotobi hat geschrieben:Konnte man in den letzten Jahren nicht auch noch am Donnerstag für die Prüfung anrufen uns erst ab Freitag für bzw. gegen die Rauswahl?
Wahrscheinlich, weil es seit dem letzten Jahr 12 Kandidaten gibt und dieses Jahr kein Teilnehmer die Show frühzeitig verlassen hat (in der vorherigen Staffel waren es zwei). War letztes Jahr bestimmt auch eigentlich für Donnerstag vorgesehen.
Benutzeravatar
von Fabi
#1496599
cooky hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Allerdings. :lol:

Konnte man in den letzten Jahren nicht auch noch am Donnerstag für die Prüfung anrufen uns erst ab Freitag für bzw. gegen die Rauswahl?
War gerade auch etwas verwirrt, als sie dies ankündigten.
Soweit ich weiß, ist es das erste Mal, dass niemand freiwillig ging oder aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Und da ja seit letztem Jahr immer zwölf Teilnehmer dabei sind, fangen sie morgen mit der Rauswahl an.
Benutzeravatar
von cooky
#1496600
Queron hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Konnte man in den letzten Jahren nicht auch noch am Donnerstag für die Prüfung anrufen uns erst ab Freitag für bzw. gegen die Rauswahl?
Wahrscheinlich, weil es seit dem letzten Jahr 12 Kandidaten gibt und dieses Jahr kein Teilnehmer die Show frühzeitig verlassen hat (in der vorherigen Staffel waren es zwei). War letztes Jahr bestimmt auch eigentlich für Donnerstag vorgesehen.
Ajo, Gunter und Rolf waren ja weg.
Benutzeravatar
von cooky
#1496602
Heute war irgendwie fad.
Kader wäre in der Prüfung für morgen sicher lustiger gewesen. Aber zumindest recht abwechslungsreich was die Auserwählten angeht.
#1496609
Schöne Prüfung heute. Fand ich bezüglich des Zeitfaktors ganz schön hart, wenn man durchgewirbelt wird, Fragen beantworten und dann auch noch zwölf Sterne in zehn Minuten finden soll. Haben die beiden Mädels gut und tapfer gemacht - wäre aber mit Gina-Lisa und Kader Loth sicher witziger gewesen, gerade wegen des Quiz-Faktors. :mrgreen:

Ansonsten... haja. Kann leider immer noch nicht behaupten, dass ich wirklich begeistert zuschaue.


Fohlen