Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Markus Majowski
1
6%
Nicole Mieth
1
6%
Thomas Häßler
6
35%
Hanka Rackwitz
Keine Stimmen
0%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Sarah Joelle Jahnel
5
29%
Florian Wess
Keine Stimmen
0%
Gina Lisa Lohfink
Keine Stimmen
0%
Alexander "Honey" Keen
4
24%
#1496807
Hmmm, bis grad (23:15 Uhr) hatte ich gehofft, dass Sarah Joelle als nutz- und belanglosestes "irgendwas mit Medien"-Famegirl heute fliegen könnte, aber nach dem Dialog mit Kader glaube ich daran nicht mehr. :(

Dann hoffe ich auf Icke oder Nicole und hoffe sehr, dass es nicht Markus trifft. Da würd mir doch ziemlich viel Spaß nehmen, ja.


Fohlen
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1496812
Cristóbal hat geschrieben:Naja, von der Bettkanten stießen ihn wohl nur die wenigsten. Aber dieses Schmierentheater…
Optisch spricht der sicher einige Reize an, aber er wirkt halt von vorne bis hinten creepy
Benutzeravatar
von Pestilence
#1496814
Tony Montana hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Naja, von der Bettkanten stießen ihn wohl nur die wenigsten. Aber dieses Schmierentheater…
Optisch spricht der sicher einige Reize an, aber er wirkt halt von vorne bis hinten creepy
Vor allem von vorne bis hinten berechnend. Schlechter Schauspieler.
#1496818
OMG, sie haben eben Louis The Child feat. K.Flay gespielt, ich liebe die Musikmenschen beim Dschungelcamp. <3
Nur beim Song für die finale Abstimmungsphase vor der letzten Werbung könnten sie mal wieder was Cooleres aussuchen, da war das letzte wirklich geile Lied glaube ich vor Jahren mal eins von Lily Allen. Ja.

Im Gegensatz zu gestern fand ich diesmal auch die Rauswahl sehr gut. Hätte ich ehrlich gesagt so schnell nicht erwartet, aber Sarah Joelle war nun wirklich in jeder Hinsicht verzichtbar. War zwar sehr präsent, hatte aber rein gar nichts zu sagen oder geben und wie oft sie da in ihrer Fame-Gier mit dem Poppes wackelt, ging mir auch von der ersten Sekunde an an selbigem vorbei.
Und sympathisch war sie mir im Gegensatz zu den campintern ebenfalls eher drögen Nicole und Icke halt auch überhaupt nicht.

Persönlich hatte ich aber eh schon durchgeatmet, als mit Markus und Hanka meine beiden Lieblinge weiter waren. ^^


Fohlen
Benutzeravatar
von jotobi
#1496827
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nur beim Song für die finale Abstimmungsphase vor der letzten Werbung könnten sie mal wieder was Cooleres aussuchen, da war das letzte wirklich geile Lied glaube ich vor Jahren mal eins von Lily Allen. Ja.
Der Song kommt doch vor jeder Werbung, nicht nur vor der letzten. Du solltest mal live gucken. :mrgreen:

Wobei ich den diesjährigen Song besser finde, als den vom letzten Jahr. Hat aber trotzdem irgenwie den typischen "Dschungel"-Sound wie jedes Jahr.
Benutzeravatar
von cooky
#1496880
jotobi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nur beim Song für die finale Abstimmungsphase vor der letzten Werbung könnten sie mal wieder was Cooleres aussuchen, da war das letzte wirklich geile Lied glaube ich vor Jahren mal eins von Lily Allen. Ja.
Der Song kommt doch vor jeder Werbung, nicht nur vor der letzten. Du solltest mal live gucken. :mrgreen:

Wobei ich den diesjährigen Song besser finde, als den vom letzten Jahr. Hat aber trotzdem irgenwie den typischen "Dschungel"-Sound wie jedes Jahr.
Hey Everybody war doof im letzten Jahr, jup.
Charli XCX fand ich vor zwei Jahren aber passend und Bitch vor drei war perfekt in der Larissa Staffel <3

Achja und das Olly Murs Ding 2013 war auch recht passend.
#1496892
Jaaa, okay, Charli XCX fand ich persönlich jetzt nicht so doll, weils mir irgendwie zu plastisch und billig klang. Aber objektiv gesehen war das schon ein ziemlich passender und ohrwurmiger Song.
Olly Murs dagegen... naja, dessen Musik ist mir generell und auch bezogen auf den Dschungelsong irgendwie zu lieb und belanglos, dass ich den als passend bezeichnen würde. Da find ich sogar "HandClap" diesmal besser. Der Tiefpunkt war aber echt letztes Jahr.
jotobi hat geschrieben:Der Song kommt doch vor jeder Werbung, nicht nur vor der letzten. Du solltest mal live gucken. :mrgreen:
Ah, stimmt. :oops:
Ich überspringe die Vorschau bei den ersten Werbepausen aber durchaus bewusst, weil ich in den Vorjahren einige Male gemerkt habe, dass mir da manchmal zu viel vorweg genommen wird. ;)


Fohlen