Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Nicole Mieth
2
13%
Alexander "Honey" Keen
11
73%
Gina Lisa Lohfink
1
7%
Florian Wess
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Hanka Rackwitz
1
7%
Thomas Häßler
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Neo
#1496989
Tjo. Ich hätte mich bei anderen mehr gefreut.
Kaffeesachse hat geschrieben:Okay, ist wahrscheinlich die bessere Variante für uns. Mit seinem Gegrinse könnte Honey auch der Dschungeltroll sein. Aber das macht das RTL bestimmt nicht. :lol:
Woah, sowas wie ein Maulwurf wäre richtig cool. :o

edit: Auch geil, wie Joop sich zum Camp äußert. Aber GNTM.
Benutzeravatar
von webpower
#1496991
"Ok Leute, wollen wir ihn umbringen? Jetzt oder später?" Kaum ist Markus weg, nimmt Kader majowskische Züge an :lol:

Ich fühlte mich heute gut unterhalten. Honey ist auch noch stolz drauf seine Prüfung nicht angetreten zu haben und grinst die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd. So ein Lappen, ey. Würde ich da unten im Camp sitzen, ich glaube ich hätte da einen auf Winfried gemacht. :oops: Mir geht dieses selbstverliebte Lächeln echt auf den Senkel.
Das Ganze wird Honey absichtlich gemacht haben. Nachdem er zweimal fast rausgeflogen wäre lief er Gefahr, heute wirklich zu fliegen. Da blieb ihm nur medienwirksam einen Streit vom Zaun zu brechen, damit die Leute ihn noch etwas drin lassen weil er für Stimmung sorgt. Entlarvend und lustig waren Sonja und Daniels Kommentare als sie aus dem Dschungelbuch lasen, dass das ja schon viele versucht haben und die Zuschauer solche Leute immer auf Platz 4 rausgewählt hätten.

Die Prüfung war jetzt auch nicht die schwerste. Auf mich wirkte das irgendwie sehr gestellt. Kann doch kein Zufall sein, dass sowas bei so einer langweiligen Prüfung passiert. Sollte das nicht gestellt gewesen sein, würde ich die Camper morgen einfach noch einmal zu der Prüfung schicken und gucken was passiert 8)
#1497003
Bah, war das widerwärtig, wie der Honey sich da mit dieser lausigen Hals-Ausrede um die Prüfung gewunden und die anderen Camper noch schmierig angegrinst hat. Da hab ich Florian und Hanka schon ziemlich gefeiert für die klaren Worte dahingehend.
Für mich steht auch fest, dass der Schmierlappen das Affentheater ganz bewusst angezettelt hat. Die Frage, die ich mir stelle, ist eigentlich nur: Hat RTL da nachgeholfen bzw. ihm gewisse "Impulse" gegeben oder hat ers nach dem zweiten "Vielleicht" am Vortag selbstgesteuert gemacht, um nochmal im Mittelpunkt zu stehen?

Was die Rauswahl angeht, habe ich gemischte Gefühle. Einerseits sind Icke und Nicole wirklich unheimlich blass und verzichtbar, andererseits habe ich auch immer gerne ein paar ruhige und sympathische Leute im Camp, die sich von den Marktschreiern etwas abgrenzen. Und ich habs ungerne, wenn Fame-Bitches für ihr Gieren nach Aufmerksamkeit noch belohnt werden. Dass man beim RTL lieber die Ruhigen früh aussortiert, hat sich ja nach dem "Dschungelbuch" ziemlich deutlich gezeigt.
Sehr schön war Hankas fassungslose Reaktion, als Honey nicht mal sein drittes "Vielleicht" bekam.

Unterhaltsam war die Folge ohne Frage.


Fohlen