Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Jens Büchner
6
29%
Florian Wess
2
10%
Kader Loth
1
5%
Thomas Häßler
10
48%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Hanka Rackwitz
2
10%
von Andelko
#1497313
Tag 13 im Camp. Und jetzt hat es tatsächlich Honey erwischt. Wie wird Hanka das aufnehmen? Kommt sie aus dem feiern raus? Findet La Familia wieder zusammen? Und wie wird Thomas auf das vielleicht reagieren?

Auch eine Dschungelprüfung steht wieder an? Wer wird sie bestreiten? Braucht Marc einen Nachschlag? Was erwartet die Camper? Wieviele Sterne ergattern die Camper? Und wie sieht es mit einer Schatzsuche aus? Wird es eine geben? Und was hält der Dschungel noch für die Camper bereit?

Und natürlich die Frage aller Fragen. Wer muss den Dschungel heute verlassen?

Ab 22.15 Uhr wissen wir Bescheid. Selbstredend nur beim RRRRTTTTLLLL
Benutzeravatar
von Neo
#1497397
Die (Gina-Lisa) braucht einfach eine dauerhafte Therapie. Man sieht ja auf was für Leute sie sich in der Vergangenheit eingelassen hat - sei es aus Naivität, Dummheit oder eben mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Das mit Honey, naja, ist ja egal. So weit wird es da ohnehin nicht kommen. Sie hätte gut damit leben können, wenn sie nicht jeder belabern würde.

Heute hoffentlich Thomas oder Jens. So unglaublich fad mit denen.

edit: Ja, Hanka braucht auch eine, wobei der Dschungel nun auch nicht unbedingt geschadet hat.
Benutzeravatar
von Neo
#1497401
Definitiv. Trotzdem frage ich mich, was der denn für eine Laus über die Leber gelaufen ist. Glaube zwar auch, dass Hanka einen Aufwind hat, aber eine Taktik hatte die sicher keine.

Ach, vorhin noch an den Doppel-Schokokeks gedacht. ^^
#1497413
Ochja, ich finds auch ein wenig schade, weil Jens auf mich doch motivierter wirkte als Icke, der ein Ausscheiden glaube ich ziemlich glechgültig hinnehmen würde. Ich kann jetzt nicht wirklich was Schlechtes über Jens sagen, mal abgesehen von seiner Weinerlichkeit in manchen Szenen vielleicht.
von eXtreme
#1497432
Der Jens ging mir die letzten Tage zwar nicht mehr so auf den Zeiger, aber bin trotzdem froh, dass er nun raus ist. Das Eis wird nun immer dünner im Camp..., weil es heiß dort ist... okay der war schlecht :P . Heute Abend sollte dann aber wirklich Thomas raus, einfach weil er nicht viel beigetragen hat. Im Halbfinale sollte dann Hanka raus. Ich war zeitweise zwar für Hanka im Finale, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass sie denkt, sie wäre jetzt schon Dschungelkönigin 2017. Marc und Kader halte ich für relativ safe im Finale. Florian... sollte er nicht gewinnen, hab ich die Befürchtung, dass er doch noch zum weinen anfängt, denn nie gewinnt er irgendwas :lol: . Ein paar Dinge stören mich an ihm, aber im Grunde ist er schon ein netter Kerl denke ich. Das er so viele "Fans" hat, die für ihn anrufen, wundert mich dann aber doch ein bisschen. Naja gut...