Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Alexander "Honey" Keen
8
42%
Jens Büchner
1
5%
Hanka Rackwitz
1
5%
Gina Lisa Lohfink
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
7
37%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Florian Wess
1
5%
Marc Terenzi
1
5%
von Andelko
#1496996
Tag 11 im Camp. Nun hat es Nicole erwischt. Sie musste gehen. Ob Honey mit seiner Weigerung die Prüfung zu machen eine Mitschuld hat? Gut er leidet noch an Bronchitis. Aber auch die anderen Kandidaten haben so einen Hals.

Wer geht heute zur Dschungelprüfung? Wird es wieder einen Verweigerer geben? Wird Kaders Anregung Honey zu killen doch noch in Erwägung gezogen? Wird Florian sich Honey nochmal vorknöpfen und verliert Hanka die Nerven. Und was ist mit Gina Lisa? Wird sie weiterhin leichtgläubig durcheinander den Dschungel gehen oder lässt sie sich weiter von Honey um den Finger wickeln?

Und die wichtigste Frage : Wer muss diesmal den Dschungel verlassen? Diese und weitere Fragen wollen beantwortet werden. Ab 22.15 Uhr geht es los. Nur beim nicht immer ganz so ehrlichen RRRRTTTTLLLL
von eXtreme
#1497031
Über Honey will ich jetzt gar keine Worte verlieren, das ist er mir nicht wert und Florian, Hanka und Kader haben gestern ja bereits genug gesagt, ABER über Sonja und Daniel will ich etwas sagen und zwar, dass sie einfach ultra komisch sind! Ihre Moderation ist einfach in jeder Show klasse :D
von eXtreme
#1497098
Naja aber das ist jetzt schon berechnend, wenn RTL...
versteckter Inhalt:
15 von 16 Luxusartikeln einsammelt. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert. RTL gießt jetzt noch extra Öl ins Feuer :D
Benutzeravatar
von lostie
#1497104
Hach, herrlich. Endlich wieder Dschungelcamp at its best :mrgreen: :lol:
Honey ist eine unglaublich widerliche Type. Bin mal gespannt, mit welchem Klopper er heute aufwartet. Schön war heute ein Artikel, den ich las, in dem man dann schön nochmal ein Bild davon hatte, wie er in der einen Prüfung im Glaskasten liegend den Hals eingeklemmt bekam - da war alles dufte :lol:

Ansonsten geht Hanka mir ziemlich auf den Zeiger. Diese Psychonummer nehm ich ihr absolut nicht mehr ab, dafür wirkt es einfach zu aufgesetzt. Gina-Lisa find ich an sich ganz sympathisch, aber sie ist halt einfach auch furchtbar naiv und leicht um den Finger zu wickeln. Mich wundert es deshalb auch echt nicht, dass Honey sie gestern so schnell wieder umstimmen konnte. Irgendwie tut sie mir sogar Leid. Ich glaub, sie bräuchte wirklich jemanden an ihrer Seite, der es ehrlich mit ihr meint und sie in die richtige Richtung schubst.

Achja. Team Marc! :mrgreen:
Benutzeravatar
von webpower
#1497105
Naja, wenn sonst nichts passiert, muss RTL halt nachhelfen. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass RTL gestern ein wenig nachgeholfen hat als Honey die Prüfung verweigerte.
Benutzeravatar
von lostie
#1497124
So eine linke Bazille. Honey ist echt an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten. Dicht gefolgt von Markus' Anzeige, die ja angeblich nuuuur geschauspielert war :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1497130
Ich finds ja echt beachtlich, wie ruhig Honey bleibt, während sich andere an ihm so schön reiben.
Hanka nervt mich gerade etwas. Dieses permanente Geschnatter. Egal, ob sie im Recht ist oder nicht.

Und jetzt nehmen die Honey und schenken ihm noch mehr Sendezeit. Irgendwie sind die auch nicht so helle.
Benutzeravatar
von cooky
#1497131
Neo hat geschrieben:Ich finds ja echt beachtlich, wie ruhig Honey bleibt, während sich andere an ihm so schön reiben.
Hanka nervt mich gerade etwas. Dieses permanente Geschnatter. Egal, ob sie im Recht ist oder nicht.

Und jetzt nehmen die Honey und schenken ihm noch mehr Sendezeit. Irgendwie sind die auch nicht so helle.
Kann ich alles so unterschreiben.
Selbstbeherrschung hat der Kerl ja. Und das Fliegen Drama fand ich tatsächlich auch von Hanka etwas überdramatisiert.


Obacht! Er hat Nasenspray !!!
#1497133
cooky hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich finds ja echt beachtlich, wie ruhig Honey bleibt, während sich andere an ihm so schön reiben.
Hanka nervt mich gerade etwas. Dieses permanente Geschnatter. Egal, ob sie im Recht ist oder nicht.

Und jetzt nehmen die Honey und schenken ihm noch mehr Sendezeit. Irgendwie sind die auch nicht so helle.
Kann ich alles so unterschreiben.
Selbstbeherrschung hat der Kerl ja. Und das Fliegen Drama fand ich tatsächlich auch von Hanka etwas überdramatisiert.


Obacht! Er hat Nasenspray !!!
Das war von allen Seiten üebrdramatisiert, Gina Lisa hat ja noch bestätigt, dass sie komplett verängstigt war :D