Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Jens Büchner
6
26%
Alexander "Honey" Keen
7
30%
Hanka Rackwitz
4
17%
Florian Wess
1
4%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
5
22%
von Castiel
#1497305
Na der Brief für Florian war doch mal wieder für die Anrufer inszeniert. Oder will mir jemand ernsthaft erzählen, dass sich da aufgrund des Dschungelcamps die Beziehung zum Bruder wieder repariert und der dann auch den öffentlichen Weg dafür wählt. :lol:
#1497314
Die wird auch bis zum letzten Tag bleiben. Plus Kader und ein Kerl. :)
Grinsebacke ist nun raus. Und die Briefe ... Was ist eigentlich, wenn man sich verbittet, selbst dort von Angehörigenpost verfolgt zu werden? :lol:
von Castiel
#1497317
So, der Schmierlappen ist also raus. Es wäre ja auch herzlos gewesen, ihn noch länger von seiner Gina Lisa zu trennen. :lol:
Morgen und übermorgen dann bitte Thomas und Jens raus.
#1497319
jotobi hat geschrieben:Bää. Also ich würde da auch nix runter bekommen. Ne Spinne würde ich auch nicht futtern.
Also die Spinne habe ich mir noch mit am okaysten vorgestellt, wenn ich das mit diesem Wabbelschwabbel vom Pimmel, lebenden Kakerlaken oder diesem wirklich unfassbar ekelerregenden Auge vergleiche. An der Spinne hätte ich mich sicher mal versucht, bei einigen anderen Sachen bekam ich schon vom Zusehen fast das Kotzen. :?
Bei Hanka und Marc konnte ich auch durchweg nachvollziehen, wenn sie sich gewissen Dingen da verweigert haben. Es muss keiner Pimmel und Muschis vor Millionen Zuschauern fressen (wobei ich mich persönlich immer frage, was an dem reinen Umstand, welches Körperteil eines Tieres verspeist werden soll, so relevant ist... aber gut, meine Meinung) oder in Augen beißen, bis aus denen irgendeine Sirup-ähnliche Substanz rausquirlt.

Das Brief-Geheule habe ich auch in diesem Jahr wieder geskippt, das langweilt mich immer hart.

Ansonsten habe ich diesmal sogar für Icke votiert, da ich ihn komplett auserzählt finde - sofern es bei ihm überhaupt jemals etwas zu erzählen gab. :P
Mit dem Lappen kann ich aber auch sehr gut leben, nach seiner "genauso hab ichs mir gewünscht, perfektes Timing"-Reaktion danach umso mehr. Dann kann er jetzt auch keinen kalkulierten Stunk mehr anzetteln. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von webpower
#1497323
Vor der Gruppe: "Die Essprüfung hätte ich voll gerne gemacht!"
Im Einzelunterview: "Bin froh, daß ich nicht musste!" :lol:

Honey ist echt so ein Lappen, ich kann den nicht mehr sehen. Bin froh, dass er raus ist. Kann ich stattdessen nochmal was von Nicole sehen? <3 :oops: Und dann "Cheeseburger". Das erste was der Cheeeeese-Bürger nach seiner Rauswahl sagt ist "Cheeseburger!". Was auch sonst!?

Hanka ging mir heute nicht so stark auf den Keks wie die letzten Tage. Dennoch kann sie von mir aus als nächstes gehen. Ihre Phobien scheint sie auch weitestgehend vergessen zu haben. Marc ist immer noch sehr sympathisch. Aber sein Englisch/Deutsch-Kauderwelsch ist so schrecklich, dagegen ist die Seitenbacher-Werbung ja regelrecht Balsam für die Ohren. Ich versuche die eingeblendeten Untertitel oft auszublenden und selber zu verstehen, was er da sagt. Aber teilweise fällt das echt schwer. Bin echt froh, dass RTL da übersetzt (auch wenn nicht immer ganz richtig)
#1497325
webpower hat geschrieben:Kann ich stattdessen nochmal was von Nicole sehen? <3 :oops:
Man sieht doch jeden Tag was von ihr: Wie sie gegen einen Baum fällt und dabei hysterisch gackert. :mrgreen:

Aber ja, sie ist die einzig attraktive Frau in diesem Jahr gewesen, finde ich auch - und wirkte auch total sympathisch. Schade, dass sie soooooo lame war für die Show.
#1497345
Schade irgendwie, dass es Honey erwischt hat. Denn er war aufgrund seiner Selbstverliebtheit und seinem dämlichen Grinsen unterhaltsam. Er war einfach ungewollt lustig, weil er das größte Arschloch ist.