Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Nicole Mieth
1
7%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Sarah Joelle Jahnel
3
20%
Florian Wess
1
7%
Hanka Rackwitz
Keine Stimmen
0%
Alexander "Honey" Keen
2
13%
Fräulein Menke
1
7%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Gina Lisa Lohfink
Keine Stimmen
0%
Markus Majowski
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
7
47%
von Andelko
#1496608
Tag 7 im Camp. Hanka und Nicole absolvierten ihre Prüfung mit Bravour und holten alle 12 Sterne. Derweil war Sarah Joelles Bewerbung für die nächste Dschungelprüfung erfolgreich. Die Zuschauer schickten sie mit Freude in die nächste Dschungelprüfung.

Wie wird sie abschneiden? Nimmt sie wieder ihren Glücksbody mit? Können sich Hanka und Nicole weiter positiv im Rampenlicht halten? Lästert Florian munter weiter? Was macht die Bronchitis von Honey? Hat Gina Lisa weitere Geständnisse parat? Gibt es eine Schatzsuche und wer darf Sie bestreiten? Aber die wichtigste Frage lautet : Wer muss das Camp als erster verlassen?

Ab 22.15 Uhr wissen wir mehr. Natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL. Ein Teufelskreis

Tipp: Nach dem Dschungel dran bleiben. RTL Zeigt die Comedyserie Modern Family
#1496681
Hatte ich mir fast schon gedacht, dass Fräulein Menke sehr früh gehen muss. Die war meist relativ unauffällig und normal, ohne dass dieser Umstand wie bei Nicole und Icke ständig betont wurde.

Der Majowski wäre für mich aber ein echter Verlust, auch wenn er unfassbar anstrengend rüberkommt. Zusammen mit Hanka eigentlich nach wie vor so der einzige wirklich schräge Vogel da in diesem Camp der Reality-Gewöhnlichkeiten. :(


Fohlen
von Andelko
#1496732
mr. criticism hat geschrieben:Das Interesse am Dschungel scheint zurück zu gehen. Im Forum gibt es echt wenig Diskussionen.
Ich finde den Dschungel wie immer sehr lustig - vorallem Sonja macht ihre Sache richtig gut!
Das liegt eher daran das es im Forum generell ruhiger geworden ist und manche User die immer bei IBES viel gepostet haben nicht mehr aktiv sind
von Columbo
#1496757
Ich schreibe bisher so wenig, weil ich es nie live gucke, weil ich Werbeunterbrechungen echt nicht mehr ertrage. Beginne daher meist so gegen 22.50 Uhr und bin dann kurz nach dem eigentlichen Sendungsende auch schon fertig. Aber mir gefällt die Staffel ziemlich gut, das Camp ist lebendig, es ist schräg und meistens sehr unterhaltsam. Und Sonja und Daniel sind eh immer ganz groß.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1496759
Kann ich mich anschließen, ich guck’s erst nach der Ausstrahlung auf tvnow. Einmal aus Zeitgründen und zum anderen, weil es da fast komplett ohne Werbung läuft (wenn man’s direkt nach Veröffentlichung schaut, bevor’s in Kapitel aufgeteilt und mit neuer Werbung versehen wird). Außerdem kann man dann die öden Teile überspringen – gestern zum Beispiel die Prüfung und bis jetzt eigentlich immer die Verkündung am Ende, die find ich echt langweilig.
#1496788
Columbo hat geschrieben:Ich schreibe bisher so wenig, weil ich es nie live gucke, weil ich Werbeunterbrechungen echt nicht mehr ertrage. Beginne daher meist so gegen 22.50 Uhr und bin dann kurz nach dem eigentlichen Sendungsende auch schon fertig.
Ey, Bruder, krass ey. Genauso mach ichs auch immer. Check die Ghettofaust, du Asi!
Aber mir gefällt die Staffel ziemlich gut, das Camp ist lebendig, es ist schräg und meistens sehr unterhaltsam.
Ey, Bruder... laber nisch Quark, ey. :(


Fohlen
Benutzeravatar
von webpower
#1496824
Kaffeesachse hat geschrieben:Und es ist halt schneller getwittert als in einem Forum gepostet. 8)
Da sachste was! Ich habe vor zwei Wochen mit twittern angefangen und kommentiere die Sendung nun eher dort als hier. Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung! :oops: