Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Nicole Mieth
2
13%
Alexander "Honey" Keen
11
73%
Gina Lisa Lohfink
1
7%
Florian Wess
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Hanka Rackwitz
1
7%
Thomas Häßler
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1496897
Tag 10 im Camp und diesmal musste Markus gehen. Ob er mich anzeigt wenn er das liest? Ach egal. Das fällt unter künstlerischer Freiheit :D Wie wird Kader diesen Verlust verkraften? Wie wird sich das aufs Leben im Camp auswirken.

Marc und Jens holten bei der letzten Prüfung nur 2 Sterne . Wer bestreitet diesmal die Prüfung? Und wie viele Sterne werden es werden? Erwartet uns eine weitere Schatzsuche? Und wenn ja wer darf sie bestreiten? Wird Hanka wieder neue Ausfälle haben und macht sich Nicole endlich bemerkbar?

Diese und weitere Fragen werden ab 22.15 Uhr beantwortet. Selbstredend nur beim RRRRTTTTLLLL.
Benutzeravatar
von lostie
#1496961
Yeah, heuze endlich Krawall und Remmidemmi :mrgreen:
Honey ist aber auch ne hohle Frucht... Hauptsache im Mittelpunkt stehen.
#1496966
jotobi hat geschrieben:Das sah aber irgendwie sehr nach Berechnung aus, so wie der die ganze Zeit gegrinst hat.
Naja, der kann doch nur grinsen :D

Aber ich halte es auch für Berechnung. Er weiß, dass er doppelt angezählt ist, jetzt will er wohl nochmal in der Rolle des Buh-Manns ein paar Stimmen abgrasen
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1496967
Tony Montana hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Das sah aber irgendwie sehr nach Berechnung aus, so wie der die ganze Zeit gegrinst


Naja, der kann doch nur grinsen :D

Aber ich halte es auch für Berechnung. Er weiß, dass er doppelt angezählt ist, jetzt will er wohl nochmal in der Rolle des Buh-Manns ein paar Stimmen abgrasen
..und er drückt sich vor allen ekligen Aufgaben!
Benutzeravatar
von Neo
#1496968
Also, Kader und Marc sind die einzigen, die richtig reagieren und Hanka hat recht damit, dass jetzt jeder Bock drauf hat sich an Honey zu profilieren, wodurch er dann auch bestenfalls profitiert. Aber sehr interessant. Sowas hatte man auch noch nicht.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1496980
Absolut ekelhaft der Kerl..deswegen muss er noch ein paar Tage bleiben und für trouble sorgen..da passiert sonst zu wenig. Heute soll lieber dieser widerliche Typ mit Vox Tattoo rausfliegen..