Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Florian Wess
Keine Stimmen
0%
Hanka Rackwitz
5
26%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
1
5%
Thomas Häßler
13
68%
von Andelko
#1497407
Tag 14 im Camp. Das Finale rückt immer näher. Jens wird allerdings nicht dabei sein. Er musste das Camp gestern verlassen. Und Icke bleibt weiter dabei. Darüber hinaus müssen die Camper hungern da die letzte Dschungelprüfung verhauen wurde. Dafür war die von Jens und Florian umso erfolgreicher.

Werden nun 3 Tage vor dem Finale die Masken fallen. Ist Kader wirklich von Hanka genervt oder sieht sie in ihr Konkurrenz auf den Thron? Beginnt nun auch bei den Männern der Konkurrenzkampf? Was und wen erwartet die nächste Dschungelprüfung? Gibt es eine Schatzsuche und was erwartet die Camper sonst noch?

Und wer verlässt das Camp als Fünftplatzierter? Ab 22.15 Uhr beantwortet das RRRRTTTTLLLL diese Fragen.
#1497482
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Marc am Ende gewinnt. Hanka oder Icke sollen endlich gehen, die nerven mittlerweile einfach nur noch :|
von Castiel
#1497493
Bei den Damen merkt man schon deutlich, dass die beide gewinnen wollen. Hanka übertreibt schon ziemlich mit ihrem Rumgezicke und der Besserwisserei. Ich schätze die letzen Tage haben sie einige Stimmen gekostet. Aber keine Ahnung wie sich die Promo durch SternTV auswirkt, wo sie ja jetzt in beiden Wochen ein Thema war.

Ich sehe aber aktuell auch Marc als Dschungelkönig, da der sich eigentlich durchgängig anständig verhalten hat.

Bin mal gepannt, wer heute neben Thomas das zweite "vielleicht" bekommt.
von Castiel
#1497511
Ich glaube Hanka weiß schon ganz gut, ihre wohl wirklich vorhandenen Probleme fürs Fernsehen zu steigern und im richtigen Moment für Aufmerksamkeit einzusetzen. Das ist so ein bisschen wie gewisse Hipster-Nahrungsunverträglichkeiten, die auch schlimmer werden, je mehr Leuten sich im Umkreis befinden, denen davon erzählt werden kann. :D

Die ersten Tage dachte ich ja, dass sie anstrengend ist, aber nicht so schlimm, wie erwartet. Aber mittlerweile ist sie echt schwer erträglich.
Benutzeravatar
von Vega
#1497514
Icke macht den Rupprath.