Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Jens Büchner
6
26%
Alexander "Honey" Keen
7
30%
Hanka Rackwitz
4
17%
Florian Wess
1
4%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
5
22%
von Andelko
#1497170
Tag 12 im Camp. Der nächste Schocker ist perfekt. Gina Lisa musste das Camp verlassen. Die Fassungslosigkeit bei Hanka nimmt weiter zu. Bei der letzten Dschungelprüfung holten Marc und Honey 5 Sterne so das Honey etwas gut machen könnte.

Wer muss diesmal zur Dschungelprüfung und was wird die betreffenden dort erwarten? Wie viele Sterne springen raus? Steht eine Schatzsuche auf dem Programm? Gibt es neue Streitigkeiten? Wie verkraftet Hanka das Honey weiter im Dschungel ist und schadet ihr am Ende die Hetzerei gegen Honey?

Diese und weitere Fragen werden ab 22.15 Uhr beantwortet. Nur beim RRRRTTTTLLLL
von eXtreme
#1497177
Auch wenn ich gerne Jens und Honey draußen hätte, Thomas längst überfällig wäre, so glaube ich, dass es auch für Florian nun eng wird...
#1497192
Hanka soll heute das Camp verlassen. Die nervt einfach nur noch mit ihren frechen und unnötigen Kommentaren! Mein Topfavorit auf die Krone ist derweil Marc geworden.
von eXtreme
#1497250
Castiel hat geschrieben:Och nööö, heute ist also das alberne Rumgeheule mit den Briefen dran.
Wie jeden zweiten Dienstag in der Show. Ich finds auch immer öde/ätzend. Als ob ein Mensch nicht mal zwei Wochen ohne seine Familie auskommen könnte...
Benutzeravatar
von Neo
#1497271
Hanka muss einfach unter gewisse Dinge einen Schlussstrich ziehen und es nicht zu Tode strapazieren. :roll:
Tony Montana hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ein Fähnchen im Wind.
Gina Lisa hat echtes Politiker-Rückgrat

Da ist es aber Kalkül und sie ist einfach nur extrem naiv und unsicher. Spätestens beim Promi-Dinner ist wieder alles anders, wobei ich da mal gespannt bin, wie Honey bewertet.