Welcher Camper soll ins Finale

Hanka Rackwitz
2
14%
Thomas Häßler
2
14%
Florian Wess
3
21%
Marc Terenzi
7
50%
#1497520
Tag 15 im Camp und damit der vorletzte. Die Dschungelkrone ist zum Greifen nah aber Kader bleibt sie verwehrt. Sie musste das Camp verlassen während sich Icke einmal mehr retten konnte. Jetzt muss Hanka die Fahne der Frauen hoch halten.

Unglücksrabe Florian verzweifelt langsam an seinem Pech. Wird er an der nächsten Dschungelprüfung teilnehmen um das Blatt endlich zu wenden? Werden sich Hanka und Icke weiter in die Haare kriegen? Und wird Marc seinen Favoritenstatus verteidigen? Und Web wird Trevor diesmal erschrecken? Und das wichtigste? Wer schafft es ins Finale ( Beachtet die Umfrage) ?

Ab 22.15 Uhr wissen wir mehr. Nur beim RRRRTTTTLLLL
#1497592
Thomas darf nicht ins Finale :!:
Mein Wunsch-Finale ist wegen ihm nicht mehr möglich.
Und somit hoffe ich auf ein Finale mit Hanka, dem Stripper und dem Gesichtsunfall.
Hätte anstatt dem Facecrash lieber den grimmigen Panda im Finale gesehen.

Trevor ist ja sowieso safe im Finale :lol:
#1497609
Also mit Trevor als Dschungelkönig könnte ich leben... :lol:

Hoffentlich ist Thomas heute fällig.
Sollte Florian heute rausfliegen und damit das nächste "Versagenserlebnis" haben, stürzt er sich beim Auszug wahrscheinlich von der Brücke.
von eXtreme
#1497614
Da hab ich mich ja mächtig geirrt. Dachte wirklich Kader wäre safe im Finale...
Ich verstehe aber auch nicht, wer denn für Thomas anruft. Mag sein, dass er in den 90ern ein Star war, aber im Dschungel hat er bisher kaum was geleistet. In den Prüfungen, in denen er teilgenommen hat, hat er bisher immer versagt (ob seine Schuld oder nicht, sei mal dahin gestellt).