Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Alexander "Honey" Keen
5
31%
Hanka Rackwitz
Keine Stimmen
0%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Nicole Mieth
3
19%
Markus Majowski
1
6%
Florian Wess
Keine Stimmen
0%
Gina Lisa Lohfink
Keine Stimmen
0%
Jens Büchner
3
19%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
4
25%
von Andelko
#1496819
Tag 9 im Camp. Sarah Joelle musste das Camp verlassen. Und damit schon die 2.Frau. Was für Veränderungen wird das im Camp nach sich Ziehen. Und wie wird Honey das "vielleicht" Verkraften?

Apropos Honey. Der musste mit Gina Lisa zur Schatzsuche. Wird sie erfolgreich abgeschlossen? Alle Männer außer Jens nahmen an der letzten Dschungelprüfung Teil . Diese brachte nur 3. Sterne. Wer darf diesmal zur Prüfung? Und wird sich eine Lovestory zwischen Kader und Markus entwickeln? :D Hat Hanka noch etwas zu erzählen? Wie wird sich der Konkurrenzkampf im Dschungel entwickeln? Und wer muss das Dschungelcamp als nächstes verlassen.

Die Antworten gibt es heute zwischen Puppen und nem Deutsch-Türken ab 22.15 Uhr beim manchmal auch gewissenhafte RRRRTTTTLLLL
Benutzeravatar
von webpower
#1496825
Ich bin ja eher gespannt, ob Nicole weiterhin auf die Schumanntaktik setzt und ihren Miet(h)vertrag mit ihrem Feldbett verlängern können wird :lol: Ich finde die eigentlich sehr niedlich, schade dass von der wirklich absolut nichts zu sehen ist in den Sendungen (ausser, dass sie sich beim Essenmachen geschnitten hat). Bei ihrer Dschungelprüfung war sie auch nicht sehr aktiv, das meiste hatte Hanka gemacht. Nichtmal bei Diskussionen scheint sie sich zu beteiligen. Sehr schade. Muss ich wohl doch mal nen Playboy kaufen um etwas über sie zu erfahren. Die sollen da immer so gute Interviews drin haben.
Benutzeravatar
von Neo
#1496860
Ich finde Sarah ekeliger (auch wenn das Outfit, wenn man das so nennen kann, extrem geschmacklos ist), aber immerhin ist sie konsequent und versucht nicht die ganze Zeit irgendwas zu sein, außer eben nackt, was sie halt auch tatsächlich permanent ist.
eXtreme hat geschrieben:Aktuell sehe ich Hanka, Marc und Kader im Finale...
Jo, finde ich bisher auch am positivsten bzw. unterhaltsamsten. Markus gehört zwar auch zu letzterem, ist mir aber grundunsympatisch und eben so ein Pseudo-Künstler/Intelektueller.
#1496861
eXtreme hat geschrieben:Aktuell sehe ich Hanka, Marc und Kader im Finale...
Marc halte ich für relativ safe, der ist bis auf sein Trump-Bekenntnis eigentlich ziemlich mehrheitsfähig und ein paar Restfans dürfte er auch noch haben. Wenn nichts Besonderes mehr geschieht, erwarte ich ihn dort auch.

Bei Kader und Hanka bin ich mir nicht so sicher. Erstere ist bezüglich ihrer Reflexionsfähigkeit definitiv eine positive Überraschung und wirkt auch bislang überhaupt noch nicht asi den anderen Campern gegenüber, Letztere schon - ist meines Erachtens aber andererseits die stärkste Frau bisher im Camp und liefert von allen gefühlt am meisten.

Ich werfe noch Malle-Jens in die Runde. Aber ein bisschen weniger weinerlich als grad im Prüfungskontext dürfte er schon werden.

Bin übrigens grad Stand 22:37 Uhr und Sarah Joelle verlässt gerade das Camp. Gut so.


Fohlen
Benutzeravatar
von Fabi
#1496867
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alter, das ist aber auch ne sauschwere Prüfung. Da würd ich auch so hart verkacken, allein schon meiner Höhenangst und auch des Wurfelements wegen. :o
Das meiner Meinung nach durchaus etwas windige Wetter hat es noch dazu erschwert. :?
#1496869
Ich mag übrigens Marcs trockenen Humor bei der Prüfung grad ziemlich.
"Marc, Wo bist du?" - "Keine Ahnung. Ich lieg über dir, mein Schatz."
"Marc, ich brauch noch ein bisschen." - "No Problem, ich hab grad eh keinen Termin mehr in meinem Kalender."
Benutzeravatar
von Pestilence
#1496871
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich mag übrigens Marcs trockenen Humor bei der Prüfung grad ziemlich.
"Marc, Wo bist du?" - "Keine Ahnung. Ich lieg über dir, mein Schatz."
"Marc, ich brauch noch ein bisschen." - "No Problem, ich hab grad eh keinen Termin mehr in meinem Kalender."
Marc hat mich auch am meisten überrascht bisher. Mein Favorit im Camp.

Markus ist nur noch peinlich und unsympathisch.
#1496874
War lange Zeit lang eine richtig herrliche Schatzsuche mit zweien meiner Lieblingscamper. Würde gerne wissen, ob Kader die Fragen wirklich alle alleine richtig beantwortet hat oder doch gewisse... Signale aus Markus' Richtung kamen. Sehr schön natürlich die ungläubigen Artisten - und Deutschland hat eigentlich gar keine 82 Millionen Einwohner mehr laut aktuellem Mikrozensus.

Und dann kam dieser Ausraster von Markus... :shock:


Fohlen
Benutzeravatar
von webpower
#1496875
Die Antworten von Kader kamen alle so spontan richtig wie aus der Pistole geschossen, dass...
a) Kader entweder doch nicht so doof ist, wie sie tut
b) da viel rausgeschnitten worden ist
c) das alles gescriptet ist

Hanka geht mir heute irgendwie auf den Senkel. Ich habe allerdings auch gerade eine Grundstimmung wie Markus am Ende der Prüfung, vielleicht liegt es daran
#1496877
webpower hat geschrieben:Hanka geht mir heute irgendwie auf den Senkel. Ich habe allerdings auch gerade eine Grundstimmung wie Markus am Ende der Prüfung, vielleicht liegt es daran
Ach nein, Hanka ist schon ziemlich oft ziemlich anstrengend. Mit der dauerhaft zusammenleben würde ich auch nicht wollen.

So, wer fliegt denn heute? Nach meinem Stand (23:46 Uhr) habe ich viel Hoffnung, dass es Honey heute treffen könnte, aber der Ausraster hat Markus natürlich auch einige Sympathien gekostet. Die beiden und Nicole könnte ich mir vorstellen, Gina-Lisa dürfte zu viele "Fans" haben.

Hoffnung und eventueller Glaube: Honey
Befürchtung und eventueller Glaube: Markus
Zweithoffnung: Gina-Lisa
Zweitbefürchtung: Nicole


Fohlen