Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Markus Majowski
1
6%
Nicole Mieth
1
6%
Thomas Häßler
6
35%
Hanka Rackwitz
Keine Stimmen
0%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Sarah Joelle Jahnel
5
29%
Florian Wess
Keine Stimmen
0%
Gina Lisa Lohfink
Keine Stimmen
0%
Alexander "Honey" Keen
4
24%
von Andelko
#1496673
Tag 8 im Camp. Fräulein Menke musste gehen. Wie reagieren die anderen Camper und wie wird sich das im Camp auswirken? Wie wird Markus auf das "vielleicht" reagieren? Gehen jetzt die Taktischen Spielchen los?

Wen schicken die Camper zur nächsten Dschungelprüfung? Gibt es eine Schatzsuche und wenn ja wer wird sie bestreiten ? Bekommt Kader wieder Alpträume? Kann sich jemand in den Vordergrund stellen und zum Favoriten aufsteigen?

Doch die wichtigste Frage lautet: Wer muss das Camp verlassen? Ab 22.15 Uhr wissen wir mehr beim RRRRTTTTLLLL
#1496801
Die Prüfungsidee hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Ich bin ja eh Fan von diesen spielerischen Herangehensweisen und fand das Spiel auch viel spannender als diese seltsamen Sachen, die sie da wieder trinken mussten. Allerdings fand ich die Regeln zu streng ausgelegt: Dass die Kandidaten beispielsweise nicht mal einen Stern bekamen, als sie drei von vier Runden schafften, habe ich nicht nachvollziehen können.
Die Männer waren allerdings auch nicht besonders gut im Erklären - wobei ich da beim Terenzi zumindest schon auch Verständnis für habe. Ihn aber direkt hinter Icke zu postieren, hätte man schon etwas klüger lösen können, so sah man bei den beiden auf ähnliche Weise die Köpfe dauerrauchen wie bei jeder Loth'schen Äußerung. :P


Fohlen
#1496802
Terenzi: "Einer der Begriffe war Silikon."
Gina-Lisa ganz hysterisch: "Neeein! wie habt ihr das gemacht? Habt ihr was über mich gemacht?"
Kader vorwurfsvoll: "Und warum bist du da nicht drauf gekommen? Du hast doch hier viel mit Silikon zu tun. Hier bei mir... alles Silikon."

Herrlich. Wenns sonst nichts gibt, was man mit diesen Gestalten verbindet - bei Silikon gehen sie auf. :lol:


Fohlen
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1496803
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Prüfungsidee hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Ich bin ja eh Fan von diesen spielerischen Herangehensweisen und fand das Spiel auch viel spannender als diese seltsamen Sachen, die sie da wieder trinken mussten. Allerdings fand ich die Regeln zu streng ausgelegt: Dass die Kandidaten beispielsweise nicht mal einen Stern bekamen, als sie drei von vier Runden schafften, habe ich nicht nachvollziehen können.
Da es eh mehrere Sterne pro Runde gab hätte man auch ruhig Punkte für die Hälfte, also 2 richtige, geben können