Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Jens Büchner
6
26%
Alexander "Honey" Keen
7
30%
Hanka Rackwitz
4
17%
Florian Wess
1
4%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
5
22%
Benutzeravatar
von cooky
#1497277
Cristóbal hat geschrieben:Und mit der Einstellung soll Marc König werden?
Verrückt, dass das alles nichts für ihn war. Und die Ekelaugensache ist kein Ding?!

Aber ja, ich finde es auch Sau eklig. Nur irgendwie finde ich die Prüfung ganz gut :mrgreen:

Edit: Das kann nun für ihn die Aktion gewesen sein, mit der er den Sack zugemacht hat.


Dass Hanka mehr Stimmen hatte ist total die doofe Begründung. Waren ja auch viel weniger Frauen zur Auswahl.
Zuletzt geändert von cooky am Di 24. Jan 2017, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1497280
Ach, ich finde es gut, wenn man Priotitäten hat. An der Konsequenz hapert es eben. Essensprüfungen gehören dazu, sind für mich aber verzichtbar. Das Spielelement ist cool. Trotzdem: < Action.
Benutzeravatar
von cooky
#1497284
Neo hat geschrieben:Ach, ich finde es gut, wenn man Priotitäten hat. An der Konsequenz hapert es eben. Essensprüfungen gehören dazu, sind für mich aber verzichtbar. Das Spielelement ist cool. Trotzdem: < Action.
Ja genau, die ganze Aufmachung drumherum ist cool. Das Ganze ist aber unfassbar ekelig.
von eXtreme
#1497290
Das war echt eklig... und ich glaube Daniel und Sonja erging es genauso...
Was mir aber aufgefallen ist: Die Portionen + die vorgegebene Zeit ist nicht mehr so viel bzw. streng wie in den vorherigen Staffeln.
#1497291
cooky hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ach, ich finde es gut, wenn man Priotitäten hat. An der Konsequenz hapert es eben. Essensprüfungen gehören dazu, sind für mich aber verzichtbar. Das Spielelement ist cool. Trotzdem: < Action.
Ja genau, die ganze Aufmachung drumherum ist cool. Das Ganze ist aber unfassbar ekelig.
Die meisten Sachen jucken mich ja nicht mal, Geschlechtsteile oder lebende Insekten sind ja fast schon Standard. Aber der Augensaft war schon eine negative Krönung, da hats mich reichlich geschüttelt...
Benutzeravatar
von cooky
#1497297
Ich liege gerade eh mit Kotzerei flach, wirklich erheiternd die Prüfung heute....

Und bevor jetzt alle wieder schreiben, dass sind doch nur zwei Wochen. Wieso heulen die alle so rum. Das sind ja tendenziell eher gescheiterte Persönlichkeiten, die die positive Rückmeldung dringend brauchen. Dann wirklich die Extremsituation und sie sind ja sogar immer schon 1 1/2 Wochen vorher los ;)
von Castiel
#1497298
Die Prüfung war super echt eklig. Bei der braunen Pampe aus den Augen konnte ich kaum hinschauen. :D

Der Spruch von Florian mit dem Honk war super. :lol:

Aber ich frage mich, warum das Rumschnitzen keinen Ärger gibt. Den gab es doch früher sogar schon mal, wenn da jemand im Camp irgendwo ein Blatt abgerissen hat. Wobei, die haben ja auch nichts mehr, was man zur Strafe wegnehmen kann. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1497299
Ich hoffe ja auf Jens, bevor er tatsächlich noch irgendwie was reißt und Chancen auf den Sieg hat. Befürchte aber mit den Briefen einen emotionalen Ausbruch, den irgendwer da draussen zum Anrufen animiert. Ansonsten auch gerne Thomas. Der ist einfach so nichts und wenn doch, dann nicht sonderlich sympathisch.
Alle anderen liefern wenigstens etwas substanzielles - zumindest für dieses Format.