Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Alexander "Honey" Keen
8
42%
Jens Büchner
1
5%
Hanka Rackwitz
1
5%
Gina Lisa Lohfink
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
7
37%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Florian Wess
1
5%
Marc Terenzi
1
5%
#1497147
Ich hoffe, dass es heute Hanka erwischt. Honey ist zwar genauso nervig, aber seine selbstverliebte Art und lächerliche Wichtigtuerei ist irgendwie unterhaltsam :lol:
#1497168
Joar gut, ein Fähnchen im Wind weniger. Gina-Lisa wirkte nicht wirklich böse oder intrigant, sondern einfach nur naiv und... joar, strunzdoof. Nach dieser ganzen Vergewaltigungsnummer eigentlich eine ganz positive Bilanz. :P

Bei der Lagerfeuer-Szene habe ich mich auch sehr gewundert, was an Marcs Tonfall so schlimm gewesen sein soll. Ich mein, dass sowas gerade von Giftzwerg Hanka kommt, war schon ein wenig ulkig. Jens stört mich nicht und ist mir im direkten Vergleich mit Gina-Lisa auch sicher eine Ecke sympathischer. Von daher: Ich hätte mir Icke oder den Schmierlappen rausgewünscht, aber Gina-Lisa war immerhin noch in meinen Flop 3.


Fohlen
#1497169
Ich habs jetzt echt nur an diesem einen Tag mal kurz geschaut. Es ist VIEL lustiger, überall darüber zu lesen, vor allem die Kommentarspalten auf Facebook. Einmal direkt auf der Dschungelseite, aber auch bei den Zeitungen. Herrlich, dieses Mimimi und Gezicke.